• Bei einer Staffel von Hard Knocks behauptete ein Spieler, das es Meerjungfrauen gibt. So what?

Kannst du mir denn das Gegenteil beweisen? :paelzer: :mrgreen:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Es bleibt dabei; die Bears bekommen keine comp. Picks, dafür, dass Cunningham als (dunkelhäutiger) Assistant GM der Bears zu den Falcons als GM wechselte. Der Einspruch wurde nun abgelehnt.

Brad Biggs (@BradBiggs) auf X
    NFL announced the #Bears will not receive compensatory draft picks. "The matter is now closed following the club’s appeal. The NFL informed the Bears today…
    x.com

Die NFL argumentiert, dass Cunningham nicht der Primary Football Executive ist; die NFL geht davon aus, dass diese Rolle Matt Ryan inne hat. Zwar kommunizieren die Falcons Glas klar, dass Cunningham diese Rolle so ausfüllt, wie eine GM Rolle überall ausgefüllt wird - aber die NFL will wohl keinen Fehler eingestehen. Zumal Matt Ryan genau 0 Erfahrung hätte eine solche Rolle auszufüllen.

Das ist nur noch lächerlich; damit kann die NFL die Rooney Rule auch einfach abschaffen, wenn das so ein Cherry Picking ist.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Geht in der folgenden Meldung nicht um den obig erwähnten Spezialfall, aber um die verwandte, allgemeine Frage, inwieweit es mit dem Kartellrecht vereinbar ist, wenn die NFL ihre Spiele an so viele verschiedene Anbieter verkauft, dass Fans so viele verschiedene Abos brauchen um alle Spiele sehen zu können, dass es für sie sehr teuer ist:

https://www.football-world.news/artikel/kartellvorwuerfe-an-nfl-us-justiz-ermittelt-gegen-tv-deals-1209068

:

Zitat

[...] Laut ESPN hat das US-Justizministerium eine Untersuchung gegen die NFL eingeleitet. Im Zentrum steht die Frage, ob die Struktur der Medienverträge - insbesondere die Verteilung von Spielen auf verschiedene kostenpflichtige Plattformen - mit dem Wettbewerbsrecht vereinbar ist. Damit gerät erstmals das gesamte Vermarktungsmodell der Liga im modernen Streaming-Zeitalter auf den Prüfstand. [...]

Nach übereinstimmenden Berichten hat das US-Justizministerium (DOJ) Ermittlungen aufgenommen, um mögliche wettbewerbswidrige Strukturen in den Medienverträgen der NFL zu prüfen. Konkret geht es darum, ob die Liga durch ihre zentral ausgehandelten Deals mit Sendern und Streaming-Plattformen den Markt verzerrt und Verbraucher benachteiligt. [...]

Die Anreise nach Pittsburgh ist aber schon ein Brett. Gemütliche 16h. Deswegen darf ich aber auch schon nen Tag früher hin :xmargevic

Hat noch einer nen Wunsch an R. Goddell? Den treff ich am Mittwoch :thumbsup:

Sofort mal die Bucs klarmachen für München

Und auf die Bühne durfte er auch noch:

Bucs Deutschland auf Instagram
    22K Aufrufe, 1,827 „Gefällt mir“-Angaben: "Legendärer Auftritt...
    www.instagram.com
  • Ich sag mal so. Ich bin selten mit mir zufrieden, aber das heute war eine Punktlandung. Ich war aber auch recht Adrenalin-aufgepumpt. Wobei man von den 100k, die da irgendwo stehen, aber auch nix mitbekommt.

Ich hab mich aber diebisch gefreut. Das mit dem Rockstar-GM war jetzt kein Zufall. Das ist ein kleiner Insiderjoke bei den Bucs. 5 Minuten nach dem Pick bekam ich eine Nachricht aus dem Warroom der Bucs, dass das Team das schwer abgefeiert haben muss und das ein großer Lacher war. Kommentar von Jason Licht dazu: "Get this guy a a bottle of Scotch".

Also insofern sag ich mal. Wohl viel richtig gemacht.

IMG_20260425_131825.jpg

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Naja ich sag mal so, deine Ansage war mindestens besser als die von Shane Conlan. :mrgreen::drinkers:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nach relativ konkreten Gerüchten soll der Draft 2028 in Minneapolis stattfinden, und 2029 in Cincinnati (2027 ist Washington DC dran mit der Mall).

• Könnte u.U. sein, dass sich der schedule release dieses Jahr eventuell etwas verzögert/nach hinten verschiebt:

https://www.football-world.news/artikel/nfl-pl…chieben-1216221

Die Aussagen von Mike North die hier zitiert werden sind allerdings schon einige Wochen alt aus einem Podcast, weit vor dem Draft aufgenommen.

Der Draft selbst hat jetzt für nichts spektakuläres gesorgt was man berücksichtigen müsste, ebenso gab es keine "Monster-Trades". Einzig die Verhandlungen um die extra-Spiele sind noch nicht durch, wobei hier Youtube wohl der klare Favorit ist.

Zudem ist die Überschrift eh Schwachsinn, da es nie einen veröffentlichen Termin gab kann der auch nicht "wackeln".

Davon unabhängig gab es in dem Podcast aber eine andere Interessante Info, nach der Saison 2028? wird das Heimrecht für das "17. Spiel" gedreht, da sonst immer alle 4 Jahre die gleiche Conference-Heimrecht hätte im aktuellen Zyklus. D.h. es wird einmalig eine Conference zwei Jahre in Folge das extra-Heimspiel haben, um dies dann auszugleichen.

• Könnte u.U. sein, dass sich der schedule release dieses Jahr eventuell etwas verzögert/nach hinten verschiebt:

Gemäß Schefter am 14.05.

Mal schau wann es der Kicker merkt/meldet :mrgreen:

Gruß trosty

• Ist dann aber erst nacht von do auf Fr oder?

Ja, Donnerstag 8pm ET (Freitag 2Uhr deutscher Zeit).

Die Internationalen Spiele werden Mittwoch um 15Uhr/9am ET bekanntgegeben.

Nächste Woche sind von den meisten Sendern auch die Upfronts, daher sollten ab Montag immer wieder vereinzelte Spiele auch schon veröffentlicht werden.

Einmal editiert, zuletzt von tim.p (8. Mai 2026 um 20:31)

• Thanksgiving: Eagles@Cowboys

NFL (@NFL) auf X
    Philly’s heading to to Dallas for a Thanksgiving matchup 🦃 @NFLonFOX NFL Schedule Release - Thursday at 8pm ET on ESPN/NFLN
    twitter.com

Und die Bills werden ihr neues Stadion offenbar in W2 gegen die Lions am Donnerstag eröffnen:

Ozzy (@OzzyNFL) auf X
    BREAKING Lions at Bills - Week 2 - TNF The Bills open their new stadium on @NFLonPrime
    twitter.com

Einmal editiert, zuletzt von tim.p (11. Mai 2026 um 23:48)

• Sieht nach Spiel in Denver aus:

FB_IMG_1778589311409.jpg

Bei der Verkündung vorhin wurde Location TBD gesagt, aber ich könnte mir auch eher in Denver vorstellen.

Mehr Spiele sind heute nicht unbedingt zu erwarten (nur Disney hat seine Upfront heute), morgen sollte es dann einiges geben (Internationale Spiele 15Uhr, dazu hat Netflix seine Upfront also vermutlich die Christmas-Games und falls youtube wuch was abbekommen hat, was aktuell nicht so aussieht, dann auch was von denen).

• Nein auch in dem Pos dazu steht extra TBD

Mag ja sein. Aber das Stadion im Hintergrundbild (inkl. Färbung) und die übliche Schreibweise "Chiefs @ Broncos" deuten für mich schon stark auf ein Spiel in Denver hin :ja:

Gruß trosty

• Mag ja sein. Aber das Stadion im Hintergrundbild (inkl. Färbung) und die übliche Schreibweise "Chiefs @ Broncos" deuten für mich schon stark auf ein Spiel in Denver hin :ja:

Ergänzend dazu: Die Zeit ist in MT angegeben, also die in Colorado gültige Zeitzone.

Gruß Silversurger

• Ergänzend dazu: Die Zeit ist in MT angegeben, also die in Colorado gültige Zeitzone.

Der Post ist von den Broncos, das die immer die lokale Zeitzone angeben macht Sinn (egal wo sie selbst spielen).