NFL-Talk Mock Draft 2026 - Die Anmeldung

  • Im Notfall mach ich auch gern beide Teams

    in den late rounds ist das ja seit jeher usus, aber in den ersten vier runden benötigen wir für jedes team einen eigenen betreuer. selbst bei kurzfristigen ausfällen haben wir im mod-team immer nur so kurz wie möglich übernommen, damit der mock aus 32 strategien und ideen besteht.

    von daher: leute, wir brauchen leute. erst eine neu/wiederanmeldung bei derart vielen freien teams wird nicht genügen.

  • Im Moment fehlen noch mindestens 8 Mitspieler. Die Möglichkeit dieses Jahr ausfallen zu lassen, liegen deutlich über Wechselwünschen.

    Wenn es eng wird mit Teilnehmern würde ich mich doch wieder zur Verfügung stellen (auch wenn ich vorher abgesagt habe, aber der Mock sollte schon stattfinden).

    Aber vorher sollten andere Leute die Möglichkeit bekommen Teil zu nehmen.

  • Wenn es eng wird mit Teilnehmern würde ich mich doch wieder zur Verfügung stellen (auch wenn ich vorher abgesagt habe, aber der Mock sollte schon stattfinden).

    Aber vorher sollten andere Leute die Möglichkeit bekommen Teil zu nehmen.

    Dito. Zeitlich bekomm ich es sicher wieder hin. Hab in diesem Jahr nur abgesagt, da ich so wenig CFB wie noch nie geschaut habe letzte Saison. Meine "Expertise" wäre also sehr dünn.


    (Manche würden sagen, also eh wie gehabt :tongue2:)

  • Wie schaut's bei dir aus SKOLogne ? Du warst in der Vergangenheit bei den Vikings und mir ja auch teilweise involviert bzw hast du deine Expertise eingebracht?

    Puh also sollte sich wirklich niemand finden, könnte ich mir vorstellen auszuhelfen.

    Leider finde ich gerade in diesem Jahr bisher kaum Zeit für den Draft. Dann noch ein Team zu übernehmen, mit dem ich mich bisher kaum auseinndergesetzt habe. Schwierig.

    Aber bevor das Format ausfallen würde, würde ich da schon einspringen.

  • @Draftleitung:

    Wenn sich wirklich niemand findet und es z.B. daran liegt, dass SKOLogneeinspringen würde und er offensichtlich ein Experte für die Vikings ist, könnte ich mir vorstellen für dieses Jahr ein anderes Team zu übernehmen, wenn ich dafür nächstes Jahr wieder das Vorrecht auf die Vikings hätte.

    Die Entscheidung überlasse ich aber natürlich euch

  • Wie lange läuft die Anmeldung noch?

    Zitat

    * Das Vorrecht bei der Anmeldung beinhaltet eine Sperrfrist von 14 Tagen ab heute (also bis 20. März 23:59). Danach sind freie Teams offen und werden den Bewerbern entsprechend zugeordnet.

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Es gab doch Jahre, da gab es regelrechte Empörung, dass man Vorrecht hatte und nie mitmachen konnte - wo sind diese Leute? :hinterha:

    Falls das OK-Team keine mehrfache Team-Übernahme in der ersten Runde erlaubt (verständlich), könnte das OK-Team mehrere Teams übernehmen und dann vielleicht ab Rund 2 wieder einzeln verteilen, auf die die noch Kapazitäten haben. Allenfalls kann man bei der Mehrbelastung in Rund 1 für OK Team die Pickzeit etwas verlängern.

  • Falls das OK-Team keine mehrfache Team-Übernahme in der ersten Runde erlaubt (verständlich), könnte das OK-Team mehrere Teams übernehmen und dann vielleicht ab Rund 2 wieder einzeln verteilen, auf die die noch Kapazitäten haben.

    Das ist keine (oder zumindest nicht nur eine) Frage der Kapazitäten. Wir sind uns im Orga-Team einig, dass so eine Veranstaltung nur sinnvoll ist, wenn jedes Team zumindest für die ersten Runden einen Betreuer hat, der sich nur um dieses Team kümmert. Wenn sich weniger als 32 Mitspieler finden, findet die Mock Draft nicht statt.

    Aber es sieht ja zum Glück schon etwas besser aus und es ist auch noch eine Woche Zeit für weitere An- und Rückmeldungen.

    Gruß Silversurger

  • Solltet ihr noch jemanden benötigen, dann könnte ich notfalls einspringen. Könnte dies aber aufgrund fehlender Zeit nur für die Bears übernehmen…

    Vielleicht hilft das um die Runde voll zu bekommen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich bin zu spät zur Cardinals-Reservierung. Wenn die Draftleitung darüber hinweg sieht, mach ich die Cards gerne weiter. Wenn nicht, habe ich auch keine schlaflosen Nächte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich würde gerne die Bears 🐻 übernehmen.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Ich bin zu spät zur Cardinals-Reservierung. Wenn die Draftleitung darüber hinweg sieht, mach ich die Cards gerne weiter. Wenn nicht, habe ich auch keine schlaflosen Nächte.

    die Viertelstunde zu nachtschlafener Zeit wird jetzt nicht das Problem sein :wink2:

    der Rest ist gerade in Verhandlung, also bitte noch um etwas Geduld

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich bin zwar seit langer Zeit nur noch passiv hier an Board, würde aber federführend zusammen mit meinen Kollegen der German Titans die Tennessee Titans übernehmen, bevor der Draft hier ausstirbt.

    War früher auch schon lange Franchise fremd für die Giants hier im Mock Draft aktiv.

  • Ich bin zwar seit langer Zeit nur noch passiv hier an Board, würde aber federführend zusammen mit meinen Kollegen der German Titans die Tennessee Titans übernehmen, bevor der Draft hier ausstirbt.

    War früher auch schon lange Franchise fremd für die Giants hier im Mock Draft aktiv.

    Der Anmeldeprozess ist abgeschlossen und wir sind bereits bei der Zuteilung offener Teams. Wir freuen uns über die vielen Hilfsangebote für unsere Mockdraft und sind frohen Mutes, diese kommenden Samstag starten zu können.

  • So, der Anmeldeprozess hat sich ein bisschen gezogen dieses Jahr, aber ich denke jetzt haben wir den Überblick.

    Einige der frei gewordenen Teams waren ja recht leicht mit Nachrückern zu besetzen, Erzwolf zu den Panthers, die Texans mit GermanTexan , Steelhead wird einfach aufgrund seines Namens von den Steelers verpflichtet, Conan Troutman wechselt dafür zu den Titans. Bam Bam und maruso tauschen ihre Teams, somit gehen die Jets an Bam Bam und die Bills an maruso.

    Lustig haben wir’s bei den Bears, eine Anmeldung zeitgerecht, aber zumindest nach der strengen Auslegung nicht regelkonform, eine überhaupt zu spät; Banane und dabears4ever , könnt ihr euch untereinander einigen, wer von euch die Bears übernimmt (vielleicht macht ihr es auch gemeinsam) und uns das Ergebnis eurer Verhandlungen zeitnah zukommen lassen?

    Dann jetzt ein Wort zu den Packers: anscheinend habe ich durch meine kryptische Aussage im ersten Anmeldetext bei manchen Erwartungen geweckt, dass da etwas ganz spezielles passieren würde; diese muss ich leider enttäuschen, es ist viel profaner; ich wollte mir nur noch die 2 Wochen Bedenkzeit herausschinden, ob ich das emotional auf die Reihe kriege. Es war ja in den letzten 18 Mocks (2008 hat Stefan die Packers vom damals langjährigen Packers-Mock-GM Magic übernommen, nachdem dieser sich von hier zurückgezogen hatte) schon in den meisten Jahren der Fall, dass wir uns das Team geteilt haben, Stefan die ersten 4 Runden, ich dann die Runden 5-7, vor allem in den letzten Jahren, seit er die 6 Stunden Zeitverschiebung hatte. Es wird hoffentlich niemanden verwundern, dass ich mich deshalb selber als logischen Nachfolger bei den Packers sehe, auch wenn ich eigentlich immer davon ausgegangen bin, dass ich für die Dauer meiner Teilnahme hier so wie die letzten 22 Jahre bei den Chiefs hängenbleiben werde. Niemand konnte damit rechnen, dass ein Team auf so tragische Weise frei werden würde (zumal Stefan ja ein ganzes Eck jünger war als ich). In gewisser Weise schließt sich damit aber auch ein Kreis, haben doch Peter/Magic, Stefan und ich schon vor 25 Jahren, bevor ich überhaupt hier aufgetaucht bin, auf einer anderen Plattform im März und April Packersdraftszenarien durchdekliniert und die Drafts live in stundenlangen Chats begleitet.

    Bleiben die Chiefs. Die würden wir gerne an gellinho übertragen, bei dem wir den Eindruck haben, dass er bei der Anmeldung am wenigsten relativiert hat.

    Die Teilnehmerliste wird nach diesen Kriterien im Ausgangspost angepasst; falls es noch Probleme / Proteste o.ä. gibt, haben wir ja noch ein paar Tage Zeit zum optimieren.

    Der offizielle Draftthread wird dann spätestens Donnerstag Abend veröffentlicht.

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk