New England Patriots Offseason 2026

• Noch kein Offseason Thread für den SB Teilnehmer :paelzer:

Na dann los geht's. Unsere Gegner der neuen Saison stehen fest. Diese füge ich morgen hier ein.

Die Free Agency wird wieder spannend.

Diggs wird entlassen. Bin sehr gespannt was wir auf WR machen.

• Hier der auf dem Papier schwere Spielplan:

HOME

• Buffalo Bills
    • Denver Broncos
    • Green Bay Packers
    • Las Vegas Raiders
    • Miami Dolphins
    • Minnesota Vikings
    • New York Jets
    • Pittsburgh Steelers

AWAY

• Buffalo Bills
    • Chicago Bears
    • Detroit Lions
    • Kansas City Chiefs
    • Los Angeles Chargers
    • Miami Dolphins
    • New York Jets
    • Seattle Seahawks
    • Jacksonville Jaguars

Unsere Free Agents halten sich im Rahmen:

QB Tommy DeVito

RB Deneric Prince

FB Jack Westover

TE Austin Hooper

OT Vederian Lowe

OT Thayer Munford Jr.

OT Yasir Durant

DT Khyiris Tonga

DT Jaquelin Roy

DT Isaiah Iton

ED K’Lavon Chaisson

LB Jack Gibbens

CB Alex Austin

S Jaylinn Hawkins

Bitte Chaisson, Hawkins, Tonga und Gibbens behalten.

Munford und Lowe könnte man auch überlegen.

Diggs und Gibson wurden entlassen.

Knapp 60 mio Cap Space stehen stand jetzt zur Verfügung.

Ich glaube man wird wieder einiges an Geld in die Hand nehmen. Wird sehr spannend :)

• Danke fürs Eröffnen. Ich kann die Patriots durchaus gut leiden und finde mit Maye/Vrabel sind sie schon mal sehr gut aufgestellt.

Eine Frage: Wie loyal ist Vrabel eigentlich seinen Positioncoaches? (Wie war das in TEN?)

Ich hatte vor Beginn der letzten Saison in einem Podcast nicht viel gutes über Doug Marrone gelesen und irgendwie hat sich da einiges bestätigt. Nicht, dass sie vor seiner Zeit eine gute O-Line hatten, aber der Tenor (kleinstmögliche Sample Size natürlich) war, dass halt kaum Spielermaterial da war, aber nicht so schlecht gecoacht (als vor Marrone). Dann war ja das Armstead(?)-Interview über Campbell. Ich weiß nicht, ob ich nicht lieber dem Jungen noch (mindestens) ein fittes (!) Jahr unter einem neuen Coach geben würde um zu sehen was man hat.

• Danke fürs Eröffnen. Ich kann die Patriots durchaus gut leiden und finde mit Maye/Vrabel sind sie schon mal sehr gut aufgestellt.

Eine Frage: Wie loyal ist Vrabel eigentlich seinen Positioncoaches? (Wie war das in TEN?)

Ich hatte vor Beginn der letzten Saison in einem Podcast nicht viel gutes über Doug Marrone gelesen und irgendwie hat sich da einiges bestätigt. Nicht, dass sie vor seiner Zeit eine gute O-Line hatten, aber der Tenor (kleinstmögliche Sample Size natürlich) war, dass halt kaum Spielermaterial da war, aber nicht so schlecht gecoacht (als vor Marrone). Dann war ja das Armstead(?)-Interview über Campbell. Ich weiß nicht, ob ich nicht lieber dem Jungen noch (mindestens) ein fittes (!) Jahr unter einem neuen Coach geben würde um zu sehen was man hat.

Naja Marrone zu bewerten finde ich irgendwie schwierig. Die rechte Seite der O-Line mit den Veteranen fand ich gut. Die linke Seite mit den Rookies fand ich während der Saison auch brauchbar. In den Playoffs hat man dann aber auch nur gegen Elite Defense Reihen gespielt da sind die Rookies dann an die Grenzen gestroßen. Zur Vorsaison war es aber eine erhebliche Steigerung, da waren ja die kompletten Drehtüren am Start. Links, Rechts, Mitte da hatte der QB innerhalb von 2 Sekunden einen Defense Spieler im Gesicht. Maye macht es seiner Line teilweise relativ schwer, da er den Ball auch lange hält.

• Die linke Seite der O-Line war jung mit 21 und 22 Jahre alten Rookies. Beide haben verletzungsbedingt jeweils vier Spiele in der Regular Season verpasst. Zudem spielt Wilson möglicherweise nicht auf seiner Idealposition (das wäre dann Center). So gesehen hab ich Verständnis, dass die linke Seite gegen guten D-Lines schwächelt.

Meine Hoffnung ist, dass in der Free Agency auf Left Guard ein Veteran als Starter kommt, der an der Seite von Campbell die linke Seite besetzt. Dadurch könnte Wilson auf Center nach innen rutschen. Ob er dort dann 2026 oder erst 2027 Bradbury verdrängt, ist mir egal. Bradbury war als Veteran, der die O-Line mit vier neuen Startern führt, ziemlich wertvoll.

• Glaubt ihr wir traden für A.J. Brown? Wer wäre eure Alternative?

Ich würd‘s mir zutrauen.

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• eine vermutlich schlechte Nachricht für unseren Cap Space: McDuffie hat für Rekordgeld bei den Rams einen Vertrag unterschrieben. Normalerweise bedeutet das noch höhere Kosten für den anstehenden Gonzo Vertrag...

Gruß, DU-TH

• Folgende Abgänge sind anscheinend fix:

C Garrett Bradbury - Reportedly Traded to Chicago Bears.

TE Austin Hooper- Reportedly Signing with the Falcons.

T Vederian Lowe - Reportedly Signing with the 49ers (first reported by Jeremy Fowler of ESPN).

LB Jahlani Tavai - Reportedly Released (first reported by Albert Breer).

DT Khyiris Tonga - Reportedly Signing with the Chiefs (first reported by Tom Pelissero).

• Der Bradburry Trade macht jetzt Sinn, damit rückt Wilson auf die Center Position und Vera-Tucker auf LG.

Jetzt muss Campbell nur ein LT sein und nicht doch nur ein LG auf NFL Niveau.

WR ist wieder mal ein Problem. Hoffentlich wird da beim Draft kein hoher Pick investiert, dass ging selten gut :madfan:

Chaisson wäre noch nett, für einen vernünftigen Preis. Im Backfield könnte es noch ein paar Verstärkungen geben.

• Also wirklich happy bin mit der bisherigen Free Agency (noch) nicht. Einen #2 Receiver für #1 Receiver Gehalt, eine O-Liner der sicherlich Elite sein kann aber die komplette letzte Saison verletzt war, einen FB, naja...

Da hätte man auch für Evans, Crosby oder Hendrickson gehen können.

Aus meiner Sicht gibt's da noch einige dringende Needs die man nicht alleine im Draft abdecken kann.

• Also wirklich happy bin mit der bisherigen Free Agency (noch) nicht. Einen #2 Receiver für #1 Receiver Gehalt, eine O-Liner der sicherlich Elite sein kann aber die komplette letzte Saison verletzt war, einen FB, naja...

Da hätte man auch für Evans, Crosby oder Hendrickson gehen können.

Aus meiner Sicht gibt's da noch einige dringende Needs die man nicht alleine im Draft abdecken kann.

Gilliam sehe ich als gute Verpflichtung. Josh McDaniels setzt in seiner Offense häufig auf den Fullback. Die Patriots haben letzte Saison die viertmeisten Snaps mit Fullback und einem Tight Ende gespielt (21-personal). Expected-points-added aus dieser Formation waren aber leicht negativ (-0,02). Das lag vielleicht auch daran, dass der eigentliche Fullback - Jake Westover - kein Faktor war. Schlechteste Note unter allen FBs laut PFF. Die Patriots haben notgedrungen auf Khyiris Tonga oder Thayer Munford als extra Blocker gesetz.

Ein durchschnittlicher Fullback würde das Laufspiel aus 21-personal vermutlich schon verbessern. Gilliam ist hoffentlich mehr als nur Durchschnitt auf der Position.

• Mit der bevorstehenden Entlassung von Diggs gilt es knapp 100 Targets zu ersetzen. Romeo Doubs hat bei Green Bay 85 Targets gesehen. Er hat hauptsächlich outside gespielt und wurde scheinbar in erster Linie auf kurzer und mittlerer Distanz als Target gesucht. Die Average Depth of Target war aber wesentlich höher als bei Diggs (13,2 Yards vs 8,7 Yards). 41 seiner 55 Catches in Green Bay waren für ein 1st down. Doubs war also ein Chain Mover für die Packers wie Diggs für die Patriots.

Doubs könnte einen großen Teil des Volumens im Pass Game sehen, welches letzte Saison Diggs gesehen hat. Wo er dann auf dem Feld stehen wird, als X, Z oder Slot, bleibt abzuwarten.

Ich sehe weiterhin die Notwendigkeit mehr Talent auf WR ins Team zu holen, z.b. durch die Draft.

• Mit der bevorstehenden Entlassung von Diggs gilt es knapp 100 Targets zu ersetzen. Romeo Doubs hat bei Green Bay 85 Targets gesehen. Er hat hauptsächlich outside gespielt und wurde scheinbar in erster Linie auf kurzer und mittlerer Distanz als Target gesucht. Die Average Depth of Target war aber wesentlich höher als bei Diggs (13,2 Yards vs 8,7 Yards). 41 seiner 55 Catches in Green Bay waren für ein 1st down. Doubs war also ein Chain Mover für die Packers wie Diggs für die Patriots.

Doubs könnte einen großen Teil des Volumens im Pass Game sehen, welches letzte Saison Diggs gesehen hat. Wo er dann auf dem Feld stehen wird, als X, Z oder Slot, bleibt abzuwarten.

Ich sehe weiterhin die Notwendigkeit mehr Talent auf WR ins Team zu holen, z.b. durch die Draft.

Anscheinend gibt es immer noch Gespräche mit den Eagles über AJ Brown, vor dem 1. Juni wird hier aber ziemlich sicher nichts passieren.

Und nachdem Chaisson jetzt sicher nicht zurückkehren wird, Hendrickson vom Markt ist, ich würde den 31. Pick (plus spätere Picks meinetwegen) schon für Crosby bieten aber keinen zweiten 1st Rounder. Stand jetzt ist unser eh schon schwacher Pass Rush noch schlechter geworden.

• Safety Byard kommt.

Tom Pelissero (@TomPelissero) auf X
    Three-time Pro Bowl safety Kevin Byard is signing with the Patriots on a one-year, $9 million deal, per sources. Deal negotiated @DavidMulugheta of…
    x.com

Ari Meirov (@MySportsUpdate) auf X
    The #Patriots are signing former #Bears All-Pro safety Kevin Byard to a 1-year, $9M deal. Byard started all 17 games last year, had an NFL-best 7 INTs, and…
    x.com
  • Anscheinend gibt es immer noch Gespräche mit den Eagles über AJ Brown, vor dem 1. Juni wird hier aber ziemlich sicher nichts passieren.

Und nachdem Chaisson jetzt sicher nicht zurückkehren wird, Hendrickson vom Markt ist, ich würde den 31. Pick (plus spätere Picks meinetwegen) schon für Crosby bieten aber keinen zweiten 1st Rounder. Stand jetzt ist unser eh schon schwacher Pass Rush noch schlechter geworden.

Edge ist eine der Stärken der Draft Class. Da könnte an dem ersten beiden Draft Tagen auch Hilfe gefunden werden. Vielleicht kommt auch noch ein weiterer Free Agent für ein Jahr wie Chaisson letztes Jahr.

Bei Doubs habe ich mittlerweile ein bisschen Jakobi Meyers Vibes. Das kann auf jeden Fall funktionieren in einer Josh McDaniels Offense.

• TE Julian Hill kommt für 3 Jahre von den Dolphins und S Mike Brown für 1 Jahr von den Titans, beides wohl eher Depth Signings weil ich gehe davon aus, dass auch im Draft noch ein TE gepickt wird.