Schade schade
Super Bowl LX
-
-
Blöd ist für mich:
Von den Patriots habe ich eine Schirmmütze dabei und von den Seahawks eine Winterkappe.
Nun muß ich morgen mit der Winterkappe bei 20 Grad durch Marokko laufen.
-
Der erste aus seinem Draft Jahrgang. Vor Lamar und Allen noch. Das ist schon eine verrückte Story
Das ist schon krass

-
Na ja, ehrlich gesagt hat die Seahawks Defense den Super Bowl gewonnen. Unterm Strich war die Leistung von Darnold unterdurchschnittlich.
Wie sagt man in der Bay Area gerne... Ein klassischer System QB
-
Na ja, ehrlich gesagt hat die Seahawks Defense den Super Bowl gewonnen. Unterm Strich war die Leistung von Darnold unterdurchschnittlich.
Damit tut man Darnold aber auch Unrecht. Er hat das Team im CCG getragen, als die Defense keine wirkliche Antwort auf Stafford gefunden hat
-
Uralte Weisheit:
Wer gewinnt Championship?
-
Der erste aus seinem Draft Jahrgang. Vor Lamar und Allen noch. Das ist schon eine verrückte Story
Und Drew Lock ist der erste QB aus dem 2019er Draft, der einen Ring bekommt!!!
Nehmt dies, Kyler Murray und Daniel Jones. -
Uralte Weisheit:
Die Seahawks, wenn ein Amerikaner Papst wird
-
Darnold gönn ich's. Seattle nicht! Sorry Iceweasel 🤷🏼♂️
-
Glückwunsch an die Seahawks. Verdient gewonnen

-
Uralte Weisheit:
Haben ja allein in den letzten Jahren die legendäre Middle Linebacker Patrick M. und Tom B. bewiesen
-
Darnold gönn ich's. Seattle nicht! Sorry Iceweasel 🤷🏼♂️
Alles cool, wäre schon sehr seltsam wenn man nach der Saison als 49ers Fan Hurra bei diesem Spiel schreit

-
Hey nfl.com, kann man bitte doch auch den Punter im Voting ergänzen?
-
Vrabel sollte jetzt Maye schützen, wenn das nicht wie bei Daniels enden soll
-
Glückwunsch an die Seahawks und Sam Darnold, für den freut es mich wirklich. Dennoch war die Entscheidung der Vikings, ihn nicht um jeden Preis halten zu wollen, unter den Umständen nach der letzten Saison die richtige.
-
Vrabel sollte jetzt Maye schützen, wenn das nicht wie bei Daniels enden soll
das ist doch jetzt ein wutköder -
-
Gute Nacht Leute

-
Glückwunsch an die Seahawks.
-
-
Glückwunsch an die Seahawks. Geile Defense
Insgesamt leider bischen langweilig der SB.
-
Gibt es jetzt auch Ringe für die Seahawks Nummer 12?
-
Herzlichen Glückwunsch an die Seahawks und ihre Fans!

An die Patriots Fans auch wenn ihr nicht gewonnen habt, so wart ihr doch verdient als AFC Champion im Superbowl.

-

Was für ein Moment. Ich bin über die geile Defense 2013 bei den Seahawks gelandet und finde es einfach geil, dass Schneider diese DNA wiederbelebt hat und nun dafür belohnt wurde. Das Team hat noch eine Zukunft vor sich.
-
das ist doch jetzt ein wutköderEin was?
-
Positiv: Patriots haben verloren
Negativ: Seahawks haben gewonnen
-

Was für ein Moment. Ich bin über die geile Defense 2013 bei den Seahawks gelandet und finde es einfach geil, dass Schneider diese DNA wiederbelebt hat und nun dafür belohnt wurde. Das Team hat noch eine Zukunft vor sich.
Ging mir auch so.
Deshalb sollten sie einen Namen bekommen.
-
Ging mir auch so.
Deshalb sollten sie einen Namen bekommen.
Nenene, das M.O.B. (Mission over Bullshit) passt viel besser zu diesem Team. Da ziehen Offense, Defense und STs an einem Strang und springen ein, wenn’s bei den anderen mal nicht so läuft
-
Ein was?
Ich meinte rage bait, aber hatte mich tatsächlich verlesen. Belassen wir es dabei. Glückwunsch!
-
Ich meinte rage bait, aber hatte mich tatsächlich verlesen. Belassen wir es dabei. Glückwunsch!
Danke, war aber wirklich ernst gemeint. Das war beim Spiel gegen die Commaders auch mit Ansage und bei 45 Sekunden muss ich meinen Qb im 2.Jahr nicht mehr verheizen
-