Weiter gehts mit den EDGE Defendern.
1. Jeder rankt seine Top 10 EDGE eins bis zehn. Keine geteilten Plätze. Und mindestens 10 Spieler. Wer mehr ranken möchte, kann das gerne machen, es werden aber nur die ersten zehn gewertet.
2. Euer Ranking soll eine Projection für exakt die 2026er Saison sein, welchen EDGE hättet ihr am Liebsten in 2026 auf dem Platz.
3. Verträge der Spieler werden nicht berücksichtigt.
4. Die Situation der Spieler sollte so gut es geht ausgebelndet werden, wir wollen rein die EDGE unabhängig von der Situation und dem Sceme betrachten.
5. Für mich sind EDGE Defender alles Spieler, die primär an der LOS aussen spielen, also 43 DE, und 34 OLB. Ihr seit aber frei in eurer Definition, wenn ihr hier z.b. Zach Allen nennen wollt, und dafür einen Nick Bonito nicht als EDGE seht, dann macht das so.
6. Die Bewertung ist simpel, euer #1 EDGE bekommt 10 Punkte, der #2 EDGE 9 Punkte ... der #10 EDGE einen Punkt.
Ich werde dann immer mal wieder hier im ersten Post das Ranking aktualisieren. Dabe mach ich das ganze
Begründungen und Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht, ebenso wie Vorschläge für die nächste Positionsgruppe.
Hier das Ranking, Stand 16.06.26; 12:00 Uhr
| 1. | Myles Garrett | 60 |
| 2. | Micah Parsons | 50 |
| 3. | Will Anderson Jr. | 49 |
| 4. | Maxx Crosby | 40 |
| 5. | Aiden Hutchinson | 37 |
| 6. | Nick Bosa | 19 |
| 7. | Danielle Hunter | 17 |
| 8. | Brian Burns | 15 |
| 9. | T.J. Watt | 14 |
| 10. | Josh Sweat | 9 |
| 11. | Trey Hendrickson | 7 |