Die (B)este NFL-Talk Liga 2026

• Etwas früher als gewohnt, aber warum nicht schon einmal denb Trhead aufmachen?

Nachdem in der obersten Etage bedauerlicherweise einige Teams nicht mehr dabei sind, habe ich am grünen Tisch doch noch die Klasse erhalten, und Ihr müsst 'Euch wieder mit mir als Commish herumschlagen, sorry.

Die Liga ist erneuert, und wie gehabt sollten alle, die bereits letztes Jahr in der B-Liga waren, über Auto Renew schon wieder in der Liga drin sein. Schaut bitte bei Gelegenheit mal nach, bei Problemen bitte bei mir melden.

Für die vier Neuen Teams bzw. Rückkehrer gilt wie immer:

Herzlich Willkomen! Bitte schickt mir eine PM mit Eurer Mailadresse damit ich Euch eine Einladung schicken kann.

Die Zusammensetzung der Liga dieses Jahr seht Ihr unten. Teams in grün sind bereits in der Liga, Teams in blau haben eine Einladung erhalten.

B-Liga 2026:

D-Met Gravestones - SteelFrankie
    Oarhelljer Mucker- Thurman34
    Def's All-Star Cast - Defsoul
    Foxborough- Raedwulf
    Tebow´s Bandwagon- Bronco Bomber
    D-Ville Killa Beez - Dante LeRoi
    Kbeach Vikes- 11to84
    top of the coFF- kingcoffee
    Cologne Billy Goats - GermanTexan
    Bluetown Thunderbird - Seahawk
    6mark90 Blackhawks - hawk210984
    Traveling Wilburys - #67
    Mad Bolts - madbolt
    Ore Mountain Miners - damaster

Eine Umfrage bezüglich des Drafttermins folgt wie üblich in ungefähr einem Monat hier im Thread. Die derzeitige Einstellung ist nur provisorisch. Wie immer würde ich den Draft gerne so nahe an der Saison wie möglich durchführen, damit uns keine Verletzungen in die Supper spucken.

ich wünsche Euch allen eine spannende Saison mit viel Spaß und wenig Verletzungssorgen!

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Wird nur ein kurzes Intermezzo hier wegen Durchmarsch.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Ich gebe hiermit bekannt dass das Team Teebow´s Bandwagon nicht mehr exsitiert.

Ich befinde mich gerade in Gesprächen mit den zuständigen Gremien und werde demnächst den neuen Namen meines Teams bekanntgeben.

Urlaub 2026:
    01.05.-21.05. Schweden, Finnland, Norwegen(Nordakap):thumbsup:
    08.10.-15.10. NYC...wenn man uns reinläßt :mrgreen:

• Wenn sich Seahawk dann mal rührt, könnten wir uns auch Gedanken über den Drafttermin machen.

• An welchem Tag könntet/würdet Ihr am Fantasy Draft der B-Liga teilnehmen? 12

1. 29.08.2026 (3) 25%
    2. 30.08.2026 (4) 33%
    3. 31.08.2026 (4) 33%
    4. 01.09.2026 (4) 33%
    5. 02.09.2026 (5) 42%
    6. 03.09.2026 (7) 58%
    7. 04.09.2026 (4) 33%
    8. 05.09.2026 (5) 42%
    9. 06.09.2026 (7) 58%
    10. 07.09.2026 (10) 83%
    11. 08.09.2026 (8) 67%
    12. Ich würde einen früheren Termin bevorzugen. (1) 8%

So, nachdem wir jetzt komplett sind, wird es langsam Zeit, sich auf einen Drattermin zu einigen. Das erste Spiel findet dieses Jahr am 10.9. statt, wie üblich plädiere ich dafür, dass wir so nahe wie möglich an diesem Termin draften, um nicht zu sehr durch Verletzungen zwischen Draft und Saisonbeginn beeinflusst zu werden, Und wie immer beschliessen wir die Uhrzeit, nachdem das Datum fest steht.

• Ich kann leider nicht abstimmen da bei uns in der Firma der Dienstplan, aufgrund langwieriger Erkrankungen, sehr kurzfristig erstellt wird.

Urlaub 2026:

• Es scheint sich ja so langsam der 7. oder 8.9. als Favorit herauszukristallisieren, bei noch 5 ausstehenden Votes kann es sich aber auch noch ändern.

Raedwulf , Dante LeRoi , GermanTexan , madbolt , damaster könnt Ihr Eure Stimmen bitte auch abgeben?

• erledigt

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Ich warte auf die Terminierung der BL. Dann kann ich mehr sagen. Schön der 01.09 ist raus, da bin ich beim Pokalspiel im VP.

• Für diejenigen, die es im Haupthread verpasst haben, hier die Draftreihenfolge für unsere Liga:

B-Liga
    1. Foxborough- Raedwulf
    2. top of the coFF- kingcoffee
    3. Kbeach Vikes- 11to84
    4. Bluetown Thunderbird- Seahawk
    5. D-Met Gravestones - Steel Frankie
    6. The Bolievers- Bronco Bomber
    7. D-Ville Killa Beez- Dante
    8. 6mark90 Blackhawks - hawk210984
    9. Mad Bolts - madbolt
    10. Oarhelljer Mucker- Thurman
    11. Traveling Wilburys- #67
    12. Cologne Billy Goats - GermanTexan
    13. Def's All-Star Cast - DefSoul
    14. Ore Mountain Miners - damaster

• :xp::gegen

• Um welche Uhrzeit könntet und würdet Ihr gerne am 7.9. draften? 12

1. 19:00 (0) 0%
    2. 19:30 (0) 0%
    3. 20:00 (2) 17%
    4. 20:30 (3) 25%
    5. 21:00 (6) 50%
    6. 21:30 (3) 25%
    7. 22:00 (3) 25%
    8. Uhrzeit ist mir egal, ich bin auf jeden Fall dabei! (3) 25%
    9. Ich kann an dem Termin leider nicht selbst draften, und habe auch noch keine Vertretung gefunden (1) 8%

Umfrage endet am 28. August 2026 um 23:59

Nachdem Bronco Bomber erst kurzfristig wissen wird, wann er Zeit hat, und der Termin für mich passt, liegt nach der Abstimmung der 7.9.2026 als Drafttermin mit 11 von 14 Stimmen vorne. Legen wir den Draft also auf diesen Tag fest. Alle, die an diesem Tag keine Zeit haben, schauen sich bitte rechtzeitig nach einer geeigneten Vertretung um. Solltet ihr jemanden haben, darf derjenige auch gerne bei der Uhrzeit mit abstimmen, gebt bitte nur hier im Thread bekannt, um wen es sich handelt.

• Mir egal weil ich nicht weiß wo ich an diesem Tag sein werde.

Wenn gesundheitlich alles gut läuft bin ich auf Reha und kann wahrscheinlich immer.

Urlaub 2026: