Werbung ?

  • Hi
    Ab und an, wenn ich dieses Forum aufrufe, egal ob eingeloggt oder nicht, erscheint ein Werbebanner ...
    Ist das bei anderen auch der Fall ? Ist das so gewollt ? Kann ich mir nicht vorstellen, oder ? :paelzer:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hatte ich auch schon. :rolleyes:
    Das sind so kleine Nicklichkeiten die man sich auf Ü-18 Seiten fangen kann. :hinterha:
    Spybot und Reg-Cleaner Progamme wirken da schon Wunder. :daumenho:
    Popupkiller gibts auch massig und kostenlos. :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Hatte ich auch schon. :rolleyes:
    Das sind so kleine Nicklichkeiten die man sich auf Ü-18 Seiten fangen kann. :hinterha:
    Spybot und Reg-Cleaner Progamme wirken da schon Wunder. :daumenho:
    Popupkiller gibts auch massig und kostenlos. :grinseen:

    Ja, natürlich, aber sie tauchen halt auffällig oft und regelmässig auf, wenn ich hier im Board bin, deswegen wundert es mich ein wenig. :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Kann nichts mit dem Board zu tun haben - eher mit deinen Online-Auftritten... Unser Board ist definitiv werbefrei.

    Ich rate den "Avant Browser" an, der ist sehr funktionabel und blockt sehr zuverlässig... allerdings geht dann gar kein Popup mehr auf und man muss hier im Board schon verstärkt darauf achten, ob man PN bekommt...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Das einzigste was bei mir aufpoppt sind Nachrichten das ich ne Private Message erhalten habe. Werbung hab ich nicht. Wirst dir wohl waqs eingefangen haben.

  • Naja, das mit dem Einfangen kann schon sein, is ja auch nix schlimmes, wobei Adaware eh regelmässig kontrolliert. Ich war nur stutzig, das es grade beim Aufrufen von NFL-Talk so oft vorkam, aber das war dann wohl doch nur Zufall.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Donatello

    Also gewollt ist es nicht und bei mir selbst auch nicht der Fall. Ich würde mitbekommen, wenn sich mein Popup-Blocker meldet.

    Wo wir gerade beim Thema sind:

    Welche Pop-Up-Blocker habt ihr? Welcher ist zu empfehlen (am besten Freeware)

    Ich habe bei mir Adaware und Antivir laufen. Die waren beide umsonst und sind mit regelmäßigen Updates echt gut. Bei Adaware hab ich zur Zeit aber ein Problem. Anscheinend habe ich was, das "Coulomb" heißt in meiner Registry. Adaware erkennt das Ding, löscht es, und wenn wieder online gehe, ists wieder da. Aber das wird man sicher mit dem nächsten Update beheben hoffe ich. Oder weiß da wer Rat?

    Thank you 62

  • Ich nutze den hier im Board bereits empfohlenen Avant-Browser, die die Blockfunktion beinhaltet. Zudem bietet er weitere nette Features, die mir unter anderem das Arbeiten sehr erleichtern. Ist auch kostenlos downloadbar.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Den wollt ich bei chip.de auch schon downloaden. Bin aber davor zurückgeschreckt als ich folgende Kommentare las:

    Zitat


    Diskutieren Sie mit!

    ActiveX abschalten 7 (Wizard3...)
    Das Ding hat meine ganze Win-Installation zerschossen 1 (ebbelwoi)
    werde das Ding nicht mehr los 7 (Geheime...)

    Ist da was dran? Nicht dass mir das Ding auch mein Windows zerdeppert...habe Win ME und Internet Explorer 5.5.irgendwas.

    Thank you 62

  • Win ME ist schon zerdeppert :D Eine der schlechtesten Windows-Versionen, die man nehmen kann.

    Mozilla hat auch einen integrierten Popup-Blocker, mit dem man seitenspezifisch Popups deaktivieren bzw. aktivieren kann. Man kann auch nervige Javaskripte wie das Blocken von Kontextmenüs deaktivieren.

    Mein Konqueror unter Linux erlaubt Popup-Fenster nur, wenn sie von mir durch einen Klick geöffnet werden.

  • Zitat von Buck

    Win ME ist schon zerdeppert :D Eine der schlechtesten Windows-Versionen, die man nehmen kann.

    Nicht nur eine der schlechtesten Versionen, sondern wohl die absolut schlechteste. Für das Ding wurde ja bereits der support von M$ eingestellt.
    Ich kann als Browser auch nur Mozilla empfehlen. In der neuen 1.7er Version geht bei mir einfach alles.

  • Mal von Win ME abgesehen (also mich erwischen diese neuen XP-Viren jedenfalls nicht :p :(

    Wer hat den Avant Browser und kann bestätigen, dass er tip top funktioniert und nix zerschießt oder sowas?

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Wer hat den Avant Browser und kann bestätigen, dass er tip top funktioniert und nix zerschießt oder sowas?


    hier. :)

  • Zitat von Madness

    Wo wir gerade beim Thema sind:

    Welche Pop-Up-Blocker habt ihr? Welcher ist zu empfehlen (am besten Freeware)


    Ich hab die Google-Toolbar, bin eigentlich recht zufrieden aber ich hab da auch nicht so die Riesen-Ansprüche

  • Zitat von SteelFrankie

    Ich hab die Google-Toolbar, bin eigentlich recht zufrieden aber ich hab da auch nicht so die Riesen-Ansprüche


    :ja::ja:

    blockt alles zuverlässig und ich habe rechts neben dem adressleister noch ein feld, wo ich sofort meinen suchbegriff eingeben kann, ohne auf google.de zu wechseln

  • Zitat von schneider198


    :ja::ja:

    blockt alles zuverlässig und ich habe rechts neben dem adressleister noch ein feld, wo ich sofort meinen suchbegriff eingeben kann, ohne auf google.de zu wechseln


    Und man kann, wenn man in einem langen Text ein bestimmtes Wort sucht, es in dieses Feld eingeben und farblich hervorheben lassen
    :ja::ja:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Madness

    Wer hat den Avant Browser und kann bestätigen, dass er tip top funktioniert und nix zerschießt oder sowas?

    hier nochmal :)

    Der Avant-Browser und Windows XP sind regelrecht harmoniesüchtig. Wer das Gegenteil behauptet, hat nur ne ME-Lizenz. :D

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Ich frage mich auf was für Seiten ihr rumsurft wo man einen Pop up Blocker so dringend braucht :hinterha:
    Gruß MJ


    Auf dieser hier: http://www.fantasy-football.de/ :hinterha:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • hab auch die google toolbar. bin sehr zufrieden.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • So die Herren!

    Melde mich spätabends auf meinem Avant Browser zurück! Find ich bis jetzt ganz gut das Dingens. Danke fürs Feedback! Und mein ME läuft auch noch :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Da gibt es keine Werbung drauf. Ist mein ehernes Gesetz, wo ich dran arbeite hat keiner Geld zu verdienen!
    Gruß MJ


    War doch auch nur ein kleiner Seitenhieb auf deine Frage :hinterha:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]