meine güte -- ok nicht CJ schuld in dem Fall aber so wird das nix und woher er sich jetzt noch positives Mindset zaubern soll ![]()
NFL Divisional Round
-
-
Stroud wird das für die Texans schon versauen...
Traurig aber wahr
-
Offensiv ist das von beiden Seiten schwach
-
Oder beide Defense einfach richtig stark
-
Dass Stroud aber auch bei QB Hits immer noch werfen muss...
-
Texans haben die beste Defense der Liga mit den Hawks
Aber bei aller Kritik an Stroud.. die o line der Texans ist auch nicht gut
-
Will Anderson ist so eine Granate. Big Contract incoming.
-
Verrückt dass es nur 14:10 steht. Die Defense hält die Texans irgendwie am Leben… Und Stroud scheint mittlerweile stark verunsichert, den muss man fast erlösen wenn es so weiter geht!
-
Eben. Und davor wars viel besser?

sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht -
3 INT bei den letzten 7 Pässen ist einfach nicht tragbar. Wenn da nicht die beste Defense der Liga stünde, wäre das Spiel bereits entschieden. Weiß nicht, wie diese Offense überhaupt noch Punkte aufs Board bringen will.
-
Sehe ich wahrscheinlich exklusiv aber mir macht das Spiel gar keinen Spaß. Da sind auf beiden Seiten so viele Fehler und Unzulänglichkeiten, dass da überhaupt jemand weiterkommen kann.
Noch bescheidener ist dazu noch, das die Broncos ihren Starting QB verloren haben. Eines dieser Teams kommt aller Voraussicht dann noch in den SuperBowl. Muss es die NFC wohl richten.
-
Das ist ja fast die schlechteste QB Performance die ich dieses Jahr in der NFL gesehen habe. Wie kann man so unfähig sein und jedes Mal wenn jemand an ihm dran hängt noch zu werfen
-
Maye sollte jetzt ruhig bleiben und nichts erzwingen. Das schlimmste was für die Parriots jetzt passieren könnte, wäre ein Turnover
-
Mondre.. ärgerlich. Hat mich schon gewundert warum nur Henderson läuft.
-
Das ist ja fast die schlechteste QB Performance die ich dieses Jahr in der NFL gesehen habe. Wie kann man so unfähig sein und jedes Mal wenn jemand an ihm dran hängt noch zu werfen
Er kriegt aber auch null Hilfe. Marks momentan draußen, ergo kein run game. Oline furchtbar. Schultz momentan raus.
Klar, er darf es nicht so erzwingen, aber idt halt auch ne mist situation
-
Diggs

-
Maye läuft langsam heiß 🔥
-
Die Defense kann das leider nicht jedes mal reparieren.
-
sorry, aber das verstehe ich jetzt nichtIch finde Ihn schon seit längerer Zeit sehr inkonstant.
WAs ich ihm absolut zugute halte in Kombination mit ner eher durchschnittlichen O line ist, das es quasi kein Laufspiel gibt bei den Texans und er so immer wieder in diese Situationen gepresst wird.
Und der Junge hat nen tollen Arm, aber bei so einem Wetter wie heute wird seine "spielerische" Schwäche sichtbar.
-
Das war es.
Endlich wieder Patriots im SB. -
Da kann man der Defense wenig vorwerfen. Die Hand war da sogar mitten im Catch. Aber das war einfach ein Supercatch.
-
Hätte vieles erwartet, aber nicht diesen Spielverlauf... wobei es sind n noch 2 Viertel zu spielen.
-
Das war es.
Endlich wieder Patriots im SB.RICHTIG. 6 lange Jahre gewartet. Viel zu lange

-
Die zweite HZ wird nur noch spannend wenn Stroud sich fängt
-
Das Spiel ist durch. Wie soll Houstons Offense hier noch irgendwelche Punkte machen?
-
RICHTIG. 6 lange Jahre gewartet. Viel zu lange

Kann doch nicht sein das es Grundschüler gibt die noch nie einen Super Bowl Sieg der Patriots erlebt haben

-
Was ist denn mit Stroud los?
-
So habe ich unsere D seit Ewigkeiten nicht gesehen.
-
Was ist denn mit Stroud los?
Complete Pass?!
-
Pick

-