Philadelphia Eagles Offseason 2026

• Stout out! :marge

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Das Makeover des Trainingsstaffs startet, inden man nen Eckpfeiler der letzten 13 Jahre austauscht.

Jeff Stoutland der einzig positive Aspekt der von Chip Kelly geblieben ist wird uns als Olinecoach verlassen, nachdem er sich (was man so liest, vor allem letzte Saison nicht mehr bei den anderen Coaches "gehört" gefühlt hat.

Die Bilanz von Stoutland: 2x Superbowl, in jedem seiner 13 Jahre zumindest 1 Oliner im Probowl, mit Kelce, Johnson und Peters 3 zukünftige HOF Oliner, Mailata aus einem 7th round pick der zuvor nie einen Snap Football gespielt hat zu einen der besten aktuellen LT gemacht - eben Stoutland University.

Eigentlich ein Wahnsinn, dass ich hier nen Post über nen Positioncoach schreibe, aber gefühlt setzt man da die Seele der Offense des letzten Jahrzehnts vor die Tür, bzw. geht er freiwillig weil sich die Philosophie der Offense wohl ändern dürfte mit Mannion.

Alles hat nun mal ein Ende - in dem Fall leider. Bleibt zu hoffen, das Mannion und Siri wissen was sie tun und die passende Nachfolge finden (sofern das überhaupt geht).

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

• Wenn man den Berichten Glauben schenken darf lag der Abgang von Stout vielmehr an Siri und Patullo.

Gepaart mit den sich immer verhärteten bye bye Gerüchten zu AJ ist das ein mehr bescheidener Start in diese Off Season…

#FreeMeekMill

• Sehr schade - jeder Spieler hat immer sehr respektvoll über ihn gesprochen laut Kelce wäre er ohne Stoutland bereits vor Jahren getradet worden.

Ich hoffe Lane kommt jetzt nicht auf die Idee zu retiren.

"The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

• Alles geht freilich irgendwann zu Ende und jeder Coach oder Spieler ist letztlich auf die eine oder andere Art ersetzbar. Das hier fühlt sich aber irgendwie anders an als der "normale" Wechsel von Coaches.

Zitat

"With the offense stagnant, head coach Nick Sirianni took on a more active role over the latter part of the season. He and then-offensive coordinator Kevin Patullo began incorporating different run designs in an effort to kick start the operation. Stoutland was not consulted about the changes to what he felt was an appropriate degree, a league source said, to the point where he no longer desired the title of run game coordinator because he felt it no longer fit his job description.

Another wrinkle emerged with the hiring of the 33-year-old Mannion as offensive coordinator last week. Mannion is slated to install a new scheme that will pull from the Sean McVay and Kyle Shanahan systems. Given that Stoutland doesn't have a history with that offense, he would have needed someone to bring him up to speed on the new system, a source noted.

Speaking with ESPN last week, Stoutland's agent, Alan Herman, had indicated that Stoutland was frustrated with how this season transpired with his voice not being heard within the organization and said there was a chance he could move on. However, Herman had emphasized Stoutland was not planning to retire from football"

Danach dürfte Siriani wohl der absolute Top-Kandidat für einen Rausschmiss in 2026 sein, sollte Mannion mit seinem System nicht wie eine Bombe einschlagen.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Alles geht freilich irgendwann zu Ende und jeder Coach oder Spieler ist letztlich auf die eine oder andere Art ersetzbar. Das hier fühlt sich aber irgendwie anders an als der "normale" Wechsel von Coaches.

Danach dürfte Siriani wohl der absolute Top-Kandidat für einen Rausschmiss in 2026 sein, sollte Mannion mit seinem System nicht wie eine Bombe einschlagen.

Ich wollte den Teil von ESPN auch gerade posten. Ich bin da komplett bei dir, denn ein guter Chef ist in der Regel ein guter Kommunikator und jemand, der seinen Angestellten vertraut und nicht groß reinredet. Dafür hat er sie ja eingestellt, das gilt in der Wirtschaft genau wie im Sport. Wenn Sirianni aber meint, dass er zusammen mit Patullo bessere run schemes installieren kann als der (über Jahre!) sehr erfolgreiche Oline-Coach, welcher im Jahr vorher noch fast den all time record für seinen RB freigeblockt hat, dann ist das entweder sehr mutig, oder sehr, sehr dumm. Das Ergebnis haben wir alle die letzten Monate gesehen.

• Hach, was war das noch schön, als man sich über die Notwendigkeit eines "Big Backs" und über Brian Urlacher gezofft hat.

• Hach, was war das noch schön, als man sich über die Notwendigkeit eines "Big Backs" und über Brian Urlacher gezofft hat.

Wird Zeit, dass was passiert! Ich mach hier schon push ups in meiner Auffahrt. :mrgreen:

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

• Ja, gefühlt ist es derzeit tatsächlich Super Bowl or Bust. Dabei hat man in dieser Offseason enorm viele Baustellen und das nicht nur bzgl. der neuen Offensive. Derzeit keinen Safety unter Vertrag, der auch starten kann (Mukuba hat eine dickes Fragezeichen aus meiner Sicht. Erst schlecht und dann die Verletzungssorgen aus dem College aufgetaucht).

Die O-Line braucht vermutlich eine Grunderneuerung und das alles Ohne Stout.

Einen TE hat man derzeit nicht unter Vertrag, der auch tatsächlich NFL starter sein kann.

Dazu weiß ich wirklich nicht, wie man CB2 besetzen will. So wie es die letzte Saison gelaufen ist, kann man es nicht wieder machen und auf den Draft zu hoffen, dass einem wieder ein Q oder DeJean zufällt, halte ich für gewagt.

Zusätzlich überzeugt mich unsere Edge Gruppe gar nicht. Hunt und Smith sind definitiv da und dann...?

FLY EAGLES FLY

• Jimmy Kempski (@jimmykempski.bsky.social)
    Reports: Eagles starting RT Lane Johnson and LG Landon Dickerson will return for 2026 season…
    bsky.app

Reports: Eagles starting RT Lane Johnson and LG Landon Dickerson will return for 2026 season
    Despite dealing with major injuries throughout the 2025 season, both Eagles RT Lane Johnson and LG Landon Dickerson will reportedly play next season.
    www.phillyvoice.com

Auch Landon Dickerson macht weiter, und will 2026 weiter Teil der O-Line der Eagles sein.

• AJ geht angeblich zu den Patriots.....

Ich hab dazu jetzt bei den bekannteren Internet Portalen nichts gefunden. Woher hast du die Info?

Wäre super wenn die Quelle gleich mit gepostet werden könnte.

Danke dir :bier:

Gruß mizzery

• Ich hab dazu jetzt bei den bekannteren Internet Portalen nichts gefunden. Woher hast du die Info?

Ich glaube, dass da die Quelle der Podcast von Gronk und Edelman ist. Dort hat Brown gesagt, dass er Fan der Patriots ist und weil es, Offseason sei Dank, kaum andere News gibt, wird das Thema sehr groß gemacht und aufgebauscht. Ich glaube, dass das eine Nicht-Meldung mit viel Spekulatius ist.

• Ich glaube, dass da die Quelle der Podcast von Gronk und Edelman ist. Dort hat Brown gesagt, dass er Fan der Patriots ist und weil es, Offseason sei Dank, kaum andere News gibt, wird das Thema sehr groß gemacht und aufgebauscht. Ich glaube, dass das eine Nicht-Meldung mit viel Spekulatius ist.

Danke für deine Antwort. Daher fragte ich nach der Quelle.

Der Satz von PhillyLove klang ja schon durchaus konkret.

Gruß mizzery

• Ich hab dazu jetzt bei den bekannteren Internet Portalen nichts gefunden. Woher hast du die Info?

Ja sorry, das war die Quelle. Ist nicht konkret aber er spielt ganz bewusst mit den Gerüchten. Geht mir persönlich auf den Nerv langsam. Er hatte ja auch seinen Anteil am Saisonverlauf..

• AJ Brown wird, alleine wegen des potentiellen Cap-Hits, nirgendwo hingehen. Dazu wird man nicht die Wahrscheinlichkeit den Super Bowl zu holen mit einem Brown-Trade nicht erhöhen.

FLY EAGLES FLY

• AJ Brown wird, alleine wegen des potentiellen Cap-Hits, nirgendwo hingehen. Dazu wird man nicht die Wahrscheinlichkeit den Super Bowl zu holen mit einem Brown-Trade nicht erhöhen.

Zumindest wird er vor Juni (!) nirgendwo hingehen, was Trades mit diesjährigen Draft-Picks im Grunde ausschließt.

Was danach ist, kann niemand mit Sicherheit sagen.

Ich weiss nicht ob ein unzufriedener AJ Brown die Wahrscheinlichkeit für einen Super Bowl erhöht. Er muss jetzt mal klar Farbe bekennen ob er weiterhin ein Eagle sein will oder nicht.

• Zumindest wird er vor Juni (!) nirgendwo hingehen, was Trades mit diesjährigen Draft-Picks im Grunde ausschließt.

Was danach ist, kann niemand mit Sicherheit sagen.

Teams können bis zu 2 Spieler als Post June Cut deklarieren auch wenn sie ihn vorher Traden/cuten.

Am 14.03 wird ein 27.4 Mil. Option Bonus fällig. Dieser gilt ab diesem Datum als bezahlt und wird auf jeden Fall den Eagles angerechnet. Also wenn ihr ihn tradet dann vorher. Bitte nicht zu den Bills weil ich mag ihn nicht und nicht zu den Pats weil er schon was drauf hat. Danke,

• Ich weiss nicht ob ein unzufriedener AJ Brown die Wahrscheinlichkeit für einen Super Bowl erhöht. Er muss jetzt mal klar Farbe bekennen ob er weiterhin ein Eagle sein will oder nicht.

Wo genau hat er die letzte Zeit gesagt, dass er unzufrieden ist? Ich habe immer noch das Gegenteil gelesen und gehört.

Teams können bis zu 2 Spieler als Post June Cut deklarieren auch wenn sie ihn vorher Traden/cuten.

Richtig, aber auch das wird einen zukünftigen Cap-Hit nicht verschwinden lassen.

FLY EAGLES FLY

• Wo genau hat er die letzte Zeit gesagt, dass er unzufrieden ist? Ich habe immer noch das Gegenteil gelesen und gehört.

Richtig, aber auch das wird einen zukünftigen Cap-Hit nicht verschwinden lassen.

Hat er diese Saison zur Genüge zur Schau gestellt.

• Jaguars und Commanders mit Heimspielen in London kommende Saison, also sind die Eagles zweimal als potentielle Gegner mit in der Auslosung. Ein NFC East Matchup in London würde zum NFC West Game in Australien passen, zumindest in meiner Hoffnung 😉

• Jaguars und Commanders mit Heimspielen in London kommende Saison, also sind die Eagles zweimal als potentielle Gegner mit in der Auslosung. Ein NFC East Matchup in London würde zum NFC West Game in Australien passen, zumindest in meiner Hoffnung 😉

Wenn es die Jaguars wären, dann wäre es wieder im Wembley. Die Begegnung hatten wir vor ein paar Jahren schon. Ich weiß nicht ob die NFL das zweimal so will.