NFL-Talk-Treffen am 19.08. in München im Taxisgarten

• Ich bin in den Ferien auch in Minga zu Besuch bei Freunden, mit meinen Kids. Trotzdem würde ich mich freuen ein paar bekannte und neue Gesichter zu treffen, nachdem wir im den Nahe vom Olympiapark nächtigen gerne dort in der Gegend und nicht zu spät.

Wer wäre dabei, so ab 17Uhr (aber auch später)? Ich muss dann halt gegen 21Uhr mit den Kids gehen.

Gruß trosty

• trosty 28. Juli 2026 um 21:00

Hat den Titel des Themas von „NFL-Talk-Treffen im Minga am 19.08. im Olympiapark“ zu „NFL-Talk-Treffen am 19.08. im Minga im/am Olympiapark“ geändert.
  • Super Idee! :bier:

Bin diese Woche noch unterwegs und hab natürlich wieder meinen Kalender nicht dabei. Aber ich werd‘ gleich am Montag nachschauen.

Ham wir Münchner hier, die sich in der Ecke bisserl auskennen?

Im Olympiagelände kenne ich eigentlich nur den Augustiner Biergarten (https://augustinerolympia.de/). Aber da is halt immer Trubel. Und das Bier ist, ja, Augustiner. :tongue2:

Bisserl weiter oben am Hügel schenken sie Ayinger aus. Bin mir sicher, dass wir da auch schon waren, aber an die Location kann ich mich Null erinnern. Laut google maps heißt der Biergarten jetzt OlympiaAlm (https://olympiaalm.de/). Aber auf den Bildern schaut der winzig aus.

Vielleicht habt Ihr ja den ein oder anderen „schönen“ Tipp.

Gruß doc

• Also, Olympiapark ist der Taxisgarten nicht mehr wirklich. Soll mich aber nicht stören, Hofbräu eher ^^ Bin aber vielleicht ebenfalls dabei, kann ich aber erst kurzfristig sagen.

• trosty 9. August 2026 um 15:54

Hat den Titel des Themas von „NFL-Talk-Treffen am 19.08. im Minga im/am Olympiapark“ zu „NFL-Talk-Treffen am 19.08. im Minga im Taxisgarten“ geändert.
  • Also, Olympiapark ist der Taxisgarten nicht mehr wirklich. Soll mich aber nicht stören, Hofbräu eher ^^

Ja, okay. Hatte auch erst ne andere Idee, aber da ist halt nebenan ein großer Spielplatz wo ich meine Kids hinschicken kann, dann hab ich länger Zeit hinten raus :mrgreen: . Das mit dem Hofbräu hatte ich gar nicht gesehen, ist natürlich nicht optimal.

Bin aber vielleicht ebenfalls dabei, kann ich aber erst kurzfristig sagen.

Würde mich sehr freuen :bier:

Gruß trosty

• trosty 10. August 2026 um 20:41

Hat den Titel des Themas von „NFL-Talk-Treffen am 19.08. im Minga im Taxisgarten“ zu „NFL-Talk-Treffen am 19.08. in München im Taxisgarten“ geändert.