Gibt es gar keinen Live Talk?
ESC 2026 Livetalk
-
-
Gibt es gar keinen Live Talk?
Der lohnt sich doch eh nicht für diese Shit-Show. Ich konnte bisher nicht mir einem Beitrag etwas anfangen.
-
Yeah.. Kirmes Techno
-
Ich hab das so nebenbei laufen und bisher war da nicht viel dabei, was mich halbwegs catchen konnte.
-
Das ist wirklich erstaunlich mieses Niveau dieses Jahr.
-
Mein Favorit wäre Australien.
-
Mein Favorit wäre Australien.
Um das Format endgültig ad absurdum zu führen. Aber ja, das war die beste
-
bis jetzt könnten wohl über 50% in Wacken auftreten. Vielleicht sollte man der ESC gleich dahin verlegen.

-
Meine Top 5)
- Delta
- Denmark
- Tanzschein
- Schweden
- Viva Moldovia
-
Mir hat Italien echt gefallen. Da kommt sofort Urlaubs Feeling auf.
Die Nummer von der Engels war unterirdisch. Ich kann mit den meisten Songs auch nichts anfangen, aber die anderen sind wenigstens modern. Und die kommt echt mit ihrer dünnen Stimme, 20 Jahre alten Beyonce Klamotten und einer vollkommen uninspirierten und amateurhaften Performance daher.
Das ist echt peinlich und verdient einen der letzten Plätze. -
Finde auch nichts berauschendes dieses Jahr.
Am besten fand ich Polen -
Finds gut wie UK auch mittlerweile alles egal ist die so ne Nummer hin schicken. Schlimmer kanns eh nicht werden

-
Im Prinzip wird es immer abgedroschener der ESC.
Einzig was auffällt ist das heuer relativ viel in ihrer Heimatsprache gesungen wurde.
-
Finds gut wie UK auch mittlerweile alles egal ist die so ne Nummer hin schicken. Schlimmer kanns eh nicht werden

Irgendwie hat der UK Song auch was
-
Meine 5 Tops sind
- DK / Down under / Frankreich / Sumi / Rumänien .
-
bis jetzt könnten wohl über 50% in Wacken auftreten. Vielleicht sollte man der ESC gleich dahin verlegen.

nichts was wir seit 2,5 Std hier hören, hat irgendwas mit Metal zu tun

-
bis jetzt könnten wohl über 50% in Wacken auftreten. Vielleicht sollte man der ESC gleich dahin verlegen.

Was soll der Schrott in Wacken, das ist eine Beleidigung für jeden Metalhead-
-
Ukraine, Malta, Kroatien, Moldau, Litauen, Schweden, Italien, Norwegen, Österreich wären bei mir in den Top
109. -
nichts was wir seit 2,5 Std hier hören, hat irgendwas mit Metal zu tun

Wacken ist schon lange kein reines Metal-Festival mehr. Meine Aussage war auch mehr mit Augenzwinkern.

-
Gibt es gar keinen Live Talk?
Bitteschön

-
Wacken ist schon lange kein reines Metal-Festival mehr. Meine Aussage war auch mehr mit Augenzwinkern.

Als True Metaller lehne ich jede Ironie ab


-
Als True Metaller lehne ich jede Ironie ab




-
Jetzt haben wir doch noch den live Talk

-
Aber Topfavorit soll Finnland sein
-
Als True Metaller lehne ich jede Ironie ab


Aber Rammstein hören

-
Aber Topfavorit soll Finnland sein
Ja, die ersten beiden Spiele souverän gewonnen. Schaut gut aus.
Oh hoppla, falscher Thread

-
Ok jetzt also ne Vorlesung zu den Regeln...
-
Ich fand diesen Jahrganh im Ergenis gut und die Songqualität jedenfalls besser als jede deutsche Popwelle im Radio.
Mein Ranking:
1. Finnland
2. Serbien
3. Kroatien
4. Moldau
5. Australien
Auch mindestens nett: Rumänien, Frankreich, Litauen, Österreich.
Richtig schlecht finde ich nur Deutschlabd und mein Schlusslicht Griechenland. Bulgarien und Schweden find ich auch etwas billig aber catchy.
-
Wenn ich da was ranken sollte, wäre ich durchweg bei setzen, sechs.
-
Italia, Norway, Sweden, Malta und Australia wären meine Favoriten.
Bin mir ziemlich sicher, Greece oder Finland gewinnt. -