Hier nun also auch der offizielle E-Liga Thread 2026 ![]()
Alle die unseren Ligen-Rückmelde-Thread halbwegs verfolgt haben, werden sich denken können, dass diese Liga auch nachwievor ein kein wenig anders läuft.
Oder anders gesagt , unser "Aushilfsmodell", mit ein paar ergänzenden Veteranen-Teams aus den oberen Ligen (das sich durchaus bewährt hat), müssen wir in (noch) kleinerer Form auch 2026 so weiterführen, damit die Liga in gewohnter Form an den Start gehen kann
Es werden also diesmal noch zwei Vet-Teams als Ergänzung der Liga ohne Aufstiegsrecht an den Start gehen! Allerdings können sie natürlich trotzdem Meister werden und alle Stats werden, wenn auch separat vom "Ur-Team" in unseren Statistiken berücksichtigt. Den Commish der Liga mache ich dann auch erstmal weiter.
Die Liga hat sich, wie so häufig in der E-Liga, durch einige nicht mehr aktive Teams in den Ligen A - D wieder mal stark verändert. Viele Teams aus der letzten Saison sind so am grünen Tisch noch nachträglich in die D-Liga aufgestiegen, so dass 2025 gerade mal die Hälfte der Teams aus 2025 noch am Start sind
Schaun mer mal, wie sich unsere Neulinge schlagen ![]()
Von allen Neueinsteigern in der Liga brauche ich per PN übrigens unbedingt eine E-Mail Adr, damit ich euch in die Yahoo Online Liga einladen bzw. reinholen kann
Ach ja, und von zwei der neuen Teams brauche ich akt. auch noch den Teamnamen ![]()
Die E-Liga besteht 2026 aus folgenden Teams:
Just|My Fumbler - Just|Me II
Dr.Shoes - Charger II
Saarfield Buccaneers - shager 88
Haspengouw Giant Killers - Papa Koernaldo
God's Army - Madness
V-Village Donkeys - Bilbo
Boston Black Blues Sinus
California BeachBombers - Franke
Austrian Hongar Deer's - huetschi
Fighting Badisch - mgo234
Rainbow Rampage - Steelhead
Detroit Lesions - JannisBhk
??? - Adlerträger
??? - KColeman0