Es ist Offseason, Zeit für ein kleines Spiel. Hab gerade ein Reel gesehen wo es darum ging welchen Spieler Fans für den GOAT der jeweiligen Franchise halten (gab ne Auswertung von Fan Duel dazu). Viele Nominierungen durchaus eindeutig für mich, aber auch paar Überraschungen waren dabei.
Wie seht das hier im Forum aus? Jeder darf mitmachen, aber bitte am liebsten nicht googeln sondern einfach den Spieler nennen der einem direkt (bzw. nach kurzem Nachdenken) einfällt. Dazu bitten einen Spoiler setzen damit die weiteren Posts nicht beeinflusst werden.
Ich würde mal für jedes Team 3 Tage abstimmen lassen, dann geht es zum nächsten. Wenn es sehr klar ist kann es auch schon nach 1 Tag weitergehen. Ich hoffe auf rege Beteiligung!
Ergebnis:
Arizona Cardinals - WR Larry Fitzgerald
Atlanta Falcons - QB Matt Ryan
Baltimore Ravens - LB Ray Lewis
Buffalo Bills - DE Bruce Smith
Carolina Panthers - LB Luke Kuechly
Chicago Bears - RB Walter Payton
Cincinnati Bengals - OT Anthony Munoz
Cleveland Browns - RB Jim Brown
Dallas Cowboys - RB Emmit Smith
Denver Broncos - QB John Elway
Detroit Lions - RB Barry Sanders
Green Bay Packers - QB Brett Favre
Houston Texans - DE JJ Watt
Indianapolis Colts - QB Peyton Manning
Jacksonville Jaguars - OT Tony Boselli
Kansas City Chiefs - QB Patrick Mahomes
Las Vegas / Oakland / Los Angeles Raiders - DB Charles Woodson
Los Angeles / San Diego Chargers - RB LaDainian Tomlinson
Los Angeles / St Louis Rams - QB Kurt Warner
Miami Dolphins - QB Dan Marino
Minnesota Vikings - WR Randy Moss
New England Patriots - QB Tom Brady
New Orleans Saints - QB Drew Brees
New York Giants - DE Jonathan Taylor
New York Jets - QB Joe Namath
Philadelphia Eagles - DE Reggie White
Pittsburgh Steelers - DB Troy Polamalu
San Francisco 49ers - WR Jerry Rice
Seattle Seahawks - OT Walter Jones