NFL-Talk March Madness 2026

• Habe die Gruppe aus dem letzten Jahr erneuert und Einladungen verschickt. Macht gerne alle mit :xywave:

Wer sonst noch mitmachen will, hier ist der Anmeldelink:

Yahoo Fantasy Men's Bracket Mayhem - Join a Group
    It's bracket time! Join my Yahoo Fantasy Bracket Mayhem group, March Madness NFL-Talk 2026
    tournament.fantasysports.yahoo.com

Passwort: yaxellendeborg

Die ersten Spiele sind am Donnerstag, bis dahin muss das Bracket eingetragen sein. Alle Spiele gibt es anscheinend bei Disney+ in Deutschland.

• sollte es eigentlich nicht March heißen? :paelzer:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• kiwi90 18. März 2026 um 12:06

Hat den Titel des Themas von „NFL-Talk Match Madness 2026“ zu „NFL-Talk March Madness 2026“ geändert.
  • Sensationell, Bracket nach Tag 1 schon quasi komplett im Eimer😄😄😄

Gruß MFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

• Also ich habe das Ding relativ souverän nach Hause geschaukelt --> 49 von 63 Picks korrekt, davon 6 der letzten 8 und 3 der Final Four --> für einen Semi-Laien wie mich ist das mehr als OK!

Ich war aber auch der einzige in unserer Runde, der korrekt auf Michigan getippt hat