Wunsch: Bills, Patriots, 49ers & Bears (als kleineres Übel im vierten Spiel)
Erwartung: Broncos, Texans, Seahawks, Rams ![]()
Wunsch: Bills, Patriots, 49ers & Bears (als kleineres Übel im vierten Spiel)
Erwartung: Broncos, Texans, Seahawks, Rams ![]()
Bills
49ers
Texans
Bears
Bills, Kryptonite KC ist nicht mehr dabei, somit ist der Weg für J.A. frei +10
Seattle (LEIDER), die Ausfälle von S.F. sind einfach zu viele um sie kompensieren + 7
Houston, ![]()
, Die D# ist eine Nummer zu groß für die OL der Pats, Das Wetter wird den Pats auf nicht in die Karten spielen +4
Bears, hier spielt das Wetter eine Rolle, soll so um -7 C werden und auch etwas windig. Zu viel für die Warmduscher
, Bears +3. da die Rams 2 FG verschießen.
Büffel
Hühner aus Seattle
Patrioten
Windige Bären
Die Bookies sehen Denver mit 1,5 Punkten vorne. Wissen die mehr als wir? Ist die Verletzung von Allen schlimmer als gedacht?
Hach, was freue ich mich auf dieses Spiel. ![]()
Die Bookies sehen Denver mit 1,5 Punkten vorne. Wissen die mehr als wir? Ist die Verletzung von Allen schlimmer als gedacht?
Hach, was freue ich mich auf dieses Spiel.
Naja ist halt ein 50-50 Spiel und der Heimvorteil ergibt den Spread.
Naja ist halt ein 50-50 Spiel und der Heimvorteil ergibt den Spread.
Ich meine mich zu erinnern, die Bills wären Anfang der Woche noch vorne gelegen. Finde das aber nicht mehr.
Na ja, oder ich habe mich verlesen.
Broncos
Texans
Seahawks
Bears
Ich meine mich zu erinnern, die Bills wären Anfang der Woche noch vorne gelegen. Finde das aber nicht mehr.
Na ja, oder ich habe mich verlesen.
Die Bills waren zu Beginn vorne bei den Bookies, aber das hatte sich schon vor einigen Tagen umgedreht.
Glückwunsch an head_cook , beim Durchscrollen scheint er der einzige mit 4 Treffern zu sein.
Ich bin aber auch zufrieden, hatte nur das Patriots Spiel aus Jinx Gründen falsch getippt ![]()
Die meisten Fehler gab es beim Tipp Broncos Bills
Glückwunsch an head_cook , beim Durchscrollen scheint er der einzige mit 4 Treffern zu sein.
Ich komme auf 13 User mit 4 richtigen Tips. ![]()
Ich komme auf 13 User mit 4 richtigen Tips.
Keine Ahnung was du gezählt hast
Keine Ahnung was du gezählt hast
Ich frag mich eher was du gezählt hast. Ich habe es automatisch auswerten lassen und komme auf die User siehe unten. Und die ersten 4 in der Liste habe ich händisch kontrolliert und da passte es. Angesichts der Tatsache, dass es vier Favoritensiege waren, wäre 1 aus über 100 auch etwas wenig.
- Broncos, Pats, Seahawks, Rams.
bashman
blackbird71
Bullzeye
DWDawson
Hamburg Broncos
head_cook
Hibee
Luli
maruso
Pat Barnes
rugeforce2k7
SoadHSB
SuperDuper
ah, finde den Fehler im System - ich habe mir nur diejenigen angeschaut, die ihre Tipps in einem Post hingeschrieben haben ![]()
my fault ![]()
Helmut, Wilhelm und ich.
ah, finde den Fehler im System - ich habe mir nur diejenigen angeschaut, die ihre Tipps in einem Post hingeschrieben haben
my fault
Bisse noch aus DU?
Bisse noch aus DU?
yes. Du auch?
yes. Du auch?
Jupp ![]()
1,2,3.