Pittsburgh Steelers Offseason 2026

• Ich glaube, am Ende kann das keiner von uns wirklich abschließend bewerten. Ich zumindest würde auf keinen Fall behaupten, jeden neuen Coach vorher gekannt zu haben.

Insofern bewerte ich da jetzt noch garnichts - wait and see...

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• Warum zufrieden, warum unzufrieden? Bitte detaillierter :bier:

Die Kombination McCarthy, Graham, Simmons hat in GB ja schon einmal gut funktioniert. Dazu scheint Graham bei den Raiders deutlich mehr auf Zone Coverage gesetzt zu haben (so zumindest die Stats) als es bei uns zuletzt der Fall war.

James Campen gilt als erfahrener O-Line Coach, Tom Arth gefällt mir als Typ, das kann ich nicht begründen. Einzig der OC ist für mich ein Fragezeichen - aber ich kann ihn halt einfach wirklich nicht einstufen, weder in seiner Qualität, noch darin, welchen Einfluss er am Ende wirklich haben wird...

• Nicht nur, das fast alle Coaching-Positionen neu besetzt worden sind, nein es wurde sogar auch noch zusammengespart.
    Geht der Trend in der Liga eigentlich nicht dorthin, dass man mehr Assistenten etc. dazubekommt?

#HereWeGo!

• Nicht nur, das fast alle Coaching-Positionen neu besetzt worden sind, nein es wurde sogar auch noch zusammengespart.
    Geht der Trend in der Liga eigentlich nicht dorthin, dass man mehr Assistenten etc. dazubekommt?

:paelzer:

Wir haben 3 Coaches mehr als vorher (25 statt 22)…

Offense 10 -> 10
    Defense 7 -> 8
    Special Teams 1 -> 2
    Conditioning 4 -> 4
    Chief of Staff 0 -> 1

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• :paelzer:

Offense 10 -> 10
    Defense 7 -> 8
    Special Teams 1 -> 2
    Conditioning 4 -> 4
    Chief of Staff 0 -> 1

Wobei ich mich immer frage was die eigentlich alle machen. :paelzer:

Eine 1:2 Betreuung davon kam jede Kita nur träumen. Bei den WR gibt es sogar eine 1:1 Betreuung :jeck:

• :paelzer:

Offense 10 -> 10
    Defense 7 -> 8
    Special Teams 1 -> 2
    Conditioning 4 -> 4
    Chief of Staff 0 -> 1

Ach ich habe in deiner Auflistung nicht drauf geachtet, dass manche nur grün markiert sind. :thumbsup:

#HereWeGo!

• Die NFLPA Report Cards sind draußen, ihr habt den letzten Platz belegt.

NFLPA 2026 report cards: See the results for all 32 teams - ESPN

2 Fragen: Müssen eure Spieler mit dem Bus fahren oder warum gibt's bei Team Travel ein F?

Und wie ist denn euer Locker Room ausgestattet, dass es da ein F- gibt?

Gruß Bay

• Und wie ist denn euer Locker Room ausgestattet, dass es da ein F- gibt?

Bei CBSSports wurde ein Spieler zitiert, dass es zu wenig Toiletten fürs gesamte Team gäbe und man sich um fünf Urinale drängeln würde:

NFLPA report cards: Dolphins rank first, Steelers last in annual team surveys, per report
    Pittsburgh finished near the bottom in several categories
    www.cbssports.com

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Laut PFT und SteelerDepot will Gainwell als FA den Markt testen. Das wars dann wohl :marge echt schade

Ja und dann auch wieder nicht… Hat er sich die Saison mehr als verdient. Daher sei ihm jeder Dollar gegönnt. Zumal das vermutlich als RB sein einziger großer Vertrag sein könnte.

Bei Malik Willis wird wohl ein Vertrag um die 30 Mio. pro Jahr als realistisch angesehen. Damit wären wir wohl (zu Recht) raus. Mal schauen wann Rodgers sich entscheidet…

• Viel zu ruhig hier... :rolleyes:

Jonnu Smith wurde released. Manchmal muss man nur was schreiben. ^^

NFL (@NFL) auf X
    Steelers releasing TE Jonnu Smith. (via @TomPelissero)
    x.com

Des Weiteren geht Adam Shefter davon aus, dass Aaron Rodgers noch diesen Monat eine Entscheidung über seine Zukunft treffen wird. US-Medien deuten auf einen Verbleib in Pittsburgh hin.

• Bei Smith sicherlich die richtige Entscheidung. Er hat bei uns nie wirklich überzeugt und bei McCarthys Offense brauchen wir vermutlich eh keine drei TEs.

Zu Rodgers:

Bei Rodgers selber klingt es aber nicht nach einer Deadline und eher wieder nach einer längeren Hängepartie. Nachdem was man liest scheint man an Murray nicht interessiert zu sein. Nach nem richtigen Plan was wir beim QB machen, sieht es auf jeden Fall wieder nicht aus.

Rodgers: Future remains unclear despite Steelers' McCarthy hire
    Veteran QB Aaron Rodgers says he remains undecided on his playing status for next season despite the Steelers hiring Mike McCarthy, with whom he won a Super…
    www.espn.co.uk
  • Jonnu Smith wurde released. Manchmal muss man nur was schreiben. ^^

Ein Glück!

Bezüglich QB lese ich mir derzeit gar nichts durch. Zeitverschwendung meines Erachtens nach. Denke nicht, dass es auf der Position schnell gehen könnte.

#HereWeGo!

• Ein Glück!

Bezüglich QB lese ich mir derzeit gar nichts durch. Zeitverschwendung meines Erachtens nach. Denke nicht, dass es auf der Position schnell gehen könnte.

Der ja oft recht blumig und sehr amüsante Stephen A. von ESPN bringt es aber hier gut auf den Punkt. An euren GM "Do your Job" :tongue2: Das Ding ist auch sonst herrlich

Stephen A.'s message to Steelers GM Omar Khan: 'Do your job!' - ESPN Video
    Stephen A. Smith says Steelers GM Omar Khan needs to find a quarterback rather than waiting on Aaron Rodgers.
    www.espn.com
  • Angeblich haben wir Interesse an RB Walker als Ersatz für Gainwell.

Fänd ich gut, falls die Rahmenbedingungen passen. Aber kann mir gut vorstellen, dass er jetzt seinen großen Vertrag haben will und ich denke nicht, dass wir nem RB nen dicken Vertrag anbieten

• Angeblich haben wir Interesse an RB Walker als Ersatz für Gainwell.

Fänd ich gut, falls die Rahmenbedingungen passen. Aber kann mir gut vorstellen, dass er jetzt seinen großen Vertrag haben will und ich denke nicht, dass wir nem RB nen dicken Vertrag anbieten

RB Walker? Kenneth Walker von den Seahawks?

• Um hier mal ein bisschen Leben in die Bude zu bringen:

Rodgers, Willis, Murray, Cousins, Tagovailoa - wer wäre euer QB1 für die nächste Saison, wenn ihr GM spielen dürft?

• Will Howard

Edit:
    - Rodgers möchte ich nicht mehr um irgendetwas zu überbrücken
    - Willis wird viel garantiertes Geld haben wollen - Zu teuer
    - Cousins - Kurve ging zuletzt extrem stark nach unten (subjektive Wahrnehmung)
    - Tua - Kann der noch bis 10 zählen?

#HereWeGo!