Griechenland ist ein Augenschmaus gewesen ![]()
ESC 2026 Livetalk
-
-
Jetzt haben wir doch noch den live Talk

Den darf übrigens jederman gerne jederzeit eröffnen, falls er ihn vermisst ...

-
Den darf übrigens jederman gerne jederzeit eröffnen, falls er ihn vermisst ...

War mir nicht sicher und dachte ich übersehe den nur.
-
Und Deutschland nähert sich wider dem letzten Platz
-
Wow Malta und italy

-
Germany kocht -> schon 8 (acht!!!) Punkte
-
Germany kocht -> schon 8 (acht!!!) Punkte
Man hat noch vier Nationen hinter sich, sieht doch gar nicht so schlecht aus.

-
Sieg von Bulgarien wäre nen GAU. So ein Schmutz Song

-
So wenn ich den Modus richtig verstehe, knallen gleich dreistellige Publikums Votes rein, da wird das Feld gleich von hinten aufgerollt
-
Sympathischer Drittletzter ! Relegation !

-
Bunga Bunga…. na ja.
-
Gute Nacht. Bye esc ... Bist endgültig ne Witznummer
-
O.K., dann können wir das nächstes Jahr am Goldstrand abfeiern

-
War nichts dabei, was mir wirklich gefallen hätte, aber es hat in beiden Wertungen der einzige Song gewonnen, der irgendwie im Ohr geblieben ist. Passt für mich.
Edit: Und der allergrößte Schrott ist Letzter geworden, passt also auch. Woher kam eigentlich der eine Punkt für UK?
-
War nichts dabei, was mir wirklich gefallen hätte, aber es hat in beiden Wertungen der einzige Song gewonnen, der irgendwie im Ohr geblieben ist. Passt für mich.
Edit: Und der allergrößte Schrott ist Letzter geworden, passt also auch. Woher kam eigentlich der eine Punkt für UK?
Hier sind alle Ergebnisse bis 2025 einsehbar. 2026 ist noch nicht online. Ich denke in 2-3 Tage müsste es sein. https://www.eurovision.de/news/ESC-Final…teilung170.html
-
UK hat einen Punkt von der Ukrainischen Jury bekommen, das englische Wiki hat alle Ergebnisse im Detail: https://en.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2026
-