Etwas früher als gewohnt, aber warum nicht schon einmal denb Trhead aufmachen?
Nachdem in der obersten Etage bedauerlicherweise einige Teams nicht mehr dabei sind, habe ich am grünen Tisch doch noch die Klasse erhalten, und Ihr müsst 'Euch wieder mit mir als Commish herumschlagen, sorry.
Die Liga ist erneuert, und wie gehabt sollten alle, die bereits letztes Jahr in der B-Liga waren, über Auto Renew schon wieder in der Liga drin sein. Schaut bitte bei Gelegenheit mal nach, bei Problemen bitte bei mir melden.
Für die vier Neuen Teams bzw. Rückkehrer gilt wie immer:
Herzlich Willkomen! Bitte schickt mir eine PM mit Eurer Mailadresse damit ich Euch eine Einladung schicken kann.
Die Zusammensetzung der Liga dieses Jahr seht Ihr unten. Teams in grün sind bereits in der Liga, Teams in blau haben eine Einladung erhalten.
B-Liga 2026:
D-Met Gravestones - SteelFrankie
Oarhelljer Mucker- Thurman34
Def's All-Star Cast - Defsoul
Foxborough- Raedwulf
Tebow´s Bandwagon- Bronco Bomber
D-Ville Killa Beez - Dante LeRoi
Kbeach Vikes- 11to84
top of the coFF- kingcoffee
Cologne Billy Goats - GermanTexan
Bluetown Thunderbird - Seahawk
6mark90 Blackhawks - hawk210984
Traveling Wilburys - #67
Mad Bolts - madbolt
Ore Mountain Miners - damaster
Eine Umfrage bezüglich des Drafttermins folgt wie üblich in ungefähr einem Monat hier im Thread. Die derzeitige Einstellung ist nur provisorisch. Wie immer würde ich den Draft gerne so nahe an der Saison wie möglich durchführen, damit uns keine Verletzungen in die Supper spucken.
ich wünsche Euch allen eine spannende Saison mit viel Spaß und wenig Verletzungssorgen!