NFL Talk 2026 WR Ranking

• Weiter gehts mit den Wide Receivern.

1. Jeder rankt seine Top 10 WRs eins bis zehn. Keine geteilten Plätze. Und mindestens 10 Spieler. Wer mehr ranken möchte, kann das gerne machen, es werden aber nur die ersten zehn gewertet.
    2. Euer Ranking soll eine Projection für exakt die 2026er Saison sein, welchen WR hättet ihr am Liebsten in 2026 auf dem Platz.
    3. Verträge der Spieler werden nicht berücksichtigt.
    4. Die Situation der Spieler sollte so gut es geht ausgebelndet werden, wir wollen rein die WRs individuell betrachten.
    5. Die Bewertung ist simpel, euer #1 WR bekommt 10 Punkte, der #2 WR 9 Punkte ... der #10 WR einen Punkt.

Ich werde dann immer mal wieder hier im ersten Post das Ranking aktualisieren. Dabe mach ich das ganze

Begründungen und Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht, ebenso wie Vorschläge für die nächste Positionsgruppe.

Hier das Ranking: Stand 09.06.26 - 12:00 Uhr

1.Ja`Marr Chase136
    2.Justin Jefferson123
    3.Puka Nacua104
    4.Jaxon Smith-Njigba102
    5.CeeDee Lamb90
    6.Amon-Ra St. Brown69
    7.Nico Collins42
    8.George Pickens27
    9.Drake London19
    10.A.J. Brown16
    11.Malik Nabers13
    12.Tetairoa McMillan10
    13.Courtland Sutton8
    14.Rashee Rice4
    14.Mike Evans4
    16.Chris Godwin2
    17.Chris Olave1

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

4 Mal editiert, zuletzt von Bam Bam (9. Juni 2026 um 12:47)

• 1. Ja'Marr Chase
    2. Jaxon Smith-Njigba
    3. Justin Jefferson
    4. CeeDee Lamb
    5. Puka Nacua
    6. Drake London
    7. Nico Collins
    8. Amon-Ra St. Brown
    9. AJ Brown
    10. Tetairoa McMillan

Chase an der spitze ist für mich sehr einfach, der ist seit seiner Rookie Saison ein Elite WR, kaum verletzt, und vielseitig einsetzbar. Dahinter JSN, der war letztes Jahr klar der beste WR der Liga, aber da er das Elite Level erst ein Jahr gezeigt hat, eben noch hinter Chase. Dahinter ein Tier mit drei Spieler, die zwar alle schon Elite Level gezeigt haben, aber alle drei aktuell mit kleineren Fragezeichen. JJ mit einem Down Year. Lamb nach der Verletzung noch nicht wieder ganz auf dem level von Vorher, udn Puka ist einfach zu oft Verletzt, um ihn höher zu packen. Danach kommen bei mir Drake London und Nico Collins, die an einem guten Tage wie ein Elite WR spielen, aber mir über den Lauf einer Saison zu inkonstant sind. St. Brown absoluter Elite WR, aber durch die limitierte Rolle für mich nicht höher. AJ Brown finde ich ganz schwierig, natürlich lief da viel schief letzte Saison, aber wie viel lag davon auch an ihm. An 10 dann den mit der größten Upside, da könnte man aber auch eine ganze Reihe anderer spieler hin packen.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• 1. Ja'Marr Chase
    2. Jaxon Smith-Njigba
    3. Justin Jefferson
    4. CeeDee Lamb
    5. Puka Nacua
    6. Amon-Ra St. Brown
    7. Nico Collins
    8. Drake London
    9. George Pickens
    10. Tetairoa McMillan

• 1. Ja'Marr Chase
    2. Justin Jefferson
    3. Jaxon Smith-Njigba
    4. CeeDee Lamb
    5. Puka Nacua
    6. Amon-Ra St. Brown
    7. Nico Collins
    8. Drake London
    9. George Pickens
    10. Malik Nabers

• 1. Ja'Marr Chase
    2. Jaxon Smith-Njigba
    3. Justin Jefferson
    4. CeeDee Lamb
    5. Puka Nacua
    6. Amon-Ra St. Brown
    7. Nico Collins
    8. Drake London
    9. George Pickens
    10. Malik Nabers

• 1. Justin Jefferson
    2. Jamarr Chase
    3. Puka Nacua
    4. JSN

5.Ceedee Lamb
    6. Amon-Ra St. Brown
    7. Rashee Rice
    8. AJ Brown
    9. George Pickens
    10. Tet McMillan

• 1. Chase (für mich sehr klar #1)

2. Nacua (verletzungsanfällig, fair; aber wenn fit für mich #2)

3. Jefferson

4. Lamb

5. JSN (bestätigt er seine letzte Saison, kann er in diesem Tier noch steigen; solange habe ich ihn hier noch an #5)

6. St. Brown

7. Collins

8. AJ Brown

9. Pickens

10. Nabers

(St. Brown für mich der beste aus einem großen Tier an etlichen Receivern, die man hier auch gut und gerne hätte nennen können in den Top10, wie z.B. London, McMillan, Olave, ua)

• Dass Courtland Sutton auf der Liste auftaucht wundert mich schon etwas. Nichts gegen den Spieler, guter X-Receiver, aber für mich noch ein Stück weg von den Top 10, und ganz erhlich erwarte ich für 2026, dass der nur noch die 1b in Denver sein wird, und man den Gameplan eher an Waddle ausrichtet.

• Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker im Detail sind.

Ich kann zB Nabers in den Top 10 verstehen, für mich aber kam er nicht infrage, weil man unmöglich vorhersagen kann, ob er nach seinem Kreuzbandriss wieder zum alten Leistungsvermögen findet. Für so einen Gamble ist die Leistungsdichte gerade bei WRs für mich zu groß. Den recht häufig genannten London mag ich einfach vom Stil her nicht - warum genau, kann ich selber nicht sagen.

Sutton ist für mich persönlich best of the rest nach den klaren Top 7, weil ich es mag, wie er in seinen Routes und am Catch-Point seinen Körper einsetzt, in Man-Coverage richtig eklig zu spielen ist. Ich erinnere mich, dass ich bei der Draft damals schwer gehofft habe, dass die Packers ihn picken und habe danach seinen Weg immer etwas genauer verfolgt - für mich ein richtig kompletter, extrem zuverlässiger Receiver.

• 1. Ja'Marr Chase
    2. Puka Nacua
    3. Jaxon Smith-Njigba
    4. Justin Jefferson
    5. CeeDee Lamb
    6. Amon-Ra St. Brown
    7. Nico Collins
    8. Tetairoa McMillan
    9. Drake London
    10. Malik Nabers

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

• 01. Justin Jefferson

02. Ja'Marr Chase

03. CeeDee Lamb

04. Puka Nacua

05. Jaxon Smith-Njigba

06. Amon-Ra St. Brown

07. Nico Collins

08. AJ Brown

09. George Pickens

10. Drake London

• 1. Ja'Marr Chase
    2. Jaxon Smith-Njigba
    3. Justin Jefferson
    4. Puka Nacua
    5. Amon-Ra St. Brown
    6. CeeDee Lamb
    7. Malik Nabers
    8. Nico Collins
    9. George Pickens
    10. Tetairoa McMillan

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• 1. Justin Jefferson
    2. Janar Chase
    3. Puka Nacua
    4. cee dee lamb
    5. Amon-Ra St. Brown
    6. tetreoa McMillan
    7. Mike Evans
    8. Jaxon Smith njigba
    9. Chris Godwin
    10. Drake London

• 1. JaMarr Chase

2. Justin Jefferson

3. Puca Nacua

4. Jaxon Smith Njigba

5. CeeDee Lamb

6. Amon Ra St. Brown

7. Malik Nabers

8. Nico Collins

9. Drake London

10. Chris Olave

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• 1. Ja‘marr Chase

2. Justin Jefferson

3. Puca Nacua

4. Jaxon Smith-Njigba

5. CeeDee Lamb

6. George Pickens

7. Nico Collins

8. Amon-Ra St. Brown

9. AJ Brown

10. Drake London

Fällt mir schwer Nabers aus den Top 10 rauszulassen, aber der ist nach der Verletzung schwer zu ranken. McMillan ist auch nah an den Top 10.

Manche der hier genannten wie Sutton, Evans, Godwin hätte ich in 2026 nicht mal in der Nähe der Top 10.

1. FC Kaiserslautern, Du bist mein Verein,

Wir sind vier Mal Deutscher Meister, Und werden's immer sein!