Esume und Werner verstehen auch nicht warum es kein TD war.
Das hat nix zu bedeuten 🤣
Esume und Werner verstehen auch nicht warum es kein TD war.
Das hat nix zu bedeuten 🤣
Blitz Pickup Katastrophe heute
Auf jeden Fall. Das sieht übel aus. Da muss der Ball direkt weg oder Sack kassieren.
Seit dem vierten Versuch ist das Momentum hinüber. Sehr ärgerlich
Naja, nicht lange ärgern weitermachen, man kann weiterhin die Patriots ownen, viel haben sie bisher nicht hinbekommen
Erst nicht das FG genommen und jetzt so eine fatale Entscheidung, anstatt entweder den Sack hinzunehmen oder den Ball früher wegzuwerfen. So kann man einen Gegner stark machen.
Naja, es steht 7:7 und ist mitten im Spiel. Wichtig jetzt mal nen konzentrierten Drive erfolgreich abzuschließen. Keep Calm
Dieses play hätte ich eigentlich eher andersrum erwartet.
Bislang läuft das spiel insgesamt genau entgegengesetzt. Ich hatte damit gerechnet, dass wir offensiv gar nichts hinbekommen und nur durch einen Turnover kurzes Feld und td Chance haben, während unsere defense zwar ok ist, aber die pats nicht vom scoren abhalten kann
Die erstes Hälfte lief bislang genau andersrum
Jedenfalls hätte ich in einer solchen Situation damit gerechnet, dass die pats mit dem 2 minute Drill wieder in Führung gehen
Da es ja aber alles andersrum läuft .. lets go!
Stidham muss aufhören, immer noch 7 y nach hinten zu rennen
Wenigstens hat er diesmal geworfen…
Wenigstens hat er diesmal geworfen…
Leider ...
Endlich der erste Sack
So kann ich auch blocken. Mich einfach hinstellen und hoffen, dass der Verteidiger aus 2 Yards Abstand in meinen Block reinrennt. ![]()
So schwach wie heute habe ich die Broncos O-Line dieses Jahr noch nicht gesehen. Aber auch sehr stark von der Patriots D-Line.
Nach einem schwachen Start wird die Patriots Defense immer stärker.
Stidham verliert wohl sein Selbstvertrauen.
Was war denn bisher das längste FG von Lutz? Weiß das jemand spontan?
In der Pats Offense geht aber auch kein Rad rum....
Was war denn bisher das längste FG von Lutz? Weiß das jemand spontan?
Mile High ist zwar gerade sehr kalt, aber man dürfte wohl bereits nach dem Punt am Rande der FG Reichweite sein.
In der Pats Offense geht aber auch kein Rad rum....
Sehr schweres Spiel Heute..wenn man schon nicht in FG Reichweite kommt dann muss man wenigstens die Uhr runter laufen. Den Ball bekommt man nach der HZ auch.
Habs mal rausgesucht, war 60y in seiner Zeit bei den Saints.
Warum nimmt man da nicht einfach das FG, gerade mit nem NFL unerfahrenen QB?
Die Patriots wären doch niemals aus eigener Kraft in die Broncos Red Zone gekommen in Hälfte 1.
oh je die Broncos brechen mehr und mehr ein.
Mile High ist zwar gerade sehr kalt, aber man dürfte wohl bereits nach dem Punt am Rande der FG Reichweite sein.
Ich nehme alles zurück. Der hätte wohl keine 60 Yards geschafft.
Och neeeee ![]()
Puh so wird es natürlich schwer das Spiel zu gewinnen
Oh man. Jetzt auch noch Lutz..das hätte man auch anders ausspielen könne vorher.
Der geschenkte TD für die Patriots war der Momentum Killer für die Broncos.
Eine Sekunde!?
Jep, war rechtzeitig die Timeout.
Das war Unfassbar smart von Maye. Hat nur nichts gebracht 🤣
Wie soll man dieses CCG einordnen? Die einen können nicht und die anderen auch nicht? ![]()
Fassen wir es mal so zusammen: Die Patriots werden mit dem 7:7 zur Halbzeit deutlich zufriedener sein als die Broncos.