NFL-Talk Teamdraft Ligen 2026 Leaderboard/Diskussionen

• Vielleicht hat man immer den Eindruck, aber heuer finde ich es richtig schwer (vielleicht ist es auch der Coaching Turn Around) ab Mitte Runde 1. Vielleicht kommt dann in Runde 3 wieder das Gefühl, dass Value da ist.

• ja, da haben wir nicht verstanden, dass es noch gar nicht das invers Game ist :)

Alle anderen sollten sich die Taktik aus der Superliga ruhig abgucken :hinterha:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Dante LeRoi braucht zu lang. Zwangspick Steelers W?

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Die Konstante die für die Wins sorgte, ist doch nicht mehr da :paelzer::madness

• Jo MetsforLife die W der Rams sind (überraschenderweise) schon weg ;)

• Jo MetsforLife die W der Rams sind (überraschenderweise) schon weg ;)

mit Pick 14.. das wäre Value :tongue2:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• also nach 3 Runden muss ich schon sagen, dass das kein Draften mit Herz ist bislang, aber was tut man nicht alles um irgendwie aus Liga 3 rauszukommen.

• also nach 3 Runden muss ich schon sagen, dass das kein Draften mit Herz ist bislang, aber was tut man nicht alles um irgendwie aus Liga 3 rauszukommen.

man nimmt was man kriegt.. oder an Pick 32 zugeteilt bekommt :mrgreen::tongue2:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Bam Bam mit dem steal Ende Runde 3. :rockon:

• Ob es der Steal wird, wird man noch sehen, aber NFC North und South könnten ziemlich relevant für den Teamdraft-Ausgang sein.

• Jetzt hab ich extra noch mal nachgeschaut; du meinst das echt ernst? :tongue2::grinseen:

Ein 14 Siege Team so spät zu picken finde ich nicht so schlecht… :madness

• Als Steal sehe ich die Bears da auch nicht, wenn man schaut, wer sonst noch in Runde 3 gegangen ist, dann passen die da für mich ganz gut dazu. Ja, die Bears haben das Potential eine der besten Os der Liga zu sein, ich sehe aber auch gleichzeitig die Gefahr, dass die eine der schlechtesten Ds der Liga haben. Dazu eine starke Division. Für mich sehr vergleichbar mit den Bengals in den letzten Jahren, und die habens nie in die POs geschafft. Trotzdem mag ich den Pick, denn der Dropoff danach war extrem (Vikings noch ausgenommen).

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Sehe nur ich das so, dass ich in Runde 3 mit den Chiefs einen Mega-Steal abgestaubt habe?

Ich habe mich dreimal vergewissern müssen, dass ich mich nicht vertan habe und sie tatsächlich noch frei waren...

• Sehe nur ich das so, dass ich in Runde 3 mit den Chiefs einen Mega-Steal abgestaubt habe?

Ich habe mich dreimal vergewissern müssen, dass ich mich nicht vertan habe und sie tatsächlich noch frei waren...

Ich glaube ja. Aber Chiefs sind dennoch eine Art Wundertüte. Mahomes hat nun zwei Jahre nicht mehr wie ein Top5 WB gespielt und es ist nicht klar wann er wie von seiner Verletzung zurück kommt. Die offensiven Playmaker sind nicht gut. Aber: Ich glaube die Rückkehr von Bieniemy wird dafür sorgen, dass die Offense wieder rund läuft..

• Hm, aus den Medien war zu entnehmen, dass Mahomes vermutlich schon zum Start des Camps wieder fit ist. Ja, die offensiven Playmaker sind überschaubar und die Division hat mit den Broncos und Chargers zwei unangenehme Gegner, aber die D ist solide und die Coaching Staff sehr gut. Ich erwarte sie bei 10 bis 11 Siegen. Und in den beiden anderen Ligen sind sie Ende der ersten bzw. Anfang der zweiten Runde vom Bord gegangen...

• Ich glaube ja. Aber Chiefs sind dennoch eine Art Wundertüte. Mahomes hat nun zwei Jahre nicht mehr wie ein Top5 WB gespielt und es ist nicht klar wann er wie von seiner Verletzung zurück kommt. Die offensiven Playmaker sind nicht gut. Aber: Ich glaube die Rückkehr von Bieniemy wird dafür sorgen, dass die Offense wieder rund läuft..

Wundertüte ja, aber wer ist das nicht? Die Rams wenn Stafford fit bleibt, aber sonst? Letztes Jahr finde ich hats 5-6 Teams gegeben, wo man sich mit Win in der ersten Runde gut fühlen und sicher sein konnte, was sich - u.a. Chiefs, Ravens - als trügerisch herausgestellt hat. Heuer finde ich ist es nach den Rams wilder Westen. Bei mir fühlt sich dementsprechend Lions (Runde 1) eher mit Hoffen (und Bangen) an, Eagles in Runde 2 (die Lions-Eagles-Kombi ist beliebt heuer) als kleiner Value und die 49ers in Runde 3 als Win an (hätten sich auch die Bears so angefühlt nur wollt ich nur einen aus der Division oder die Chiefs). Irgendwie tummelt sich da alles so bei 9-12 Siegen. Kriegst du von deinem 1st Pick 11 Punkte fühlt es sich ws als Loss an, bekommst du sie vom 3rd kannst du zufrieden sein und dennoch hattest du beim 3rd einen Grund zumindest ein Win-Team (oder bei mir 2 zb) vorher zu nehmen.

Kurzum: Ich finde es heuer schwerer als die Jahre zuvor.

Und ich liebe dieses Spiel und bedanke mich für Idee und Organisation!