Jacksonville Jaguars Offseason 2026

• Saison endete leider viel zu schnell, gibt nach Jahren der Depression aber zumindest wieder Grund zur Hoffnung.

Mal schauen was Coen und Gladstone diese Offseason so kochen.

DUVAL! :rockon:

Hier unser Spielplan für die nächste Saison. Könnte schlimmer sein, wenn natürlich auch alles andere als einfach:

Official: 2026 Opponents Set
    Jaguars to play five 2025 division champions, one more 2025 postseason teams in 2026
    www.jaguars.com

The Jaguars' home opponents for 2026: Houston (12-5 in 2025), Indianapolis (8-9), Tennessee (3-14), the Cleveland Browns (5-12), the Pittsburgh Steelers (10-7), the Philadelphia Eagles (11-6), the Washington Commanders (5-12) and the New England Patriots (14-3).

The Jaguars' away opponents for 2026: Tennessee, Indianapolis, Houston, the Baltimore Ravens (8-9), the Cincinnati Bengals (6-11), the Dallas Cowboys (7-9-1), the New York Giants (4-13), the Chicago Bears (11-6) and the Denver Broncos (14-3).

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Die Texans hätten wir locker geschlagen. Ich habe es ja von Anfang an gesagt, dass ich lieber gegen die Texans gespielt hätte

• Die Texans hätten wir locker geschlagen. Ich habe es ja von Anfang an gesagt, dass ich lieber gegen die Texans gespielt hätte

Ja, wären auch meine Wahl gewesen.

Hätte, wenn und aber...aber wer weiss wie die Saison gelaufen wäre, hätten wir nicht diesen epischen Meltdown gegen die Texans gehabt. Einfach nur ärgerlich. Das Spiel wird mir noch mindestens die gesamte Offseason hinterherhängen :(

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Natürlich ist jetzt kein Heulen angebracht. Ich fühle mich nur in meiner Ansicht, die ich vor den Playoffs hatte, bestätigt.

Man kann natürlich auch sagen: Wenn es den Wachrüttler mit der Pleite in Houston nicht gegeben hätte, dann hätte es die acht Siege danach auch nicht gegeben.

• Damit wäre das wohl einer der schlechtesten Trades der Vergangenheit....

Für "nur" einen CB wurde noch nie soviel Draft Kapital aufgebracht

The Jaguars in addition to the No. 5 selection also traded to the Browns the No. 36 (Round 2) and No. 126 (Round 4) selections in the '25 draft – and their first-round selection in the 2026 NFL Draft. The Jaguars received from the Browns the Nos. 104 (Round 4) and 200 (Round 6) selections in the '25 draft.

Gruß mizzery

• War kein guter Trade, stand jetzt. Wir müssen abwarten, aber man scheint auch keinen anderen Hall of Famer dort oben im Draft verpasst zu haben, und man hätte ohne Trade wohl Ashton Jeanty gedraftet, was jetzt auch kein Home Run gewesen wäre. Ausserdem ist es dieses Jahr “nur” ein niedriger 1st-Round Pick. Letztens tauchten in Social Media Fotos von Hunter im Urlaub auf—der Junge muss noch einiges im Gym nachholen, es erinnert mich ein bischen an Lawrence als er in die NFL kam, da hat es auch gedauert. Es war ein Fehler ihn gleich auf Receiver zu stellen. Ich glaube es ist besser ihn erstmal auf CB zu parken bis sich sein Körper entwickelt und er die Schemes versteht. Und dann schauen wir was passiert. Nur weil er vollzeit CB spielt heisst das nicht dass er nicht auch auf WR einen Impact haben kann. Sein Talent hat er einige Male auf beiden Positionen nachgewiesen. Die Verletzungsanfälligkeit bleibt für mich der größte Faktor ob es ein guter Trade wird oder nicht.

Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

• Buster Brown und TE Morris bleiben in Jacksonville. Vor allem der Verbleib von Brown ist mega, der Junge ist nen riesen Weg das letzte Jahr gegangen.

Etienne wird - wie erwartet - gehen gelassen und unterschreibt bei den Saints. Auch wenn Etienne nicht die Sterne vom Himmel geholt hat und für uns viel zu teuer gewesen wäre...das ist schon irgendwie schade. Habe ihn immer gemocht.

• Okay, Devin Lloyd also zu den Panthers. Bei der Personalie bin ich hin- und hergerissen.

Sicherlich eine Bombe Saison gespielt da letztes Jahr...aber Fakt ist halt auch, dass er davor eher Durchschnitt gewesen ist, mit riesengroßen Problemen bei der Wurfverteidigung.

Bin super gespannt, ob er das letzte Jahr bestätigen kann oder es aufgrund der Vertragssituationen wie bei vielen Spielern Mal eine starke "Ausrutscher Saison" war.

Den Lloyd von letztem Jahr werden wir vermissen. Den Lloyd von davor nicht.

• Ich kann nachvollziehen warum man die beiden hat ziehen lassen, es macht das Team aber auf dem Platz nicht unbedingt besser.

• Ich kann nachvollziehen warum man die beiden hat ziehen lassen, es macht das Team aber auf dem Platz nicht unbedingt besser.

Vor allem weil bei uns sonst anderweitig nichts passiert. Bin Mal gespannt, was Gladstone bis zum Saisonstart hin zaubert.

• Jags sind eins von vier Teams ohne externen Free Agent bisher. Ich bin ein Fan dieser Strategie, die Jahre als man in Free Agency Verträge rausgehauen hat, haben nicht zum Erfolg geführt. Ausserdem habe ich so viel mehr Freizeit Anfang März…

• Fan vom Chris Rodriguez Signing; Man kennt ihn nicht wirklich, Vertrag ist auch etwas teuer aber wenn man genau hinschaut könnte das gut passen, genau solche Signings machen total Sinn. So ist der Weg weiterhin frei für Tuten sich die Nummmer 1 zu erarbeiten, aber eine Absicherung ist jetzt da.

• Fan vom Chris Rodriguez Signing; Man kennt ihn nicht wirklich, Vertrag ist auch etwas teuer aber wenn man genau hinschaut könnte das gut passen, genau solche Signings machen total Sinn. So ist der Weg weiterhin frei für Tuten sich die Nummmer 1 zu erarbeiten, aber eine Absicherung ist jetzt da.

Bin auch ein Fan vom Signing.

Fun Fact: Bei den Sportwetten sind unsere Chancen auf den Division-Titel gestiegen nach den ersten Tagen der FA.

Mit Wingard verlädst uns aber auch ein langjähriges Maskottchen. Tut irgendwie weh. Und Newsome auch weg - das ist aber eigentlich kein Verlust.

• Vertragsverlängerung mit Travon Walker!

Vier Jahre, 110 Millionen. 77 davon garantiert.

Jaguars sign DE Travon Walker to $110 million contract extension
    Travon Walker got $77 million guaranteed, and the Jaguars locked up their stud EDGE2. Win-win!
    www.bigcatcountry.com

Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (4. April 2026 um 21:15)