Hatten wir das bisher nicht jedes Jahr?
Updates hier rein
Hatten wir das bisher nicht jedes Jahr?
Updates hier rein
Alec Pierce bleibt in Indianapolis:
Alec Pierce bkeibt ein Colt, highest paid FA WR. 4 Jahre, 114 Millionen.
Das ist schon sehr dünn, was da dieses Jahr überhaupt auf den Markt kommt
Kenneth Walker zu den Chiefs. Lt Pat McAfee
Kenneth Walker zu den Chiefs. Lt Pat McAfee
Hab's befürchtet..war so klar ..naja mal abwarten
3 Jahre/ 45 Mio für Walker und 28, 5 garantiert. Das ist ne ordentliche Hausnummer für einen Rb, der nicht gezeigt hat, dass er als alleiniger Rb eine Saison durchhält
Es ist wirklich faszinierend, wie viele Trades und Millionendeals so innerhalb der ersten paar Minuten verhandelt werden konnten. ![]()
Lindenbaum für 3y/81m zu den Raiders.
Er kassiert mehr als Malik Willis bei den Dolphins, das hätte ich so nicht erwartet.
Jaelen Philipps 4y und 120m zu den Panthers. Höchster Deal für einen non Franchise QB FA bisher
RB Allgeier zu den Cardinals. Schade, den hätte ich gerne bei den Vikings gesehen.
Mike Evans wohl zu den 49ers:
Und was will er da? Gewinnen wird er da auch nix.
Dafür seine Legacy mit Füßen getreten. Versteh ich Null.
Und was will er da? Gewinnen wird er da auch nix.
Dafür seine Legacy mit Füßen getreten. Versteh ich Null.
Du erinnerst dich an Jerry Rice in Seattle oder Denver (?), und jetzt?
Das ist doch reines Fan-Gequatsche.
Trotzdem wird er da nix gewinnen. Daher macht der Move für mich überhaupt keinen Sinn wenns ums Gewinnen geht.
Glaub eher der hat auf Bowles kein Bock mehr und flüchtet, nachdem die Pfeife da immer noch rumpfuschen darf.
Trotzdem wird er da nix gewinnen. Daher macht der Move für mich überhaupt keinen Sinn wenns ums Gewinnen geht.
Glaub eher der hat auf Bowles kein Bock mehr und flüchtet, nachdem die Pfeife da immer noch rumpfuschen darf.
Und dass die 49ers nichts gewinnen, weißt du woher?
Trotz des Ausfalls von den wichtigsten Defense Spielern in 2025 sind die 49ers in die Divisional Round eingezogen und die NFC ist weit offen. Da trägt ein guter HC schon weit
Tua zu den Falcons:
Minshew zu den Cardinals:
Geno Smith wird wider Erwarten kein FA, sondern zu den Jets getradet. Die haben wohl vermutet, beim QB Roulette leer auszugehen.
Mal schauen, wer ihm dieses Mal den Kiefer bricht
Und ich wollte schon posten, dass Tag 2 wesentlich langweiliger war als Tag 1, da kommt die Nachricht, dass die Ravens aus dem Crosby Trade ausgestiegen sind. ![]()
Doch nicht so gesund wie erwartet?