Diskussion zum GOAT jedes NFL-Teams

• Hier darf gerne auch diskutiert werden zu den Spielern, aber bitte jeweils erst nach der Auswertung des Teams um es auch hier spoilerfrei zu halten.

Gruß trosty

• Cardinals sind denke ich eine der sehr eindeutigen Franchises, bin gespannt ob ein zweiter Name genannt wird.

Gruß trosty

• Gibt es denn Regeln, welche Spieler bei welcher Franchise in Betracht kommen?

Beispiel 1: Cardinals ist sicher Kurt Warner auch ein Kandidat. Kommt der bei Rams und Cardinals in Betracht oder nur bei einer (hat bei beiden 5 Jahre gespielt, wenn Wiki richtig ist)?

Beispiel 2: Spoiler: Brady wird der der Goat von den Patriots. Ist er auch der Goat der Bucs?

• Gibt es denn Regeln, welche Spieler bei welcher Franchise in Betracht kommen?

Nein, wenn ein Spieler bei der Franchise war ist er berechtigt. Allerdings kommt es schon drauf an was er innerhalb der Franchise geleistet hat - Jerry Rice war zwar ne Saison bei den Seahawks, aber da war er eher nicht (mehr) der GOAT.

Gruß trosty

• Klare Sache. Für die Cardinals reichen in dem Spiel 3 Minuten statt 3 Tagen.

Kleine Anregung noch an trosty : Vielleicht kannst du immer, wenn ein neues Team drankommt, dessen Namen in den Threadtitel aufnehmen?

Gruß Silversurger

• Warner steht für mich immer für die St Louis Rams und nicht die cardinals

Ja, eher schon… in dem Fall fände ich schon, dass man ihn mit zu den Goats der Cards zählen kann. Er hat dort auch einige Jahre gespielt und sie immerhin zum einzigen Superbowl geführt.

• Schöne Idee!
    Ich habe schon voraus geschaut und da hat sich die Frage gestellt: Dürfen nur Spieler genannt werden oder auch Trainer?

Ich würde es bei Spielern belassen, aber bin da offen für alle Möglichkeiten - dann wäre es bei den Raiders ganz klar Al Davis :mrgreen: .

Kleine Anregung noch an trosty : Vielleicht kannst du immer, wenn ein neues Team drankommt, dessen Namen in den Threadtitel aufnehmen?

Guter Input :bier: .

Gruß trosty

• Was definiert ihr als GOAT? Nur das sportliche auf dem Platz oder seht ihr da auch etwaige Off field issues inbegriffen und wägt diese bei eurer Wahl ab?

• Was definiert ihr als GOAT? Nur das sportliche auf dem Platz oder seht ihr da auch etwaige Off field issues inbegriffen und wägt diese bei eurer Wahl ab?

Für mich ist das der Spieler der die Franchise am stärksten geprägt hat, in dem Fall unabhängig von Off-Field-Geschichten. Aber das darf jeder selber entscheiden.

Für dich: Der WR war sowieso besser als der RB :wink2:

Gruß trosty

• Macht es wirklich Sinn, den Spieler in einen Spoiler zu packen?

in jedem einzelnen Beitrag den Spoiler aufzuklappen nimmt mir ehrlich gesagt die Lust das zu lesen. :madness

• Hinterher wird es doch sicherlich ein Ergebnis geben, oder ? Ich mache auch nicht alle Spoiler auf, sondern warte auf das Ergebnis (vor allem, wenn es mehrere valide Kandidaten gibt). Finde die Spoiler Lösung ganz gut.

Gruß Marco

• Ich dachte da an die Ravens. :ptown

Ja, da ist es auch für mich wirklich tricky. Bin gespannt wie das andere sehen - und mir selber auch noch nicht sicher ob oder ob nicht :wink2:

Gruß trosty

• Macht es wirklich Sinn, den Spieler in einen Spoiler zu packen?

in jedem einzelnen Beitrag den Spoiler aufzuklappen nimmt mir ehrlich gesagt die Lust das zu lesen. :madness

Es wird jeweils beim Teamwechsel natürlich ne Auswertung geben :bier:

Hinterher wird es doch sicherlich ein Ergebnis geben, oder ?

Gruß trosty

• Generell von mir mal die naive Frage zu dieser guten Idee: Warum posten (fast alle) die Namen im Abstimmungs-Thread immer mit/per Versteck-Spoiler rein :paelzer:

• Generell von mir mal die naive Frage zu dieser guten Idee: Warum posten (fast alle) die Namen im Abstimmungs-Thread immer mit/per Versteck-Spoiler rein :paelzer:

Na weil trosty damit angefangen hat.:madness:tongue2:

Weil ich darum gebeten hab :madness

Gruß trosty

• Für dich: Der WR war sowieso besser als der RB :wink2:

Für mich wäre es weder noch, sondern der DT :xywave:

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Für mich wäre es weder noch, sondern der DT :xywave:

:eek: Für mich wäre die Frage eher welcher WR :madness .

Dank der alphabetischen Reihenfolge dauert es noch etwas um das rauszufinden.

Gruß trosty

• Hm, das Ergebnis, ob ein Spieler eher n GOAT von Team A oder B ist, ergibt sich doch eigentlich aus der Häufigkeit der Nennung ... glaub kaum, das Kurti mehr Stimmen bekommen wird als n Fitz

Mir schwirrt z. B: die ganze Zeit ein Name durch n Kopf, wo ich mich frage, ob er für Team A oder Team B n GOAT war, oder ob der dann in die Kategorie "GOATs der NFL" oder "GOATs einer Dekade" fällt

In memoriam Henry Eugène

• :eek: Für mich wäre die Frage eher welcher WR :madness .

Der DT hat etwas erreicht, was keiner der WR je geschafft hat, und weniger als eine handvoll Spieler von seiner Seite der Trenches. Dazu ist er definierender Teil eines der ikonischsten Units der NFL gewesen. Nimmt man Off the Field noch dazu wäre es ohnehin keine Frage, dass er die #1 ist.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Können wir nicht gleich zu den Falcons gehen, da wirds (vermutlich) deutlich spannender.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Nur Arizona Cardinals oder auch St. Louis?

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Nur Arizona Cardinals oder auch St. Louis?

Dann aber auch noch Chicago...

Ist ja immerhin das älteste Team der NFL und die Ursprungsstadt sollte nicht vergessen werden.:wink2:

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Okay, 3 Tage sind vermutlich zu lang, vor allem wenn es so eindeutig ist.

Dann machen wir nach 24h weiter mit dem nächsten Team.

Gruß trosty