Welches Team gewinnt den Super Bowl ? 121
-
New England Patriots (21) 17%
-
Seattle Seahawks (100) 83%
Wer gewinnt den Super Bowl ?
Wer gewinnt den Super Bowl ?
Klare Sache für Seattle, wenn sich die Offense der Pats nicht gewaltig steigert.
Hawks
Selbst als Pats-Fan tippe ich auf die Hawks. Ich hoffe nur, dass wir nicht mi einem Blow Out verlieren.
Ich befinde mich im grünen Bereich. ![]()
Ich befinde mich im grünen Bereich.
Dito.
Da fehlen die Titans ![]()
Seahawks, wir haben nen neuen Papst ...
Seahawks, und das nicht mal knapp.
Seahawks, und das nicht mal knapp
Der SB wird vermutlich genau wie der letzte morgens gemütlich werbefrei relive geschaut, obwohl ich Urlaub hab. Aber das war schon letzte Saison ganz praktisch.
Ich hatte ja vor der Saison einige mögliche SB Szenarien für möglich gehalten. Aber NE und SEA waren ehrlich gesagt nicht dabei.
Hätten die Bills gespielt, hätte ich wahrscheinlich Urlaub genommen. Aber so werde ich wie immer durchziehen und ab ca. 14 Uhr nicht mehr brauchbar sein am Montag.
Seahawks.
Die Pats haben nur eine Chance, wenn Maye viel besser spielt als bisher in den Play-Offs.
Die beiden besten Teams der NFL haben gestern Nacht in Seattle gegeneinander gespielt - mir fehlt komplett die Fantasie, wie die Patriots das bis zum Ende spannend halten sollen.
Die beiden besten Teams der NFL haben gestern Nacht in Seattle gegeneinander gespielt - mir fehlt komplett die Fantasie, wie die Patriots das bis zum Ende spannend halten sollen.
Send the house. Du musst Darnold massiv unter Druck setzen, damit der möglichst schnell in Panik gerät. Mittlerweile nimmt der zwar mehr sacks statt ohne Ende Picks zu produzieren, dennoch scheint es bei der starken O Line der Seahawks wenig andere Möglichkeiten zu geben. Der Passrush der Pats war gestern schon stark, wird aber für ein ganzes Spiel wohl nicht ausreichen. Ich würde also blitzen, was das zeug hält. Vielleicht mal bei Flores anrufen.
Seahawks, und das nicht mal knapp.
Patriots … und das … nicht mal… so sicher ![]()
Die einzige Chance die die Pats haben wären Extreme Tauntings von Woolen 😁
mir fehlt komplett die Fantasie, wie die Patriots das bis zum Ende spannend halten sollen.
Naja...der Satz war - in Bezug auf die Chancen der Broncos mit ihrem Ersatz-QB Stidham - auch oft vor ihrem Spiel gegen die Patriots zu lesen/hören. Auch wenn New England am Ende doch als Sieger vom Platz ging...unerwartet knapp und irgendwie spannend war´s trotzalledem. Sport ist halt oft absolut unberechenbar.
Aber...ja, auf dem Papier gibt es zunächst mal einen eindeutigen Favoriten.
Wird ein klares Ding für die Seahawks
Seahawks… und damit wäre das kompletteste und beste Team der Saison Champion.
Soso, die Herren der Schöpfung tippen also geschlossen auf einen Kantersieg der Hawks
.
Damit die armen Pats nicht ohne eine einzige Nennung in dieses hoffnungslose (?) Abenteuer gehen müssen sage ich:
New England gewinnt das Ding und feiert dann 7 Tage und 7 Nächte durch
.
Ist ja doch knapper wie ich dachte.![]()
Es ist aber nur 1 Spiel.
Da kann viel passieren.
Und wenn sich die Seahawks so doof wie beim letzten Aufeinandertreffen im SB anstellen, wer weiss.
Einfach bei Goalline situations immer werfen ![]()
Wir wollen mal nicht alte Wunden aufmachen.
Sie haben damals gegen starke Pats richtig gut gespielt.
Aber dann wollte man sich verewigen mit ganz was besonderen.
Hat man dann ja auch.![]()
Ich drücke den Seahawks jetzt aber beide Daumen, dass Sie das jetzt nachholen.
Haben Sie sich verdient.![]()
Wie die Pats mit so einer Offense Leistung in den SB einziehen können zeigt was ihre Defense geleistet hat.![]()
Sie hatten es aber auch mit 2 Teams mit Monster Defense zu tun.
Mal schauen.
Vielleicht hat sich die Offense ihr bestes Spiel für den SB aufgehoben.
Und dann bin ich auch einer der ersten der gratuliert.
Wieder ein Super Bowl, bei dem mir egal ist wer gewinnt. Ich mag beide nicht.
Dann gibt es dieses Jahr wieder ein (sehr) langes Frühstück und Super Bowl ReLive.
Realistisch wären die Seahawks die waren über die Saison das stärkste Team.
Bei den Patriots stottert die Offense in den Playoffs gewaltig. Mit den Broncos, Texans und Chargers waren das aber statistisch auch alles Teams die wenig zugelassen haben. Der Output war trotzdem zu wenig, insbesondere weil die Seahawks Defense auch nicht viel schlechter ist.
Ich hoffe die Patriots finden eine Lösung um das Spiel offen gestalten zu können, dann kann alles passieren.
…bin mir eigentlich sicher, daß die Abwesenheit von Schnee, Eis, Wind und Regen die Patriots-O# nicht behindern wird.
Santa Clara… der Name stimmt mich positiv. ![]()