• So Jungs, ihr seid mich doch nicht los geworden. Ich habe eben schon die Liga erneuert,

Matthes Tennessee Losers - tararaco
    Wiener Wappler - maruso
    Rosenfeld Rockies- Mobley
    Bern Bullyball - Valeson_13
    Kölner Punker - Akill
    Mile High Salute - Mile High 81
    Beverly Browns - Hizm
    Cologne's Finest - Bullzeye
    Magic Mushrooms - Badger

sind schon drin.

Die vier neuen
    AlsterBayPackers - AlsterBayPacker
    Windy Peanuts - Banane
    LA Knights - troy
    Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD

haben eine PN.

Und meine
    Wolpertinger - Bam Bam

sind eh drin.

Eigentlich ist es ja in der C-Liga tradition, am letzten Sonntag vor der Regular Season zu draften. Allerdings fahre ich genau an dem Tag in Urlaub, und würde daher den Draft gerne eine Woche früher machen. Das ist dann der 30.08.2026 um 20:00 Uhr. Wenn ich keine gegenteiligen Meldungen höre, gehe ich davon aus, das passt für alle.

Dann wieder auf eine gute Saison. :bier:

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (19. Mai 2026 um 14:57)

• Vielen Dank für die Organisation und die Zeit, lieber Bam Bam

Ich finde den Zeitpunkt 30.8 mit Saisonstart 10./11.9 sehr früh und wäre die ‚Gegenteilige Meinung‘

Evtl. eine Abstimmung. Mit genügend Vorlaufzeit sollte sich dies auch unter der Woche einrichten lassen wie in anderen Ligen auch.

• Ich finde den Zeitpunkt 30.8 mit Saisonstart 10./11.9 sehr früh und wäre die ‚Gegenteilige Meinung‘

Evtl. eine Abstimmung. Mit genügend Vorlaufzeit sollte sich dies auch unter der Woche einrichten lassen wie in anderen Ligen auch.

Ja, verstehe ich. Wäre dann der andere Plan. Mal sehen was noch für Meinungen kommen.

Dieses Jahr ist halt der Ligastart sehr spät, weil der SB am spätesten möglichen Datum stattfindet 14.02.27

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Wenn bereits bei zweien der 30.08. nicht passt, sollten wir wohl lieber frühzeitig einen während der Woche festmachen.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Am 30.8 feiert mein Vater seinen 80iger.
    Ein anderes Datum wäre wünschenswert

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• 30.08 finde ich auch bischen früh.

Wenns nicht anders geht, ok. besser wäre ein Wochenende weiter

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Drafttermin 7

1. Montag 31.08. (5) 71%
    2. Mittwoch 02.09. (4) 57%
    3. Donnerstag 03.09. (4) 57%
    4. Freitag 04.09. (4) 57%
    5. Sonntag 30.08. (3) 43%
    6. Dienstag 01.09. (3) 43%

Dann machen wir mal eine Umfrage. Wenn von den Terminen keiner passt, dann nehmen den Sonntag 07.09. und ich drafte übers Handy/Tablet oder über Rankings. Ich kann dann aber nicht mehr kurzfristig was ändern oder korrigieren. Deshalb wärs mir grundsätzlich lieber, ich kann den Draft am Laptop machen, und vorher nochmal schauen ob alles passt.

• Kaum ist die Südfrucht in der Liga geht's mit meinen Traditionen dahin :dogeyes:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Kaum ist die Südfrucht in der Liga geht's mit meinen Traditionen dahin :dogeyes:

Ja, ich merk schon, das mit der Demokratie hier war ne blöde Idee. Mal sehen was sich bei der Umfrage noch tut, aber wsl lassen wir es dann bei deiner Tradition.

• Nachdem bei der Abstimmung auch nichts überwältigendes raus kommt, bleiben wir bei der alten Tradition, und draften am letzten Sonntag vor der regular Season. Falls das wirklich für mehrere überhaupt nicht möglich ist, dann sagt gern Bescheid, dann machen wir uns nochmal Gedanken. Uhrzeit hab ich jetzt 20:00 angesetzt, können wir aber auch gerne anpassen.

• Nachdem bei der Abstimmung auch nichts überwältigendes raus kommt, bleiben wir bei der alten Tradition, und draften am letzten Sonntag vor der regular Season. Falls das wirklich für mehrere überhaupt nicht möglich ist, dann sagt gern Bescheid, dann machen wir uns nochmal Gedanken. Uhrzeit hab ich jetzt 20:00 angesetzt, können wir aber auch gerne anpassen.

Das bedeutet Sonntag, der 06.09. ?

Das passt mir gut... :D

• Wers vielleicht im anderen Thread nicht mitbekommen hat, hier die Draftreihenfolge

1. Matthes Tennessee Losers - tararaco
    2. Magic Mushrooms - Badger
    3. Mile High Salute - MileHigh
    4. Kölner Punker - Akill
    5. Wiener Wappler - maruso
    6. Windy Peanuts - Banane
    7. Wolpertinger - Bam Bam
    8. Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD
    9. Rosenfeld Rockies- Mobley
    10. LA Knights - troy
    11. Bern Bullyball - Valeson_13
    12. Beverly Browns - Hizm
    13. Cologne's Finest - Bullzeye
    14. AlsterBayPackers - AlsterBayPacker

Beschwerden wie immer bitte direkt an Mobley

• Unsere Liga hat Charger gelost, da bin ich raus :mrgreen:

E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Mobley mit solchen Details halten wir uns nicht auf. Du bist und bleibst unsere Sündenbock für Auslosungsgemecker. Von mir hörst du dieses Jahr nix, die Mitte finde ich immer am angenehmsten.

• Mobley mit solchen Details halten wir uns nicht auf. Du bist und bleibst unsere Sündenbock für Auslosungsgemecker. Von mir hörst du dieses Jahr nix, die Mitte finde ich immer am angenehmsten.

Damit kann ich dann auch leben, nächstes Jahr, machen wir das zum 18.x dann sind wir sozusagen Volljährig

E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Badger (17. Juli 2026 um 12:30)

• Nicht gerade die Traumposition im Draft. :rolleyes:

Würde ich nicht so negativ sehen. Ich picke gleich hinter dir, und Gibbs/Robinson zu bekommen ist schon ein Brett. Das man dann lange warten muss ist sicher nicht optimal, aber nach paar mock drafts kann man ungefähr Abschätzen wenn man bekommen kann