Buffalo Bills Offseason 2026

• Die wohl wichtigste/interessanteste Offseason der Bills seit Jahren.

Man hat "erneuern" statt Kontinuität gewählt (zumindest auf der HC Position) und wird sich nun in den nächsten Jahren daran messen lassen müssen. Nach allem was ich von hier aus mitbekomme ist wird vor allem die Art und Weise der Entlassung (kaum offizielle Statements, Beane Promotion) von den Fans eher kritisch betrachtet. Bills Athletic Beat writer J.Buscalgia der imo ein gutes Gespür für das Team und das Umfeld hat berichtet, daß die Franchise einiges aufs Spiel setzt bezüglich goodwill bei den Fans. Mc Dermott hat sich seit 13 seconds und auch ansonsten weiter entwickelt und ist beim Team und in der Community sehr beliebt. Es wird verdammt schwer daran anzuknüpfen...

Hoffe jetzt dann doch auf einen Offensive minded HC denn alles andere wäre schon sehr schräg. Brady der die Offense dieses Jahr nicht wirklich weiter entwickelt hat wäre jetzt nicht meinen erste Wahl, aber wir werden sehen.

Salary Cap technisch sieht es eher mau aus für große Verpflichtungen und vor allem die hervorragende O Line wird vermutlich so nicht weiter bestehen. Edwards und Mc Govern sind FA und werden vermutlich woanders mehr verdienen können. Ansonsten hab ich nicht nicht so den Überblick über FA's usw. Es fehlt mir immer noch ein wenig die Lust/Interesse mich damit zu beschäftigen.

Trotz allem GO BILLS auch in 2026

• Habe sogar schon die These gelesen das Terry Pegula (Bills Owner) sich davon das seine Tochter den Trainer gewechselt hat und dann im Finale der US Open stand beeinflussen hat lassen. Halt ich aber für arg weit hergeholt.

Salary Cap is overrated. Juckt mich schon seit Jahren nicht mehr , Das lässt sich normalerweise immer regeln. 1x WR Alex Pierce von den Colts und einen guten Dliner in der Free Agency bitte. Vielleicht Noch LB Nakobie Dean von den Eagles.

Mittlerweile bin ich froh das Mcdermott weg ist. Rational begründen kann ich es nicht aber ich hab einfach Bock auf was neues. Ein Offensive mind der weiß wie man Timeouts nutzt wäre nett.

Werden die Bills enden wie die Buffalo Sabres (NHL Katastrophe) oder wie die Buffalo Bandits (7facher Meister im Hallen Lacrosse) die ja auch beide Terry gehören?

Lassen wir uns überraschen.

• Falls es die anderen beiden Bills Fans in diesem Forum noch nicht gesehen haben hier die Pegula/Beane Pressekonferenz.

Buffalo Bills owner Terry Pegula and Brandon Beane speak to the press
    Buffalo Bills owner Terry Pegula and Brandon Beane speak to the press following the firing of head coach Sean McDermott and the future of the team.
    www.youtube.com

Interviews diese Woche mit potentiellen HC Kandidaten (weitere folgen):

Jaguars OC Grant Udinski (interessant)

Colts DC Lou Anarumo (bitte kein DC)

• Jaguars OC Grant Udinski.......wenn die Bills ihn wirklich wollen ,dürfte Josh Allen den entscheidente Faktor für eine Zusage Udinskis´sein.

It´s a QB-league......

Meine Meinung.

-Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

- Fan-side aka "the Sofa-HC" mit dem Game-plan genau zum nächsten Spiel : " Wir müssen den Lauf stoppen und xy zu langen Pässen zwingen bei 3.down " :top:

• Vor allem Pegula hätte wohl besser nix gesagt:madfan:

Dazu noch McDermott und Coleman untern Bus geworfen...

Not a good Look!

It is what it is

Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (21. Januar 2026 um 20:46)

• Die PK war erbärmlich und peinlich.

Die Spieler sind überwiegend traurig über den Abgang und viele Fans auch. Zudem war die PK unprofessionell.

Da bin ich gerade skeptisch ob man sich jetzt nach vorne entwickelt.

Der GM ist leider noch da...

• Coleman der Spieler ist jetzt das geringste Problem. Der wäre vermutlich auch unter McDermott done gewesen. Aber die Art und Weise lässt vermuten, daß es momentan drunter und drüber geht bei den Bills

• Das ist doch alles Heuchelei ( nicht von euch , von den Amis). Ja das mit Coleman war unnötig und Terry ist wohl nicht so der begnadete Redner aber Mcdermotts Entlassung fühlt sich von Stunde zu Stunde richtiger an.

In den amerikanischen Foren wollten doch die meisten Fans das er gegangen wird und die Medien haben ihn durchaus kritisiert aber jetzt ist er auf einmal der tollste Coach aller Zeiten und alle vermissen ihn ganz doll.

Wollen wir das beste Wildcard Round Team aller Zeiten werden oder wohlen wir die erste Championship? Klar kann das schiefgehen ,kein Thema aber No risk no fun. Das was Terry gesagt hat über die Playoff Wall hat mir gut gefallen , da hat er absolut recht.

Warten wir mal den neuen HC, Free Agency und Draft ab , dann macht eine Analyse mehr Sinn.

• Es mag meinen schlechten Englisch Kenntnissen geschuldet sein, aber ich fand die PK insgesamt nicht so wild. Klar Pegula ist nicht der große Redner, Beane ist im ja noch zur Seite gesprungen in Sachen Coleman und Pegula selbst hat es dann ja nochmal versucht besser/anders zu erklären. Auch interessant das Pegula die Entscheidung zu McDermott allein gefällt hat, ich glaube ihm auch wie es für ihn dazu gekommen ist. Das kann ich aus Owner Sicht sogar verstehen, auch wenn ich tendenziell eher anderer Meinung bin und das vor allem weil mir ein Großteil der Kandidaten nicht gefallen. Das ist aber nur ein Gefühl wenn ich mir angucke welche Vita hinter den meisten steckt. Da fehlt mir im Moment die Fantasie das da einer bei ist der das besser hinbekommt als McDermott.

• Bin gespannt, wie es jetzt bei euch weitergeht.

Ich finde auch, den Headcoach hätte man nicht entlassen müssen.

Lag alles eng zusammen.

Dieses Jahr dieses unglückliche Ende.

Die Jahre davor gegen die Chiefs auch vieles eng.

Für mich war das nur eine Frage der Zeit, dass es mal klappt.

Und dann hätte ich mir gut vorstellen können, dass noch mehr SB Teilnahmen gefolgt wären.

Knoten geplatzt.

Reid stand bei uns auch schon auf der Abschussliste, weil mit ihm die Playoff Pleiten weitergingen.

Und dann ist der Knoten geplatzt.

Auch dank euch.

Vielen Dank nochmal für den Trade.

Mit Allen habt ihr es aber auch nicht schlecht getroffen.

Das letzte Spiel war jetzt wirklich nicht sein Bestes.

Aber gegen uns hat er immer abgeliefert.

Für die 13 Sekunden kann er nichts.

Und den Drop letzte Saison vom TE auch nicht.

Er hatte sogar noch diese Möglichkeit gegeben.

Und es war ja dann knapp.

Andere QB hätten sich sacken.

Wasp

• Als ich gemeint habe das die Bills aufhören sollten immer so nett zu sein wollte ich nicht das wir wegen einer einzigen Pressekonferenz plötzlich als Hardcore Version der Browns gelten.:dogeyes::dogeyes:

Be careful what you wish for. O.k ist vielleicht was dran. Wahnsinn was das für Wellen schlägt in den US Sport Medien.

• Er hat auf jeden Fall eine Chance verdient. War er nicht HS Headcoach ?

Nicht böse gemeint, aber warum „verdient“ jemand, der bisher nur das Highschool-Team seiner Söhne trainiert hat, einen Job als Head Coach in der NFL? :madness

Würde ich auch aus Bills Sicht null verstehen. Man hat nen Franchise QB und entlässt seinen aktuellen HC, weil der nicht über die „Playoff-Wall“ kommt und holt dann nen Lottoschein als Nachfolger? Come on…

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• Nicht böse gemeint, aber warum „verdient“ jemand, der bisher nur das Highschool-Team seiner Söhne trainiert hat, einen Job als Head Coach in der NFL? :madness

Würde ich auch aus Bills Sicht null verstehen. Man hat nen Franchise QB und entlässt seinen aktuellen HC, weil der nicht über die „Playoff-Wall“ kommt und holt dann nen Lottoschein als Nachfolger? Come on…

Hansi kannste nicht Ernst nehmen, schau dir mal seine Beiträge an...sagt alles.

Er sagte wir seien zum Urlaub machen da.Urlaub in Dortmund? Darauf muß man erstmal kommen.

(Claudia Neumann über J.Klopp)

Koan Klopp!

• Das spielt ne Rolle auch wenn es dir nicht gefällt.

Sorry aber das ist doch Quatsch… Meinst du es werden dann endlich mehr Trikots verkauft. Und die Kinder tragen dann Rivers statt Allen hinten drauf?:madness

Ihr habt nen Franchise QB, der in meinen Augen der beste Liga ist, seid jedes Jahr oben mit dabei… Das einzige was da Marketing Technisch noch hilft, ist ein Super Bowl Sieg.

• Sorry aber das ist doch Quatsch… Meinst du es werden dann endlich mehr Trikots verkauft. Und die Kinder tragen dann Rivers statt Allen hinten drauf?:madness

Ihr habt nen Franchise QB, der in meinen Augen der beste Liga ist, seid jedes Jahr oben mit dabei… Das einzige was da Marketing Technisch noch hilft, ist ein Super Bowl S

Allen ist nicht der beste der LIga, er ist der mit dem meisten Talent. Kleiner aber leider feiner Unterschied.

Rivers kann das rocken aber natürlich auch scheitern und er ist ein weißer Christ mit 10 Kindern. Das lieben die Amis. Schwarzer OC/DC ist dann aber Pflicht wegen der Black/woke Community.

Objektiv betrachtet macht die Franchise mords Gewinn und hat sich vom Steuerzahler ein fettes neues Station finanzieren lassen. Superbowl ist von einem Business Standpunkt her gesehen nur Zugabe.

• Ja an Position 38 in der Head Coach Checkliste - nur deswegen stellt einen niemand ein.

Also gut was waren Rivers Stärken? Hoher Football IQ, Spielverständnis und die Fähigkeit auch manchmal den einfachen Pass zu nehmen wenn es Sinn macht aber physisch limitiert.

Dreh das um und du hast Allen.

Ich bleibe dabei. Einen Versuch wert nur das es nie dazu kommen wird.

• Also gut was waren Rivers Stärken? Hoher Football IQ, Spielverständnis und die Fähigkeit auch manchmal den einfachen Pass zu nehmen wenn es Sinn macht aber physisch limitiert.

Dreh das um und du hast Allen.

Und was genau hat das mit a) Marketing und b) Rivers’ Eignung als Head Coach eines NFL Teams zu tun :madness

Demnach wäre jeder gute ehemalige QB ein potenziell guter Head Coach. Komisch, dass sich so wenige in dieser Position befinden :paelzer:

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• Und was genau hat das mit a) Marketing und b) Rivers’ Eignung als Head Coach eines NFL Teams zu tun :madness

Demnach wäre jeder gute ehemalige QB ein potenziell guter Head Coach. Komisch, dass sich so wenige in dieser Position befinden :paelzer:

Ich weiß nicht ob Rivers einen guten HC abgeben wird genau so wenig wie du weißt ob er einen schlechten abgeben wird.

Josh Allen hat einen relativ niedrigen Football IQ und er braucht jemanden der diese Schwäche kompensiert. Ob das Rivers ist oder ein anderer Head Coach ist dabei irrelevant.

• Dass man da ein offizielles HC-Interview ansetzt, wird hier aber auch ziemlich hoch gehangen.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein Team schon Mal einen Kandidaten für eine andere Coaching-Position anschaut.
    Wenn man einen erfahren defensiv-minded HC holt, wieso keinen OC oder Qb-Coach Rivers, der sicher auch über genügend Verbindungen in der NFL verfügt, um andere Coaches anzuwerben?

• Demnach wäre jeder gute ehemalige QB ein potenziell guter Head Coach. Komisch, dass sich so wenige in dieser Position befinden :paelzer:

Eigentlich nicht… Die wichtigste Aufgabe eines Head Coaches ist ein Team mit gut 100 Leuten (Spieler, Coaches, Practise Squad….) zu führen und alle im Boot zu halten.

QBs sind glaube ich wegen ihrer exponierten Position meistens schon tendenziell eher auf sich fokussiert. Ausnahmen gibt es natürlich, aber tendenziell gibt es da schon viele Kauze.