Gewinner des Drafts:
Cowboys und Giants, ziehen die Giants S Downs anstatt des Oliners, dann wären die Giants alleiniger Gewinner.
Der Uptrade der Cowboys war genial, „ fürn Appel und Ei“ sozusagen. Die haben selber es nicht geglaubt, das es klappt.
Verlierer:
Rams, man ist im All in- Modus und zieht einen QB anstatt WR.
Bitte Win now durch All in ersetzen.
Miami Dolphins man lässt einen Top 3 Spieler mit Need sogar entgehen, drafted einen Oliner. Mit dem 2. Pick fällt einen OT Lomu zu, den man mit kleinem Uptrade absichern konnte. Selbst ohne Uptrade war noch genügend Value in WR, CB und Edge vorhanden.
Das neue Front Office oder wer immer die Entscheidung getroffen hat, ist einfach nur schlecht.
Seahawks , RB Love war der einzige in Runde 1, der es Wert war (vielleicht nicht gerade an #3), gezogen zu werden. Nach ihm fällt die Klasse ab. Ab Runde 3 hätte man besser zugeschlagen. So ist massiv Value verschenkt worden. Auch alternativ ein Downtrade mit 5-year Option hätte Picks gebracht.