• Na endlich, passend zur akt .Zeit werfen die "Underwear Olympics" ihre ersten Schatten voraus :bier:

Mal sehen, wer sich dort dann so nach vorne turnt oder auch nach hinten interviewt :paelzer:

• Als Fan der glorreichen Cleveland Browns kann ich nur sagen. Wenn der Draft unser Superbowl ist, dann ist der NFL Combine das Championship-Game. Let´s gooo!

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

brownsfans.de

• Ein spannenderen Combine , bei vielen der Top Prospects werden wir dort Antworten bekommen. z.B.

- Hat Francis Mauigoa die nötige Agilität um Tackle zu spielen, oder ist er doch eher ein Elite Guard Prospect, anstatt ein Franchise Tackle?

- Wie kurz sind die Arme von Ruben Bain Jr. wirklich, und wie schwer ist er. Hat der Sub 31 Arme und kommt mit 285 lbs zum Combine, dann ist er eindeutig ein 3teq. hat der +/- 32 inch Arme, und kommt mit 270lbs, dann ist er ein Edge Rusher.

- Welche Measurments und Testing Numbers haben die ganzen Speed Rush Spezialisten wirklich, Cashius Howell, Joshua Joseph, Lamello Heigh, R Mason Thomas, können 1st Rounder sein, wenn sie zeigen können, dass sie die Size/Frame und Athletik haben, um ein 3-Down-Player zu sein.

- ähnlich bei den WRs, haben Makail Lemon und KC Concepcion den Frame um auch mal outside zu gewinnen, oder sind die Slot only.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Zitat

QB Diego Pavia says he's getting advice from Johnny Manziel.

Ja gut… :madfan:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ich habe zwar noch ein PFF Abo, aber nachdem die Bude ja den Bach runter geht (ging) kann ich für alle Draftniks den Mock Draft Simulator von A to Z Sports empfehlen. Der ist ziemlich cool und vor allem (zumindest aktuell noch) for free!

• Wurden schon immer mehr TEs gepickt als RBs?

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Wurden schon immer mehr TEs gepickt als RBs?

Nein. Aber halt gute TE Class und historisch schlechte RB Class. Abgesehen davon ist der Wert von in-line blocking TE durch die zunehmende Verbreitung der Shanahan Wide Zone Offenses weiter gewachsen. Wenn du Wide Zone oder Duo oder Power/Counter laufen willst, brauchst du einen TE der auch blocken kann. Da gibt es inzwischen einfach mehr Nachfrage als vor 5 Jahren.

• FreddyT hat im Jacksonville-Jaguars-Thread auf eine Geschichte hingewiesen, die ich so bemerkenswert und von allgemeinem Interesse finde, dass ich denke, dass sie es wert ist, auch hier generell auf sie hinzuweisen, da ich glaube, dass sie hier im Forum auch Leser toll finden könnten, die vielleicht nicht immer alle Einträge in allen Team-Threads außerhalb des eigenen Lieblingsteams lesen.

Vielen Dank fürs Finden [und Teilen mit dem Forum] von dieser schönen Geschichte, FreddyT !:fleh

Du hast mMn völlig recht, ich finde sie wirklich absolut lesenswert.:):thup:

:

• https://vm.tiktok.com/ZGdHSmUSq/

Buccaneer hast du deinen Scotch schon bekommen?

Nein, aber so wie ich Jason Licht kenne, werde ich den auch noch bekommen.

Ich hab mich aber sehr gefreut, dass ich inzwischen mit meinem Draftpick im Kontakt stehe und der mein "THE AWESOME" zu seinem neuen Spitznamen machen möchte :thumbsup:

Ich hab mir erst mal sein Jersey mit genau diesem Nameplate bestellt.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!