• Welches Team ist euer Favorit? 0

    1. Düsseldorf Panther (0) 0%
    2. Hamburg Blue Devils (0) 0%
    3. Saarland Hurricanes (0) 0%
    4. Berlin Adler (0) 0%
    5. Stuttgart Scorpions (0) 0%
    6. Marburg Mercenaries (0) 0%
    7. Hannover Musketeers (0) 0%
    8. Schwäbisch Hall Unicorns (0) 0%
    9. Braunschweig Lions (0) 0%
    10. Dresden Monarchs (0) 0%
    11. Franken Knights (0) 0%

    Welches ist eurer Lieblingsteam in der GFL?

  • Geografisch bedingt habe ich für die Marburg gestimmt.
    Der Heimat von Mardins Aschebäschär. :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Proud Member of the Monarchs since 2002 (Fan seit '99).

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Hannover Musketeers... aber erst seit ein paar Monaten, weil ich erst Ende letzten Jahres nach Hannover gezogen bin. War bislang bei allen Spielen diese Saison dabei, die letzten beiden Auswärtsspiele (Dresden und DüsseldorF) hätte ich mich mir aber echt sparen können... :rolleyes:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ganz klar Adler, seit 1992 (Fan)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ganz klar die Scorpions - einfach, weil ich da 1997-2001 die besten 5 Footballjahre meines Lebens verbracht hab :daumenho: .

  • Zitat von Silversurger

    :heul Rhein-Main Razorbacks. :heul

    da heul ich gleich ne runde mit :heul:heul

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hallo? Bin ich der einzige Panther hier? Gibts doch gar nicht. Hab noch Brad Parpan gesehen und Zeiten, in denen man 4 x gegen Berliner Teams gespielt hat (Adler und Rebels). Bin also auch ein alter Sack! :)

  • Blue Devils (nicht nur der geografischen Lage wegen ;) ).
    Sympathiepunkte gehen aber auch nach Rothenburg o.d. Tauber (Franken Knights) und Schwäbisch Hall.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Geographisch bedingt: Die Franken Knights. Auch wenn ich noch nie bei einem Spiel war und es mir in der Seele weh tut als Oberpfälzer für Franken zu votieren. :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat von GrimKnight

    Sympathiepunkte gehen aber auch nach Rothenburg o.d. Tauber (Franken Knights) und Schwäbisch Hall.

    Das ist nun das erste mal seit langem, dass du mir unsympathisch bist :sword2: . Die Knights sind das Konkurrenzteam meines ersten Vereins, der Noris Rams. Die Unicorns das Konkurrenzteam "meines" Teams, den Scorpions :angry .

  • Zitat von trosty

    Das ist nun das erste mal seit langem, dass du mir unsympathisch bist :sword2: . Die Knights sind das Konkurrenzteam meines ersten Vereins, der Noris Rams. Die Unicorns das Konkurrenzteam "meines" Teams, den Scorpions :angry .


    Ich kann nichts dafür, ich verbinde mit beiden Orten zuviele schöne Erinnerungen, mit Stuttgart nur schlechte :hinterha: und mit Nürnberg gar keine :eek:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Madness

    Geographisch bedingt: Die Franken Knights. Auch wenn ich noch nie bei einem Spiel war ...

    Das musst Du mal machen, wir waren letztes Jahr in den PO da, das "Stadion" ist der Hammer :D
    Du siehst zuerst nur einen Sportplatz mit Tartanbahn. Dann erblickst Du irgendwann Höhe der Mittellinie eine Holztribüne(Dach auch aus Holz), die in jeden Robin Hood Film (bei dem Bogenschieß-Turnier ) stehen könnte. Das Dach wird von Holzpfeilern gestützt zwischen denen Stoff-Girlanden gespannt sind (so dass sie in der Mitte durchhängen). Die Tribüne ist vielleicht 20-30 m lang und max. 15 Reihen hoch.
    Wir waren auf der Gegenseite, das steht eine Tribüne aus Edelstahl (nicht überdacht).
    Ich habe vor dem kick Off immer auf die Prinzessin gewartet, die Ihr Taschentuch fallen lässt und sagt, die Spiele können beginnen :D

    Aber für die Zuschauerzahlen reicht es dicke und wir haben uns auch wohl gefühlt :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • die wahl war ganz einfach geographisch die Blue Devils.

    aber der 2. Blick geht immer schnell nach Stuttgart, weil ich gegen aktive und ehemalige Spieler sehr gerne Fantasy-Football spiele.

    und dann doppelt stolz sein kann, wenn ich sie geschlagen habe :hinterha:

  • Zitat von Balian

    Das musst Du mal machen, wir waren letztes Jahr in den PO da, das "Stadion" ist der Hammer :D
    Du siehst zuerst nur einen Sportplatz mit Tartanbahn. Dann erblickst Du irgendwann Höhe der Mittellinie eine Holztribüne(Dach auch aus Holz), die in jeden Robin Hood Film (bei dem Bogenschieß-Turnier ) stehen könnte. Das Dach wird von Holzpfeilern gestützt zwischen denen Stoff-Girlanden gespannt sind (so dass sie in der Mitte durchhängen). Die Tribüne ist vielleicht 20-30 m lang und max. 15 Reihen hoch.
    Wir waren auf der Gegenseite, das steht eine Tribüne aus Edelstahl (nicht überdacht).
    Ich habe vor dem kick Off immer auf die Prinzessin gewartet, die Ihr Taschentuch fallen lässt und sagt, die Spiele können beginnen :D

    Aber für die Zuschauerzahlen reicht es dicke und wir haben uns auch wohl gefühlt :bier:

    Absolute Zustimmung was die Tribüne betrifft. Die ist echt einmalig!
    Aber wo hast Du dort eine Tartanbahn gesehen?
    Ich war dieses Jahr jetzt schon drei mal dort und habe immer noch keine entdecken können... :nono:

  • Zitat von Jay

    Aber wo hast Du dort eine Tartanbahn gesehen?
    Ich war dieses Jahr jetzt schon drei mal dort und habe immer noch keine entdecken können... :nono:

    :paelzer: hm, saßen wir gleich am rasen :confu hab warscheinlich zuviel sonne abbekommen, dann eben ohne tartanbahn :grinseen:

    seit dem drücke ich im süden den knights die daumen, solange sie nicht gegen "uns" spielen. ich finde das echt erstaunlich, wie sich bei den zuschauerzahlen ein gfl team da halten kann :respekt

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian


    ich finde das echt erstaunlich, wie sich bei den zuschauerzahlen ein gfl team da halten kann :respekt

    Und das von einem Berliner... :hinterha:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Seit ich denken kann: Düsseldorf Panther! Deshalb hatte ich auch nie etwas für die Crocos übrig (okay: außer M. Davis :D ). Ansonsten waren mir die Rams immer sehr symphatisch. Auch die Ansbach Grizzlies fand ich gut, kenne ich aber erst ( ;) ) seit 1983. Sehr gern bin ich als Zuschauer auch immer zu den Riesen nach Dortmund gepilgert.

  • Zitat von S.F.

    Und das von einem Berliner... :hinterha:

    schön das mein ewig pisackender monarch sich wieder zu wort meldet :jeck:
    ich glaube, dass deren zahlen noch unter unseren liegen... aber dafür ist dd ja fast so groß wie rothenburg :hinterha: -wobei die rothenburger wenigstens ein stadion haben :aetsch:grinseen:

    nun wieder im ernst: das umfeld ist ja wesentlich kleiner, das ich mich schon wunder, wo die ganzen notwendigen gelder kommen (zuschauer / sponsoren) und deshalb weiterhin: :respekt

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    das umfeld ist ja wesentlich kleiner, das ich mich schon wunder, wo die ganzen notwendigen gelder kommen (zuschauer / sponsoren) und deshalb weiterhin: :respekt

    Hier leigt aber auch einer der Vorteile: In dem Dorf (nicht böse gemeint ;) ) und im weiteren Umkreis gibt es halt einfach nix anderes, (fast) keine (hochklassige) Sportkonkurrenz, dh jeder freut sich, zum Spiel in der "kleinsten Bundesligastadt Deutschlands" zu gehen - das erklärt mal die ganz passablen Zuschauerzahlen. Dazu kommt, dass eben auch SPonsoren ihre Gelder ausgeben "müssen" und wenn es keine grosse AUuswahl gibt, kommen eben alle zu dem einen Verein. Ich weiss, das auch bei den Knights die Sponsoren nicht zu Hauf vorhanden sind, aber es mag teilweise leichter sein als in grösseren Städten, wo man gegen mehr Vereine um Sponsoren kämpfen muss. Letztendlich ist auch die ganze Infrastruktur für den Verein sicher billiger (satdion, Trainingsplätze, etc), da erstens nicht so grossartig wie in grösseren Städten, zweitens sich die Stadt evtl über das Aushängeschild freut und daher etwas freundlicher verhandelt.

    Aber ich komme nicht aus dem Umfeld, das sind alles nur reine Spekulationen, die mir logisch erscheinen ;) .