Klar wäre ein SB Bengals vs. Cowboys 100x amüsanter aber die Seahawks sind schon ein geniales Team. Da kann auch ein schwächelnder Darnold nichts daran ändern.
Super Bowl LX
-
-
Man muss den Pats aber auch zugute halten, dass die D das vierte Playoffspiel infolge einfach stark performt. Darnold sah gegen die rams ganz anders aus...
-
Wait... Bad Bunny ist der Caddy aus Happy Gilmore 2?
Vor ner Woche erst gesehen...

-
Warum habe ich auf einmal den starken Drang mich für den Klimawandel einzusetzen?
Na wenigstens sind die Mädels schick.
-
Warum habe ich auf einmal den starken Drang mich für den Klimawandel einzusetzen?
Na wenigstens sind die Mädels schick.

-
Seit Michael Jackson, der erste der sich in der Halbzeitshow an die Eier greift, oder?
Wenn es gehen Trump geht, bin ich dabei, aber ich habe von Ihm noch nie ein Lied gehört. Bin echt nicht mehr die Zielgruppe ( Was vollkommen in Ordnung ist).
-
Kendrick Lamar war wesentlich schlimmer.
-
Weder die Intensität aus dem vorletzten SB noch den Unterhaltungswert des letzten SB. Hinzu kommt eine wirklich grausame Halbzeit Show. Ich bin vielleicht aus der Zeit gefallen, aber dieser Typ ist in den Staaten wirklich eine große Nummer ?
-
Klar wäre ein SB Bengals vs. Cowboys
Prescott wird wohl eher nie in einem Superbowl spielen.
-
Bitte kurze Infos, ob da bekannte Gaststars dabei sind. Ich erkenne die meistens nicht, aber es interessiert mich.
-
Prescott wird wohl eher nie in einem Superbowl spielen.
Bezweifel ich auch stark 😂
-
Ricky Martin!
-
Bitte kurze Infos, ob da bekannte Gaststars dabei sind. Ich erkenne die meistens nicht, aber es interessiert mich.
Lady Gaga? Oder war das ein Look alike?
-
Ricky Martin...sieht jünger aus als vor 25 Jahren
- falls er es ist... -
Ricky Martin...sieht jünger aus als vor 25 Jahren
- falls er es ist...Dunkin Donuts Effekt
-
Lady Gaga? Oder war das ein Look alike?
Denke auch..."ungeschminkt" bzw. unverkleidet erkennt man sie nicht so leicht

-
Also ich fand die Show letztes Jahr viel schlimmer. Und Lady Gaga geht immer
-
Ich hab zwar im Vorfeld viel über Bad Bunny gelesen, aber vorher weder etwas musikalisches von ihm gehört oder gesehen. Aber ich habe definitiv schon schlechtere Halftime Shows gesehen. Fand das ganz cool inszeniert.

-
Ich weiß nicht was das gerade war

-
Und gefühlt, das 1. Mal eine gute Tonqualität.
Aber rappen kann er nicht.
-
Hat mir auch ziemlich gut gefallen. Zwar nicht meine Musik aber eine der besseren Shows der letzten Jahre.
-
Der „God bless America“-Part allein war es wert - schöne Botschaft!
-
Ich Frage mich bei halftime shows immer wieso sich Künstler das antun.
Die Akustik ist immer so dermaßen miserabel,damit holt man einfach niemanden ab (außer Alicia Keys mit ihren Piano vor ein paar Jahren).
-
Da regierte auch das Motto: Mehr ist Mehr
-
etwas monoton über die Länge, aber keiner der Stinker, die man die letzten Jahre mitunter hatte. war ok
-
Ich fand die Musik nicht so toll, aber die Show war cool.
-
Das Setting war nice, mit der Musik kann ich nix anfangen, aber die Inszenierung fand ich nicht schlecht. War aber ein bisschen kurz, oder? Hab da deutlich längere in Erinnerung, aber vielleicht lag's auch daran, dass ich es mir nicht schnellstmöglich zuende gewünscht hab

-
Ich fand es unterirdisch. Aber ich bin schön älter und bestimmt nicht mehr die Zielgruppe.
-
War schon O.K. Die Mucke muss mir nicht gefallen, aber das Statement tat es.
-
Wenn man zur Halbzeit schon all time Super Bowl Field Goal-Stats rausholt

-