Löschen von Posts

• Wie kann man eigene Posts wieder löschen. ? Hab dazu nicht gefunden. Oder gibt es eine entsprechende Funktion nicht.?

• Das ist nur für Götterboten möglich. Man kann sie noch eine zeitlang editieren.

Wenn du einen Beitrag löschen willst kannst du ihn melden u d wir schauen das an.

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• was ist eigentlich der Grund dahinter, dass manche Posts per Auftrag an Götterboten gelöscht wurden? Können andere denn die älteren Versionen lesen und die Autoren haben Angst davor? Ich mein, Inhalt rausnehmen und gelöscht eintragen kann doch jeder user selbst machen :madness

• was ist eigentlich der Grund dahinter, dass manche Posts per Auftrag an Götterboten gelöscht wurden? Können andere denn die älteren Versionen lesen und die Autoren haben Angst davor? Ich mein, Inhalt rausnehmen und gelöscht eintragen kann doch jeder user selbst machen :madness

Ich weiß nicht was du genau meinst. Wir löschen Posts ja nicht einfach so, die meisten die gelöscht werden sind einfach im falschen Thema gepostet worden.

• Ich weiß nicht was du genau meinst. Wir löschen Posts ja nicht einfach so, die meisten die gelöscht werden sind einfach im falschen Thema gepostet worden.

Ich glaube er sieht nicht ganz die Notwendigkeit, warum manche ihre Posts löschen lassen wollen.

Ich finde es jedenfalls übersichtlicher bzw. sauberer, wenn diese Posts, bei denen sich meistens jemand vertan hat, gelöscht werden statt so mit Vermerk stehen zu lassen.

Weil es übersichtlicher ist.

Wenn ich einen Beitrag sehe der editiert wurde auf "Falscher Thread", "Doppelpost" o.ä. dann lösch ich den auch einfach schnell.

Gruß trosty

• Ach ihr macht das einfach so auf Sicht wenn offensichtlich. Ich denk mir immer was wurde hier schlimmes gepostet dass es gelöscht werden musste.

Kommt wahrscheinlich daher dass nach all meinen Jahren hier nie einer meiner Posts gelöscht wurde. Ab und zu vertue ich mich ja auch und schreibe gelöscht rein.

Danke fürs aufklären

• Wir löschen tatsächlich nur auf Wunsch und nach Sichtung.

Und offensichtlichen Spam oder unabgesprochene Angebote.

• Wir löschen tatsächlich nur auf Wunsch und nach Sichtung.

Wie geschrieben hab ich offensichtlich falsche - und vom User entsprechend editierte - Post auch ohne direkt Aufforderung gelöscht, wenn es eindeutig ein Versehen war (siehe oben).

Gruß trosty