• Hier nun also auch der offizielle E-Liga Thread 2026 :bier:

    Alle die unseren Ligen-Rückmelde-Thread halbwegs verfolgt haben, werden sich denken können, dass diese Liga auch nachwievor ein kein wenig anders läuft.

    Oder anders gesagt , unser "Aushilfsmodell", mit ein paar ergänzenden Veteranen-Teams aus den oberen Ligen (das sich durchaus bewährt hat), müssen wir in (noch) kleinerer Form auch 2026 so weiterführen, damit die Liga in gewohnter Form an den Start gehen kann :madness Es werden also diesmal noch zwei Vet-Teams als Ergänzung der Liga ohne Aufstiegsrecht an den Start gehen! Allerdings können sie natürlich trotzdem Meister werden und alle Stats werden, wenn auch separat vom "Ur-Team" in unseren Statistiken berücksichtigt. Den Commish der Liga mache ich dann auch erstmal weiter.

    Die Liga hat sich, wie so häufig in der E-Liga, durch einige nicht mehr aktive Teams in den Ligen A - D wieder mal stark verändert. Viele Teams aus der letzten Saison sind so am grünen Tisch noch nachträglich in die D-Liga aufgestiegen, so dass 2025 gerade mal die Hälfte der Teams aus 2025 noch am Start sind :madness Schaun mer mal, wie sich unsere Neulinge schlagen :tongue2:

    Von allen Neueinsteigern in der Liga brauche ich per PN übrigens unbedingt eine E-Mail Adr, damit ich euch in die Yahoo Online Liga einladen bzw. reinholen kann :xywave: Ach ja, und von zwei der neuen Teams brauche ich akt. auch noch den Teamnamen :xywave:


    Die E-Liga besteht 2026 aus folgenden Teams:

    Just|My Fumbler - Just|Me II
    Dr.Shoes - Charger II
    Saarfield Buccaneers - shager 88
    Haspengouw Giant Killers - Papa Koernaldo
    God's Army - Madness
    V-Village Donkeys - Bilbo
    Boston Black Blues Sinus
    California BeachBombers - Franke
    Austrian Hongar Deer's - huetschi
    Fighting Badisch - mgo234
    Rainbow Rampage - Steelhead
    Detroit Lesions - JannisBhk
    ??? - Adlerträger
    ??? - KColeman0

  • Vier Teams fehlen noch mit der Rückmeldung in der Liga:

    Papa K

    Franke

    Coleman

    Sinus


    Seht mal bitte zu , dass ihr reinkommt .

  • Bin direkt rein, als Du eingeladen hattest Charger .

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • Das weiss ich. du musst aber auch wieder in die Yahoo Liga kommen :xywave:Einladungen solltest du als pn oder Mail längst haben

  • bin nun auch drin, in der jetztigen Zeit bin ich nicht täglich hier und daher die leichte Verspätung.


    Danke für den Link

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Charger

    Bitte um ein Update 🙏

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • Nein, nur das Liga Jahr war im Logo noch nicht geändert. Du bist schon richtig.


    Trotzdem fehlen aber leider immer noch zwei Leute /Teams in der Liga, sprich CKoleman und Jannis BHk :xywave: