Der DB war ja auch nicht zu erkennen ![]()
NFL Conference Championships
-
-
Das macht wirklich keinen Spaß
-
Das wird nicht reichen für die Broncos. Sehr schade
-
Tolle Saison geht leider zu Ende.
Zu ängstlich in HZ 1 und dann ging im Wetter nichts mehr.
Die D# heute überragend.
Ich bin immer noch kein Freund von Playcalling eines Sean Peyton.
-
Schade. Sollte einfach nicht sein.
Glückwunsch new England
-
Zweite Hälfte war komplett ugly 😅
Du hast da was gesehen?
-
Ich mag ja eigentlich solche Schneespiele. Aber das wird jetzt halt alles sehr zufällig. Und nach der Int sollte das Ding für NE durch sein.
-
Die fette Lady hat noch nicht gesungen
-
Ich mag ja eigentlich solche Schneespiele. Aber das wird jetzt halt alles sehr zufällig.
Da widersprichst du dir halt selber

-
Wär´ nicht verkehrt, wenn der übertragende Sender wenigstens einblenden würde, an welcher yard-line der Ball liegt.
Ist vorhanden, steht oberhalb von der Ergebnisanzeige vor dem Snap mit "Ball on own XX".
-
Die fette Lady hat noch nicht gesungen
Bad Bunny?
-
Ich mag so ein Chaos.
Und solange es nur 3 Punkte sind, kann ein einziges Play alles drehen.
-
Game Over .. deswegen werde ich in PO-Spielen wohl immer im Team „sichere Punkte“ sein .. gut die Situation mit dem Wetter konnte man nicht vorhersehen, aber das wäre ohnehin ein low scoring Game geworden, wo jeder Punkt wichtig gewesen wäre.
-
Aber jetzt ...
-
Schade Denver, da war mehr drin.
-
Zu ängstlich in HZ 1 und dann ging im Wetter nichts mehr.
Das ist ja das Problem. Man war eben nicht zu ängstlich, sondern hat unnötig ein 4th down aggressiv ausgespielt.
-
-
-
Den SB verbringe ich an der Bar.
-
Greg Schiano hat die Strafe gerade gefallen
-
Hätte nie gedacht, dass ich die Patriots nochmal (so schnell) im SB sehe, geil. Egal was dort passiert!
-
Das ist ja das Problem. Man war eben nicht zu ängstlich, sondern hat unnötig ein 4th down aggressiv ausgespielt.
Im Nachhinein findet sich immer irgendwas, aber wenn die Refs den zu 90% Fehlcall für die Pats nicht machen, steht es immer noch 7:7. Am Ende bleibt, selbst für die Verhältnisse war das ein ziemlich schwaches Spiel.
-
Ein Hoch auf Stadien mit verschließbarem Dach (keine festen Domes).
-
Man hätte bei den Downs 1-3 mehr riskieren müssen, aber dies ist die ganze Saison so gewesen.
-
Das ganze erinnert mich an ein PO-Spiel der Chiefs gegen die Colts. Ging, glaub´ ich, auch 7:10 (Colts) aus. Beide Defenses dominierten das Spiel und KC konnte mehrere Chancen das Spiel zu gewinnen oder auszugleichen nicht nutzen.
-
Im Nachhinein findet sich immer irgendwas, aber wenn die Refs den zu 90% Fehlcall für die Pats nicht machen, steht es immer noch 7:7. Am Ende bleibt, selbst für die Verhältnisse war das ein ziemlich schwaches Spiel.
Es steht jetzt 10:7y mit dem fg steht das 10:10y
-
Schade. Die Patriots haben im Endeffekt einfach weniger Fehler gemacht, insofern auch nicht unverdient. Für die Broncos war aber viel mehr drin.
Dann hoffe ich im Super Bowl mal auf die Seahawks oder Rams. Einen Sieg der Patriots braucht's für mich nach der Brady-Ära für die nächsten 10 Jahre eigentlich nicht.
-
Superbowl Baby!
Und dann hoffe ich auf "Any Given Sunday"
-
Den Schuh muss sich Payton und Stidham schon selbst anziehen. Wenn da beide ganz schnöde den Stiefel runterspielen, dann reicht das zu 90%
-
Patriots gegen Seattle oder LA....

-