Was ist die Quelle, ich finde so gar nichts hierzu?
sorry, Quelle: mein [Wunsch]Gedanken. ![]()
Was ist die Quelle, ich finde so gar nichts hierzu?
sorry, Quelle: mein [Wunsch]Gedanken. ![]()
sorry, Quelle: mein [Wunsch]Gedanken.
Neben Crosby wären die Verlängerung von Carter, Davis und Philipps schon utopisch.
Ok, auf Philipps könnte man dann verzichten aber auf Davis und Carter (zumindest sportlich) würde ich ungern verzichten.
AJ Brown for Maxx Crosby + 3rd rounder.
Naja gut, das ist aber schon sehr , sehr, sehr utopisch, oder? Wenn, dann müsstet ihr was drauflegen, zumindest mMn
Naja gut, das ist aber schon sehr , sehr, sehr utopisch, oder? Wenn, dann müsstet ihr was drauflegen, zumindest mMn
Stimmt. Und bei dem Preis, den die Ravens gerade gezahlt haben, bin ich froh, dass die Eagles noch ihre beiden 1st round picks in 2026 und 2027 haben.
Auch dürfte dieser IMO verrückte trade der Ravens indirekt den Value von AJ Brown nochmals in die Höhe getrieben haben.
DT Jordan Davis hat verlängert. In der letzten Saison hat sich Davis den Vertrag verdient und durch seine Persönlichkeit freue ich mich, dass er bleibt. Trotzdem ist der Move nicht ohne Risiko, man musste lange auf seine Entwicklung warten und man weiß nicht, ob sich der dicke Vertrag auszahlt.
Deutlicher kann man es eigentlich nicht machen, dass man nicht wirklich Interesse daran hat AJ Brown abzugeben.
Bei Jalen Carter hingegen bin ich mir nicht so sicher. Da häufen sich auch gerade die Gerüchte, dass mehrere Teams angefragt haben. Man hat jetzt Davis verlängert und Ojomo wird auch bald FA. Dazu muss man Q und DeJean bald verlängern.
Freut mich für ihn, dass er nen fetten Vertrag bekommt. Das war dann deutlich zu viel für Howie, konnte er nicht mithalten:
Dass sich Nakobe Dean bei einem gleich hohen Angebot gegen die Cowboys und für die Raiders entschieden hat, lässt den Verlust dieses hervorragenden LBs ein wenig besser verkraften. Btw. auch bei Devin Lloyd haben die Cowboys den Kürzeren gezogen, da er zu den Panthers gewechselt ist.
Ansonsten: Blankenship zu den Texans. Was bei aller Sympathie nicht den größten Verlust auf der Safety Position darstellt. Blankenship war solide bis gut. Es sollte keine unlösbare Aufgabe sein, einen gleichwertigen Spieler auf seiner Position zu finden.
Wie erwartet bleibt Jahan Dotson nicht bei den Eagles. Stattdessen geht er zu den Falcons.
Erfreulicherweise haben wir für die Draft 2026 noch einen unerwarteten 6rd compensatory pick dazubekommen. Jetzt haben wir in dieser Kategorie in den Runden 3-6 jeweils einen Comp Pick.
So weit so erwartbar. Um Dean tuts mir persönlich leid aber mit Campbell ist der logische Nachfolger schon gedraftet.
Blankenship als UDFA war natürlich ne feel good Story aber muss ersetzbar sein . Dotson - naja die production sollte auch kompensierbar sein.
Bei AJ und Goedert ist es erstaunlich ruhig - gut möglich das wir beide wiedersehen.
Bin gespannt ob sich die Gerüchte bestätigen dass man auch an ner Verlängerung von Carter arbeitet. Und für Edge hat man hoffentlich nen Plan B nachdem die Panthers da kurzfristig den Markt zerstört haben mit den 30 Mios average für Phillips. Immerhin bekommen wir den 3rd den wir investier haben zeitversetzt zurück. Wir brauchen da neben Smith und Hunt jemand brauchbaren sonst läufts womöglich wieder wie letzte Saison. Aber Sirianni macht ja keinen Fehler zweimal ![]()
Da hat man jetzt drei Starter aus dem letzten Spiel verloren (4, wenn man Dotson als WR3 als Starter sieht), aber denoch glaube ich nicht, dass es nicht zu verkraften ist.
Campbell war zu Beginn der Saison als Dean noch verletzt war unglaublich gut und galt als DROY. Gegen den run nicht so stark aber in der Coverage hat er schon gezeigt, was er kann. Das ist für mich nun ein logischer Schritt, dass man dem First Rounder die Chance im nächsten Jahr gibt. Blankenship war teilweise einer der schlechtesten Safeties in der letzten Saison. Ich mag ihn zwar, aber auf der Position müssen ohnehin Upgrades her. Mukuba sehe ich auch noch nicht als die Zukunft an. Third time is the charm bei CJGJ...?
Phillips ist schon ein Verlust zumal man auf Edge dünn besetzt ist und man ja auch deshalb für ihn getradet hat. Bei dem Preis hatte man aber ohnehin keine Chance bzw. ist berechtigter Weise nicht mitgegangen. Jetzt wird es aber schwer einen Ersatz zu finden. Viel Hoffnungen auf den Draft habe ich da auch nicht.
Im übrigen erhalten die Eagles vier compensatory picks im kommenden Draft.
Round 3: No. 98 (comp für Milton Williams)
Round 4: No. 137 (comp für Josh Sweat)
Round 5: No. 178 (comp für Mekhi Becton)
Round 6: No. 215 (comp für Isaiah Rodgers)
dazu kommen noch die eigenen 1st, 2nd, 4th und der 3rd der Jets sowie der 5th der Falcons. In Summe also 9 Picks, davon vier in den ersten drei Runden.
Wow! Tariq Woolen für 1 Jahr max. 15 Mio. $! Jetzt ist unsere CB-Group komplett.
Grant Calcaterra hätte man in meinen Augen nicht zurückholen müssen. Durch die Verpflichtung von Mundt hoffe ich wenigstens, dass wir ihn nicht mehr blocken sehen müssen.
Mir macht Safety weiterhin sorgen. Woolen ist eine starke Verpflichtung, gerade wenn man sieht was dort letztes Jahr als CB2 rumgelaufen ist.
Jihaad Campbell wird übrigens erstmal bis zum TC ausfallen, da er an der Schulter operiert wird. Nicht ganz so optimal. Nach dem Abgang von Dean sollte man hier noch nach Alternativen schauen.
Ach ja, wie siehts denn bei euch bzgl. Draft aus?
Gibt es da einen (oder mehrere) Wunschspieler für die erste Runde?
Dallas Goedert bleibt für eine weitere Saison ein Eagle. Laut ESPN bekommt er hierfür 7 Mio. $ + signing bonus 4,25 Mio $ included.
https://www.phillyvoice.com/report-eagles-…-one-year-deal/
Dallas Goedert bleibt für eine weitere Saison ein Eagle. Laut ESPN bekommt er hierfür 7 Mio. $ + signing bonus 4,25 Mio $ included.
https://www.espn.com/nfl/story/_/id…new-1-year-deal
Wenn er gesund bleibt ein absoluter No-Brainer und sichere Anspielstation.
Man kann das Goedert gar nicht hoch genug anrechnen wie loyal er gegenüber den Eagles ist. Er erspart dem Team 20 Mio dead money und unterschreibt wieder nur einen kurzfristigen Vertrag, um in Philly zu bleiben. Das gibt den Eagles deutlich mehr Handlungsspielraum.
QB3 ist da...
Glaube nicht, dass die Red Rifle als QB3 geholt wurde, sondern, dass uns Tanner McKee per trade noch verlassen wird.
Bin mal gespannt wo er landen und wie er sich dort entwickeln wird. Seine wenigen Auftritte waren schon vielversprechend.
Ich habe in einem Mailbag einen recht interessanten Part zum finanziellen Aspekt eines potentiellen AJ Brown-Trades gelesen...
Zusammenfassend gesagt beträgt der Cap-Hit in 2026 hierbei vor dem 1. Juni $ 43,5 Mio (Dead Money) und nach dem 1. Juni $ 16,3 Mio. Die restlichen $ 27,2 Mio zählen dann voll gegen den Cap-Hit 2027. Nur zur Einordnung, denn mir war das so nicht bewusst (vielleicht geht es einigen anderen ja auch so).
Interessant war aber auch das Einsaprungspotential in der Zukunft. Denn hier würden die Eagles bei einem AJ Brown-Trade massig Geld einsparen. In Summe $ 133,1 Mio für die Jahre 2027 - 2029 und zusätzlich $ 113 Mio. in Zahlungen an Brown.
Wenn man das alles so liest, macht es einen Trade deutlich realistischer. Ich gehe davon aus, dass intern das schon beschlossen ist und man sich trennt, nur der Zeitpunkt ist noch vakant (vor dem Draft oder nach dem 1. Juni).
Bisher hat mir noch keiner erklären können wie ein Brown-Trade die Eagles dieses Jahr besser macht. Ausgehend davon, dass dies wohl das letzte Jahr von Johnson und/oder Dickerson ist macht es für diese Saison gar keinen Sinn.
Bisher hat mir noch keiner erklären können wie ein Brown-Trade die Eagles dieses Jahr besser macht. Ausgehend davon, dass dies wohl das letzte Jahr von Johnson und/oder Dickerson ist macht es für diese Saison gar keinen Sinn.
Yep, sportlich wäre das eine herbe Schwächung und die Wahrscheinlichkeit, dass man einen AJ- Verlust durch einen Rookie WR in Jahr 1 auffangen kann auch eher gering. Ich habe mich eigentlich die letzten Wochen bereits mit einem Abgang von AJ "angefreundet", aber bin seit der Moore Verpflichtung nun nicht mehr so sicher. Denn Elijah ist nicht nur ein sehr guter Kumpel von AJ, sondern "laut seiner Aussage" sogar Family. Vielleicht macht dessen Verpflichtung sogar in doppelter Hinsicht Sinn...?!
Dontayvion Wicks zu den Eagles getradet.