Kleine Quizfrage. Welcher RB hatte die meisten Rushing Yards in einem Superbowl seit 2000
Lass mich raten: Michael Pittman? ![]()
Kleine Quizfrage. Welcher RB hatte die meisten Rushing Yards in einem Superbowl seit 2000
Lass mich raten: Michael Pittman? ![]()
Superbowl im Hamburger Nobelkino Astor Filmlounge
20260209_012347.jpg
Marshawn Lynch?
Superbowl im Hamburger Nobelkino Astor Filmlounge
Scheint aber vielen zu nobel gewesen zu sein. ![]()
Scheint aber vielen zu nobel gewesen zu sein.
Super Bowl mit Hose zugucken, ist aber auch eine Zumutung
Offense darf jetzt mal was bringen..
Offense darf jetzt mal was bringen..
Die D# wird irgendwann müde, dann läuft es schon noch.
Geiles Ding, Mills verletzt sich letztes Jahr am Ende der Collegesaison und fällt fast die ganze Saison aus und holt sich jetzt seinen ersten Sack im Super Bowl.
Ziemlich eindeutig bisher. Die Patriots Offense sieht ja gar kein Licht.
Wow, was ein Play da von Mills. Stark.
Wie schreibt man OL bei dem Pats?
Glaube eher unsere wird irgendwann müde.
Ziemlich eindeutig bisher. Die Patriots Offense sieht ja gar kein Licht.
Seahawks Offense hatte aber auch nur 3 gute Plays bisher, auch da sollte jetzt mal bissl mehr kommen
Von 3-6 Plays pro Drive wird diese D wohl nicht müde...
Da fragt man sich schon,ob es wirklich nichts besseres gibt in der AFC
Bis jetzt sieht es leider so aus, dass Sam Darnold nur keine Sch***e machen darf, nah dran war er ja schon mehrmals, und dann läuft alles für die Seahawks ...
Vielleicht etwas früh das zu sagen aber der SB-MVP wird dieses Jahr wohl kein QB.
Laaaangweilig
die defense-lastigen Spiele trüben meine Freude an einem Footballspiel eher weniger, wenn es wie hier gute Defenses sind. Ist was anderes als wenn die Offenses einfach schlecht sind.
Die Bills und Broncos kotzen gerade im Strahl, dass sie diesen Patriots den Vortritt lassen mussten...
Kam schon die Cadillac F1 livery Präsentationswerbung?
Klasse Werbespot Uber Eats ![]()
Klasse Werbespot Uber Eats
Ich empfinde Spuren von überstrapaziertem Witz. Sollte die letzte Variante dieses Spots sein.
Kam schon die Cadillac F1 livery Präsentationswerbung?
Ich habe was von während der Halbzeitpause gelesen
Ich empfinde Spuren von überstrapaziertem Witz. Sollte die letzte Variante dieses Spots sein.
Fand den halt eine der besseren Werbespots, nicht viel Gutes dabei bis jetzt ![]()
Die Bills und Broncos kotzen gerade im Strahl, dass sie diesen Patriots den Vortritt lassen mussten...
Ach was vorbei ist vorbei. Ausserdem denke ich genau wie letztes Jahr das wir da kein Land gesehen hätten.
Der letzte SB war allerdings voll Lustig, der ist voll öde.
Noch keine einzige Flagge, oder?
Fand den halt eine der besseren Werbespots, nicht viel Gutes dabei bis jetzt
stimmt schon. Ich fand die Claude-Werbung gut
Noch keine einzige Flagge, oder?
nope