Die wohl wichtigste/interessanteste Offseason der Bills seit Jahren.
Man hat "erneuern" statt Kontinuität gewählt (zumindest auf der HC Position) und wird sich nun in den nächsten Jahren daran messen lassen müssen. Nach allem was ich von hier aus mitbekomme ist wird vor allem die Art und Weise der Entlassung (kaum offizielle Statements, Beane Promotion) von den Fans eher kritisch betrachtet. Bills Athletic Beat writer J.Buscalgia der imo ein gutes Gespür für das Team und das Umfeld hat berichtet, daß die Franchise einiges aufs Spiel setzt bezüglich goodwill bei den Fans. Mc Dermott hat sich seit 13 seconds und auch ansonsten weiter entwickelt und ist beim Team und in der Community sehr beliebt. Es wird verdammt schwer daran anzuknüpfen...
Hoffe jetzt dann doch auf einen Offensive minded HC denn alles andere wäre schon sehr schräg. Brady der die Offense dieses Jahr nicht wirklich weiter entwickelt hat wäre jetzt nicht meinen erste Wahl, aber wir werden sehen.
Salary Cap technisch sieht es eher mau aus für große Verpflichtungen und vor allem die hervorragende O Line wird vermutlich so nicht weiter bestehen. Edwards und Mc Govern sind FA und werden vermutlich woanders mehr verdienen können. Ansonsten hab ich nicht nicht so den Überblick über FA's usw. Es fehlt mir immer noch ein wenig die Lust/Interesse mich damit zu beschäftigen.
Trotz allem GO BILLS auch in 2026