Online-Liste

  • Also, nur einmal so aus Neugier:

    Unter der Auflistung der Foren, gibt es ja einen Bereich "Wer ist Online?". Dort stehen dann (je nach Uhrzeit) mehr oder weniger Nicknames.
    Meine Frage:
    Ist es egal, auf welcher Internetseite die aufgelisteten User sind, oder muss man auf der nfl-talk.net Seite sein um auf der Liste zu stehen?
    Wenn es egal ist, dann müssten einige (wie ich zum Beispiel) eigentlich den ganzen Tag aufgelistet sein, da ich, wenn ich den PC aufdrehe, automatisch online bin.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Ich will nichts Falsches sagen, aber bin mir relativ sicher, dass der Online-Status nur die gerade im Forum eingeloggten Member bzw. Gäste und ihre Aktivitäten anzeigt.

  • Twinky:
    unter "wer ist online" werden nur die im board anwesenden gezeigt. selbst wenn sich jemand in der erweiterung hier aufhält wird er nicht gelistet werden, da diese seiten nicht zum forum gehören.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Wobei Twinky selbst ja nie zu sehen ist, da er hier "versteckt" unterwegs ist... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Wobei Twinky selbst ja nie zu sehen ist, da er hier "versteckt" unterwegs ist... :hinterha:


    :confu:conf:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Unter dem Profil gibt es eine Auswahlmöglichkeit

    Zitat

    Online-Status verstecken:

    Wenn dieser auf "ja" steht, wird der Name nicht angezeigt.

  • Zitat von seite12

    Unter dem Profil gibt es eine Auswahlmöglichkeit


    Wenn dieser auf "ja" steht, wird der Name nicht angezeigt.


    Tatsächlich! Das war mir nicht bekannt. Geändert!

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Gibt's auch eine Statistik, welcher Member am meisten Zeit auf der Seite verbringt. Gibt sicher ein paar, die 24/7 drauf sind.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ohne es beweisen zu können: Das geht nicht. Zumindest bei mir loggt sich die Site nach längerer Zeit ohne Aktion aus...

    Nach empirischer Beobachtung dürften einige "Olympier", darunter auch ich, der ich die Site während meiner (Internet-) Arbeit dauernd im Hintergrund laufen habe, führend in dieser Kategorie sein..

    Wie gesagt: Das ist empirisch - ob das technisch möglich ist, weiß ich DAU nicht...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk