NFL-Talk FF-Ligen 2026 Rückmeldung

• Danke Charger für die Erinnerung. Die Kbeach Vikes sind natürlich wieder am Start.

According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

Peterson said, “We’re about to see.”

224 yards. Three touchdowns.

• Gestern wurden die Baltic Sea Pirates am grünen Tisch wieder gerettet.

Der Owner ist sehr abergläubisch und beantragt sein Team in Baltic Sea Lions umzubenennen.

Geht das? Hab schon einmal meinen Teamnamen geändert. Wenn ja dann bitte Baltic Sea Lions. Danke und allen so viel Erfolg das ich mal nicht absteige😁✌️.

• Danke für die Erinnerung. :mrgreen:

Bin mit den Weirdos wieder in beiden Ligen am Start.

Liebe Grüße aus Kirgistan.

GO RAVENS! GO DAWGS!

• Danke an Charger für die Mail, die mich "geweckt" hat.

Bin mit meinen Teams aus dem Vorjahr wieder am Start in allen vorjährigen Ligen.

Gruß W

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• Zum Glück schliesst sich langsam der Rückmeldekreis.

Leider fehlen aber immer noch ausgerechnet unser Rekordmeister und der FDL Commish :paelzer:

Die waren auch leider beide länger nicht mehr auf dem Board. Weiss vielleicht jemand was von denen :xywave:

• Zum Glück schliesst sich langsam der Rückmeldekreis.

Leider fehlen aber immer noch ausgerechnet unser Rekordmeister und der FDL Commish :paelzer:

Die waren auch leider beide länger nicht mehr auf dem Board. Weiss vielleicht jemand was von denen :xywave:

Der FDL Commish hat sich zurück gemeldet ;)

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Meines Wissens nach war/ist das doch WS99 und der fehlt leider noch :paelzer:

WS99
    17. Mai 2026 um 09:05

:xywave:

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Die werden leider nicht mehr kommen :marge

Olymp
    17. Mai 2026 um 18:20
  • Somit endet unsere Rückmeldephase auf eine unerwartet sehr tragische Weise :marge Aber das (FF) Leben geht eben auch weiter :madness

Wer sich genau alles vorne angesehen hat , wird feststellen , dass wir noch mindestens einen Neu- bzw. Wiedereinsteiger brauchen, damit auch die E-Liga wieder mit den gewohnten 14 Teams starten kann :paelzer:

Und dadurch, dass alle vier nicht mehr aktiven Teams ja aus den höheren Ligen kommen , werden auch alle Ligen z.T. kräftig durcheinander gewirbelt werden .Aber eben zum positiven, da viele in höheren Ligen als geplant spielen werden

• Schon mal gut. Ich hoffe aber , dass sich doch noch richtige Neuneinsteiger finden. Wenn aber nicht, dann bist Du dabei :ja:

• Jo, dann sind wir im Prinzip vollständig oder zumindest startfähig. Um die drei Zweitteams in der E Liga zu ersetzen, gibt es dann aber doch zuviele Teams die nicht mehr dabei sind bzw.zu wenig Neueinsteiger :madness

Aber das ist ok und ja auch schon länger erpobt.

Alle Neueinsteiger sind auf jeden Fall dabei und manche Vets werden sich wundern , dass sie eine Liga höher spielen als erwartet :xywave:

Die Ligen 2026 kommen dann umgehend

• Charger 18. Mai 2026 um 20:05

Hat das Thema geschlossen.