Auch die Texans für mich ein Verlierer. Einen Spieler geholt auf dessen Position man zumindest quantitativ viele Spieler hat. Das ganze noch per Uptrade und an der Stelle andere mMn deutlich bessere Value-Picks liegen gelassen. Verstehe ich nicht so ganz...
Ich verstehe die Kritik, aber wenn man daran denkt, wie brav sich die Texans OL von den Patriots verprügeln hat lassen, dann verstehe ich den Gedanken, dass der wichtigste Need ein (im positiven Sinne) Arschloch für die OL ist, und dass die Mentalität und Aggressivität von Rutledge wichtiger für die Texans ist, als seine eigentliche spielerische Qualität.