Leute, es gibt noch keinen Live Thread zum Super Bowl?
Here we go….![]()
Here we go….![]()
Viel Spaß euch Allen! ![]()
Guten Abend.
Oh man.... Wenn ich sehe, was da inzwischen alles rumspringt und einen auf "VIP" macht, bin ich so froh, dass das damals vor 23 Jahren kein Schwein interessiert hat und man noch freundlich von Paul Tagliabue begrüßt worden ist, weil man als Europäer Interesse an der Liga hatte und helfen wollte, das Spiel hier bekannter zu machen
Hallo an alle...habe nach einigem überlegen einen Urkaubstag verbraten um morgen nicht raus zu müssen und hoffe als recht neutraler Fan eindach nir dass das Spiel spannender witd als letztes Jahr.
Ich bin leicht auf der Seahawksseite, weil ich die Darnoldstory mag aber ich sehe lieber einen knappen Sieg der Pats als einen Blowout der Hawks.
Hallo an alle...habe nach einigem überlegen einen Urkaubstag verbraten um morgen nicht raus zu müssen und hoffe als recht neutraler Fan eindach nir dass das Spiel spannender witd als letztes Jahr.
Ich bin leicht auf der Seahawksseite, weil ich die Darnoldstory mag aber ich sehe lieber einen knappen Sieg der Pats als einen Blowout der Hawks.
Ich hab mir auch kurzfristig Urlaub genommen, obwohl mich die Paarung emotional kaum mitnimmt. Das einzige was mich so einigermaßen motiviert, ist die Hoffnung das die Patriots verlieren. Je früher, umso besser! ![]()
Moin
Ok ich weiß es ist nen Sherlock move aber Green Day ist alt geworden. ![]()
Green Day ist schon einmal ein guter Beginn ![]()
Ok ich weiß es ist nen Sherlock move aber Green Day ist alt geworden.
Im Gegensatz zu uns ![]()
Moin in die Runde. Viel Spaß allen und hoffentlich ein spannendes und gutes Spiel ![]()
Geile Location, genialer act..
Leider die falschen Hauptdarsteller später.
Go Hawks
Muß glaube ich auch meine Haare anfangen zu färben - dann jubeln die Girls vielleicht auch bei mir?
Wozu? Um 1:30 Uhr kommt auf dem Ersten "Die Dasslers – Pioniere, Brüder und Rivalen".
Im Gegensatz zu uns
jo 30 Jahre sind seit Dookie spurlos an uns vorbei gegangen.![]()
Die NFL ist jedenfalls bei der Musik recht mutig gewesen...zwei acts die dem großen Donald nixht gefallen und Green Day finde ich sogar immernoch gut - trotz des Alters..
N'Abend allerseits
Vor einem Jahr habe ich nur die 1. Halbzeit geschafft und es lag nicht bloß am Spielstand.
Endlich wieder mal den ganzen Superbowl schauen.
![]()
Ansonsten hab ich mir am Super Bowl Sunday immer Burger gebraten, geile Hotdogs oder Nachos mit ausgefallenen Belägen gezaubert.
Aber für diese Paarung reicht eine XL Tüte Chips und vier eiskalte Coke Zero. ![]()
Ich glaube, dass ist der Super Bowl, der mich von den Teams am wenigsten mit nimmt. Ich mag beide nicht wirklich. Und Green Day ist auch schon fertig. Hab mir aus Tradition trotzdem Urlaub genommen. Vielleicht wird's ja besser als erwartet.
Go Sam!
Aber für diese Paarung reicht eine XL Tüte Chips und vier eiskalte Coke Zero.
Weil das Spiel so kuul wird?
Nen coolen Einlauf Song haben die Patriots das muss man ihnen lassen ![]()
Es ist tröstlich, dass ich noch nicht so grau bin wie Bon Jovi
. Obwohl wir ein Jahrgang sind
Weil das Spiel so kuul wird?
Vielleicht schenke ich mir später noch einen guten Single Malt ein, wenn die Hawks im Vierten 17 Punkte vor sind.
Ok, das können sie.
Der Typ am Mischpult hat gute Arbeit geleistet, mal schauen wann die Hymne das erste Mal von einem Roboter „gesungen“ wird
Nett, aber ich finde man hätte Brandi Carlile die Hymne geben sollen. Gitarre hat immer Gänsehaut-Gefahr.
Haben sich Werner und der Coach das Hype Video von the Rock von den Chiefs vs. 49ers in Dauerschleife angeschaut?
Sportwetten dürften sie lieber heute als morgen wieder verbieten.