Noch kein Livethread ?
Knappe 2 Stunden noch.
Noch kein Livethread ?
Knappe 2 Stunden noch.
Na dann los ![]()
Bytheway... 23. April ist der Tag des Bieres.... also noch 9 Stunden laut Los Angeles-Zeit... ![]()
Happy Draft für alle!!
Pick 2 wird schon spannend.
Und es wird bestimmt einige Trades in Runde 1 geben.
Pickens hat in Dallas den Franchise Tag unterschrieben!
Hier spricht jetzt vieles für ein Trade
Raaaaiiiiiddddeeerrrsss
Hoffentlich hält Mendoza das was er verspricht
Auf geht’s ![]()
Guten Morgen, viel Spaß euch
Ich war selten so wenig involviert wie dieses Jahr. Egal wie oft ich es versucht habe, ich habe es nicht fertig gebracht tiefer einzutauchen und mir genug Material anzueignen. Ich kann eigentlich nur enttäuscht werden, wenn Loomis wieder verrückt spielt und die Zukunft verschleudert (erste Gerüchte kreisen ja wieder durch die Sendungen) oder wenn es wieder ein OL wird. Wenn ich mich festlegen müsste (ohne downtrade, was ja eh untypisch für die Saints wäre) dann würde ich gerne Styles, Downs oder einen der CB bei den Saints sehen. Passrush wäre zwar eine große Baustelle, aber ich weiß nicht wie realistisch es ist, dass jemand der Beiden an #8 noch verfügbar ist.
Was haltet ihr von Jeremiah Love ? Wirklich ein außergewöhnliches Talent, oder profitiert er von dem Jahrgang ? (Zum Beispiel im Vergleich zu Jeanty im letzten Jahr)
Es wäre doch schön wenn die Raiders jetzt alle schocken würden ![]()
Es wäre doch schön wenn die Raiders jetzt alle schocken würden
Hoffnung stirbt zuletzt, oder so ;P
Ein schneller WR wäre die richtige Wahl ![]()
Ich war selten so wenig involviert wie dieses Jahr. Egal wie oft ich es versucht habe, ich habe es nicht fertig gebracht tiefer einzutauchen und mir genug Material anzueignen. Ich kann eigentlich nur enttäuscht werden, wenn Loomis wieder verrückt spielt und die Zukunft verschleudert (erste Gerüchte kreisen ja wieder durch die Sendungen) oder wenn es wieder ein OL wird. Wenn ich mich festlegen müsste (ohne downtrade, was ja eh untypisch für die Saints wäre) dann würde ich gerne Styles, Downs oder einen der CB bei den Saints sehen. Passrush wäre zwar eine große Baustelle, aber ich weiß nicht wie realistisch es ist, dass jemand der Beiden an #8 noch verfügbar ist.
Was haltet ihr von Jeremiah Love ? Wirklich ein außergewöhnliches Talent, oder profitiert er von dem Jahrgang ? (Zum Beispiel im Vergleich zu Jeanty im letzten Jahr)
Er ist sehr gut, Jeanty hab ich klar vor ihm. Aber willst du bei euren ganzen Baustellen in der ersten Runde echt ein RB draften? ![]()
Surprise ![]()
Und es geht gleich mit einen Paukenschlag los.
Die Raiders holen Mendoza. ![]()
Okay, ab jetzt wird es spannend.
Bytheway... 23. April ist der Tag des Bieres.... also noch 9 Stunden laut Los Angeles-Zeit...
Happy Draft für alle!!
Na darauf erstmal ein Hellmans Old Style
Dose zwar seit Februar abgelaufen aber egal ![]()
Schönen Draft euch allen!
Pick 1 keine Überraschung, jetzt geht’s los ![]()
Reese oder Bailey.
Was meint ihr ?
Die Raiders sind auch nicht mehr was sie einmal waren ![]()
Er ist sehr gut, Jeanty hab ich klar vor ihm. Aber willst du bei euren ganzen Baustellen in der ersten Runde echt ein RB draften?
ne nicht zwingend. Deshalb habe ich ja nach einer Einschätzung gefragt. Wie wahrscheinlich wäre Love der BPA an 8 ? Ich habe einen McCaffrey Vergleich mitbekommen. Und wenn dem so wäre und das Board ungünstig ausfällt, wäre mir so ein Szenario lieber als wieder irgendeinen Athleten für die Lines zu nehmen. Das hat bisher nie funktioniert.
Ich wäre für CB oder S. Am liebsten wäre mir, wir traden raus aus den top 10 und holen einen zusätzlichen Pick für runde 2 oder 3
Bailey
Kommt der erste Trade ?
Vielleicht werden es Cowboys oder Chiefs.
ne nicht zwingend. Deshalb habe ich ja nach einer Einschätzung gefragt. Wie wahrscheinlich wäre Love der BPA an 8 ? Ich habe einen McCaffrey Vergleich mitbekommen. Und wenn dem so wäre und das Board ungünstig ausfällt, wäre mir so ein Szenario lieber als wieder irgendeinen Athleten für die Lines zu nehmen. Das hat bisher nie funktioniert.
Love ist ein ganz toller Spieler. Aber er profitiert unheimlich von dieser Draftklasse, die an der spitze einfach nicht gut ist. Sagt dir ein ND Fan ![]()
Der erste OT ?
RB !!!
Wow, bisschen früh imo
Love an 3….. das ist verrückt!
Ich wäre für CB oder S. Am liebsten wäre mir, wir traden raus aus den top 10 und holen einen zusätzlichen Pick für runde 2 oder 3
ich hoffe halt, dass einem nicht zu viel Talent entgeht und wir wieder mit einem Spieler wie Trevor Penning herauskommen. Ich wüsste mal gerne ab wann etwa das große Gefälle in der ersten Runde ist. Einige schätzen ja dass etwa 10-15 Spieler überhaupt nur sichere First Rounder sind, im Vergleich zu den letzten Jahren.
HAHA Cardinals. Oh Boy….