Vielen Dank für Deinen Bericht
Wir haben uns jetzt tatsächlich für unseren Trip im Juli gegen Paris und für Rom entschieden, aber irgendwann will ich Paris auf alle Fälle noch besuchen. Deine Bericht macht auf alle Fälle wieder Lust drauf.
Wobei unsere Entscheidung eigentlich keine "gegen" Paris war, sondern definitiv "für" Rom bzw. neben den beiden sehr interessanten Städten die Flugzeiten nach Rom deutlich besser waren für das enge Zeitfenster an dem verlängerten Wochenende.
Rom ist halt ein sehr großes Freiluftmuseum und damit macht man auch nichts falsch.