Fußball WM 2026 Livetalk

• Na, kommt ihr ohne spicken drauf?

Wie lauteten die Paarungen beim Eröffnungsspiel bei den letzten drei Weltmeisterschaften (für Nerds inkl. Ergebnis)?

Spoiler anzeigen

Ich kann mich an keines erinnern…

• Magenta fährt ja richtig schwere Geschütze auf. Das ist bisher eine Top Übertragung!

Ich habe es gelesen, dass Musiksuperstar (stand so im Internet)Tom Kaulitz als Experte dabei sein soll. :paelzer: Habe ich was verpasst, dass man Ihn als Superstar betiteln sollte :tongue2:

• Ich habe es gelesen, dass Musiksuperstar (stand so im Internet)Tom Kaulitz als Experte dabei sein soll. :paelzer: Habe ich was verpasst, dass man Ihn als Superstar betiteln sollte :tongue2:

Den hat man zum Glück noch nicht gesehen :mrgreen:

andthentherewasfootball.jpg

• Magenta fährt ja richtig schwere Geschütze auf. Das ist bisher eine Top Übertragung!

Kerner, Müller und Klopp wissen durchaus zu gefallen. Schön kurzweilig und locker.

Bin mir nur nicht sicher ob Doylebeule um Magenta oder die WM generell einen Bogen macht ansonsten wirds hart für ihn :jeck:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

Wie lauteten die Paarungen beim Eröffnungsspiel bei den letzten drei Weltmeisterschaften (für Nerds inkl. Ergebnis)?

Spoiler anzeigen

2010 bei dem selben Eröffnungsspiel kann ich dir das Ergebniss und die Torschützen nennen

#GoBucs

• Kann mich noch an 1986 erinnern.

Da hast du in diesem Stadion immer die Schatten von den Lautsprechern etwa Mittellinie gesehen.

40 Jahre ist das her.

Wasp

Spoiler anzeigen

Keine Chance. 2006 könnte ich dir noch sagen. Inkl. Ergebnis und wer die Tore auf einer Seite gemacht hat. Und auf der anderen Seite war es ziemlich sicher ein Doppeltorschütze. Dessen Name ich aber nicht kenne.

• Der arme Bocelli. Wer hat ihn diesen Quatsch aufgezwungen

Join hands (join)

• Bilbo 11. Juni 2026 um 20:51

Hat den Titel des Themas von „Fußball WM 2026“ zu „Fußball WM 2026 Livetalk“ geändert.

Spoiler anzeigen

2022: Qatar - Ecuador 0:2

2018: Russland - Saudi-Arabien 4:0 (glaube das waren die laut FIFA-Rangliste schlechtesten beiden Teams vor dem Turnier)

2014: Brasilien-Kroatien 3:1

2010: Südafrika-Mexiko 1:1

2006: Deutschland-Costa Rica 4:2

2002: Frankreich verloren

1998: Brasilien-Schottland 3:0 ??

soweit komme ich zurück :D

• Hätte ich kaum eines richtig, aber:

1994 Deutschland - Bolivien 1:0

1990 Argentinien - Kamerun 0:1

Weiß ich sicher.

• Ted Mosby nur auf der Bank bei El Tri ... Hoffe er bekommt noch seinen Einsatz. 6 WMs spielen musste erstmal schaffen

Join hands (join)

• Pah ich kann mich an die erinnern

1974 Brasilien- Jugoslawien 0-0

1978 Deutschland- Polen 0-0

1982 Argentinien - BelgieBelgien 0-1

1986 Italien- Bulgarien 1-1

Danach wird es immer schwammiger :paelzer::madness:paelzer:

• Wie lauteten die Paarungen beim Eröffnungsspiel bei den letzten drei Weltmeisterschaften (für Nerds inkl. Ergebnis)?

Pünktlich zum Anpfiff die Auflösung:

Spoiler anzeigen

2014: Brasilien - Kroatien 3:1

2018: Russland - Saudi-Arabien 5:0

2022: Katar - Ecuador 0:2

Echt stark tim.p!

Auch interessant:
    Erst seit 2006 eröffnet der Gastgeber wieder die WM. Zwischen 1974 und 2002 war es der Titelverteidiger.

Schöne und vor allem unpolitische WM uns allen! :xywave:

• Ich habe es gelesen, dass Musiksuperstar (stand so im Internet)Tom Kaulitz als Experte dabei sein soll. :paelzer: Habe ich was verpasst, dass man Ihn als Superstar betiteln sollte :tongue2:

Er ist übrigens "Fan-Experte", d.h. kommentiert "nur" aus Sicht der Fans.

Hey, Ted Mosby!

Formely known as "MaG". That´s all.

• Nette Vorlage vom TW…

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Das pfeifende Publikum ist schon mal richtig asi.

Schon mal nen Spiel in der Türkei gesehen?

Was sollen die mexikaner machen, Beifall klatschen? Jubeln? Küsschen verteilen?

Jetzt führen die auch noch 1:0. Was für unsportliche und unfaire Gastgeber das doch sind

• Der Schiri auch mit der Homer Simpson Gedächtnis Frisur :jeck:

Join hands (join)