Dabei
NFL-Talk FF-Ligen 2026 Rückmeldung
-
Charger -
30. April 2026 um 20:26 -
Geschlossen
-
-
Dabei
-
Die Bastards sind wieder dabei. Danke Charger für die Erinnerung!
-
Ich bin sehr gerne wieder dabei
-
bin ebenfalls wieder dabei
-
Danke Charger für die Erinnerung. Die Kbeach Vikes sind natürlich wieder am Start.
-
Danke ebenso Charger. Bin auch weiter mit an Bord.
-
Mache gerne in beiden Ligen weiter.
Kann ja nur besser werden 😂✌️
-
Gestern wurden die Baltic Sea Pirates am grünen Tisch wieder gerettet.
Der Owner ist sehr abergläubisch und beantragt sein Team in Baltic Sea Lions umzubenennen.
Geht das? Hab schon einmal meinen Teamnamen geändert. Wenn ja dann bitte Baltic Sea Lions. Danke und allen so viel Erfolg das ich mal nicht absteige😁✌️.
-
Kein Problem und erledigt
-
Hello, bin der Kollege von Flamingez#27
würde gerne bei der Fantasy Liga mitmachen. -
Los Duderinos sind in der D-Liga auch wieder dabei. (Sorry für die Meldung auf den letzten Drücker und Danke für die Erinnerung Charger )
-
Wäre wieder dabei. Sorry für die späte Meldung
-
Danke für die Erinnerung.

Bin mit den Weirdos wieder in beiden Ligen am Start.
Liebe Grüße aus Kirgistan.
-
Danke an Charger für die Mail, die mich "geweckt" hat.
Bin mit meinen Teams aus dem Vorjahr wieder am Start in allen vorjährigen Ligen.
Gruß W
-
Danke für die Erinnerung.
Ich möchte auch wieder teilnehmen.
-
Zum Glück schliesst sich langsam der Rückmeldekreis.
Leider fehlen aber immer noch ausgerechnet unser Rekordmeister und der FDL Commish

Die waren auch leider beide länger nicht mehr auf dem Board. Weiss vielleicht jemand was von denen

-
Zum Glück schliesst sich langsam der Rückmeldekreis.
Leider fehlen aber immer noch ausgerechnet unser Rekordmeister und der FDL Commish

Die waren auch leider beide länger nicht mehr auf dem Board. Weiss vielleicht jemand was von denen

Der FDL Commish hat sich zurück gemeldet

-
Meines Wissens nach war/ist das doch WS99 und der fehlt leider noch

-
Meines Wissens nach war/ist das doch WS99 und der fehlt leider noch
BeitragRE: NFL-Talk FF-Ligen 2026 Rückmeldung
Danke an Charger für die Mail, die mich "geweckt" hat.
Bin mit meinen Teams aus dem Vorjahr wieder am Start in allen vorjährigen Ligen.
Gruß W
WS9917. Mai 2026 um 09:05 
-
Glatt übersehen
Fehlen also nur noch die Yellow Sharks
-
Die werden leider nicht mehr kommen
ThemaRest in Peace, Tom99
Unser geschätzter Member Tom99 ist leider von uns gegangen. Der Olymp ist tief traurig über diesen Verlust, von dem wir jetzt erst erfahren haben. Nicht nur war er nach erzielten Punkten und mit 8 Titeln der beste FF-Spieler unserer Forumsgeschichte, er hat auch in den Anfangszeiten durch seine großzügige Art vielen Membern mit seiner Sammlung von NFL- und Collegespielen auf VHS/DVD immer eine Freude bereitet.
Möge er in Frieden ruhen, wir denken an ihn und seinen Platz in den Reihen des…
Olymp17. Mai 2026 um 18:20 -
Somit endet unsere Rückmeldephase auf eine unerwartet sehr tragische Weise
Aber das (FF) Leben geht eben auch weiter 
Wer sich genau alles vorne angesehen hat , wird feststellen , dass wir noch mindestens einen Neu- bzw. Wiedereinsteiger brauchen, damit auch die E-Liga wieder mit den gewohnten 14 Teams starten kann

Und dadurch, dass alle vier nicht mehr aktiven Teams ja aus den höheren Ligen kommen , werden auch alle Ligen z.T. kräftig durcheinander gewirbelt werden .Aber eben zum positiven, da viele in höheren Ligen als geplant spielen werden
-
Ich hätte Interesse an einem zweiten Team, wenn sich kein Neueinsteiger mehr findet
-
Schon mal gut. Ich hoffe aber , dass sich doch noch richtige Neuneinsteiger finden. Wenn aber nicht, dann bist Du dabei

-
Ich erfülle zwar nicht komplett die Kriterien (lese lieber als selber zu schreiben), würde aber gerne ein Team übernehmen.
-
Hi
Würde auch gerne einsteigen. Bin der Junior von Thurman... Würde mich sehr freuen wenn's klappt

-
Jo, dann sind wir im Prinzip vollständig oder zumindest startfähig. Um die drei Zweitteams in der E Liga zu ersetzen, gibt es dann aber doch zuviele Teams die nicht mehr dabei sind bzw.zu wenig Neueinsteiger

Aber das ist ok und ja auch schon länger erpobt.
Alle Neueinsteiger sind auf jeden Fall dabei und manche Vets werden sich wundern , dass sie eine Liga höher spielen als erwartet

Die Ligen 2026 kommen dann umgehend
-
Charger
18. Mai 2026 um 20:05 Hat das Thema geschlossen. -