Da kann ich den Unmut des norwegischen Abwehrspielers verstehen.
Ich finde, der Ball war weit genug raus aus dem 16er, dass man die Szene unterbrechen kann.
Da kann ich den Unmut des norwegischen Abwehrspielers verstehen.
Ich finde, der Ball war weit genug raus aus dem 16er, dass man die Szene unterbrechen kann.
hoher lange Ball richtung Burn... optimistisch
Dem britischen Fan-Chor würde ich den Titel ja gönnen. Aber sorry - das wird leider wieder nix
Gerade gelesen das das 1-1 wohl regelwidrig war. Beim Abstoß das Kabel der Spidercam getroffen. Wie so etwas nicht gesehen werden kann bzw der Chip im Ball das nicht erfassen kann. Bei Kroatien merkt er wenn da drei Haare dran sind und ein Kabel nicht ? ![]()
. Bei Kroatien merkt er wenn da drei Haare dran sind und ein Kabel nicht ?
Kennt man doch aus der NFL, dass Kabel nicht erkannt werden ..
Endlich. Platzverweis für Schwalbe.
So ein dummer Auftritt von Embolo und da regen sich die Schweizer auch noch auf.
So ein plumper Versuch eine Karte für einen Argentinier zu provozieren.
Die Reaktionen von Xhaka und Kollegen sind peinlich.
Schade. Die Schweiz hat super gespielt und ist nach der Roten über sich hinausgewachsen.
Die Argentinier sind so ein bischen Spanien-light mit allem Glück dieser Welt. Ähnlich wie bei den Kolumbianern wundert mich, dass sie mit all der technischen Klasse nicht sehr viel besser spielen. Die haben manchmal Phasen im Spiel, da brauchen sie sich hinter den Franzosen nicht verstecken, nur um das dann 80min im Spiel einfach nicht auszuspielen.
Landon Donovan, Ian Darke und der Schiriexperte dort, waren sich einig, dass sie die Gelbe für den Argentinier zurücknehmen, aber Embolo keine 2. Gelbe geben sollten. Donovan argumentierte mit einem für Fussballer typischen "Schutzfallenlassen". Und während ich dass bei sehr vielen angeblichen Schwalben ähnlich sehe, wird man irgendwo die Linie ziehen müssen. Und diese Linie dürfte weit vor dem sein, was Embolo da veranstaltet hat.
Schade. Die Schweiz hat super gespielt und ist nach der Roten über sich hinausgewachsen.
Die Argentinier sind so ein bischen Spanien-light mit allem Glück dieser Welt. Ähnlich wie bei den Kolumbianern wundert mich, dass sie mit all der technischen Klasse nicht sehr viel besser spielen. Die haben manchmal Phasen im Spiel, da brauchen sie sich hinter den Franzosen nicht verstecken, nur um das dann 80min im Spiel einfach nicht auszuspielen.
Landon Donovan, Ian Darke und der Schiriexperte dort, waren sich einig, dass sie die Gelbe für den Argentinier zurücknehmen, aber Embolo keine 2. Gelbe geben sollten. Donovan argumentierte mit einem für Fussballer typischen "Schutzfallenlassen". Und während ich dass bei sehr vielen angeblichen Schwalben ähnlich sehe, wird man irgendwo die Linie ziehen müssen. Und diese Linie dürfte weit vor dem sein, was Embolo da veranstaltet hat.
Schutzfallenlassen schön und gut. Das ist finde ich hier auch schon nicht gegeben. Er hätte einfach weiter durchlaufen können.
Aber ist das dreifache abrollen im Anschluss auch noch Schutz?
Das was Donovan da sagt ist nur lächerlich.
Absolut lächerliche Aktion von Embolo. Bringt man denen sowas in Gladbach bei Buccaneer ?
Ansonsten aber auch bezeichnend, dass Vargentinien davon profitiert. Aber Entscheidung komplett richtig.
Vargentinien
![]()
Vor allem wenn man schon gelb vorbelastet ist.
Hoffe die Engländer werden sich steigern und die Reise von Argentinien ins Finale beenden.
Absolut lächerliche Aktion von Embolo. Bringt man denen sowas in Gladbach bei Buccaneer ?
Ansonsten aber auch bezeichnend, dass Vargentinien davon profitiert. Aber Entscheidung komplett richtig.
Ne, in Frankreich.