Im Notfall mach ich auch gern beide Teams
in den late rounds ist das ja seit jeher usus, aber in den ersten vier runden benötigen wir für jedes team einen eigenen betreuer. selbst bei kurzfristigen ausfällen haben wir im mod-team immer nur so kurz wie möglich übernommen, damit der mock aus 32 strategien und ideen besteht.
von daher: leute, wir brauchen leute. erst eine neu/wiederanmeldung bei derart vielen freien teams wird nicht genügen.