• Steelersfreak: dann freu ich mich schon mal auf lustige, wortreiche Duelle mit Dir! (und natürlich auf die Spiele zwischen "unseren" Teams allesamt Klassiker,oder?)

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Zitat von Steelersfreak

    naja die 2 der letzten 3 Spiele in East Lansing haben die Spartans gewonnen gegen die Wolverines. Sogar Tom Brady hat nicht ausgereicht um Plaxico Burress und die Spartans zu bezwingen. Also Kopf hoch Spartanier.

    Als Optimist könnte man darauf aufbauen. Aber wenn ich mir die letzten 5 Jahre ansehe, dann steht es 4:1 für die Wolverines. :wein2
    Aber warten wir es ab. Vielleicht wird es ja wieder so ein Krimi wie im letzten Jahr.

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Also früher in diesem Thread habe ich ja auf der Suche nach "meinem" Team die Canes favorisiert. Jetzt habe ich aber am Wochenende eine Bekannte getroffen, die ziemlich gut Fussball spielt. So gut, dass sie von der Ohio State University ein Stipendium gekriegt hat und somit die letzte Saison bei den Buckeyes spielte. Sie sagte, dass es ihr dort gefallen habe, also werd ich auch mal ein bisschen die Saison der Buckeyes verfolgen :daumenho:

  • Zitat von jimbo

    Jetzt habe ich aber am Wochenende eine Bekannte getroffen, die ziemlich gut Fussball spielt. So gut, dass sie von der Ohio State University ein Stipendium gekriegt hat und somit die letzte Saison bei den Buckeyes spielte. Sie sagte, dass es ihr dort gefallen habe, also werd ich auch mal ein bisschen die Saison der Buckeyes verfolgen :daumenho:

    Deine Bekannte trägt nicht zufällig die Nr. 24. Wenn ja dann ist "ziemlich gut" wohl etwas untertrieben. "Big Ten Freshman of the Year", "America Freshman of the Year", "Offensive Player of Big Ten Tournament" usw. :thup:

    Hat denn keiner zufällig einen Bekannten der College Football spielt ? :fleh

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone

    Deine Bekannte trägt nicht zufällig die Nr. 24. Wenn ja dann ist "ziemlich gut" wohl etwas untertrieben. "Big Ten Freshman of the Year", "America Freshman of the Year", "Offensive Player of Big Ten Tournament" usw.

    Ja das ist sie. Ok, sie spielt alle anderen in Grund und Boden. :mrgreen: :respekt

    Hab sogar noch ein kleines Video gefunden. Video

  • Ich hab die C-USA Gewählt, da ich ein Fan der Tulsa Golden Huricanes bin.
    Dies Hat allerding den Grund, da ich vorraussichtlich das Nächste Studienjahr an der TU verbringen werde und deshalb dort jedes Heimspiel Live im Stadion sehen kann.

  • Hi zusammen. bin ein absoluter College-Neuling. In den USA habe ich die Faszination des College-Football kennen gelernt. Und die Ohio state-buckeyes lieben gelernt. Habe natürlich gleich entsprechenden fan-stuff eingekauft.

    Als ich in den Staaten war haben die Buckeyes einen neuen Schul-Rekord aufgestellt, was Zuschauer angeht. Ich meine es war die zweite Woche, die niederlage gegen Texas gewesen, als 189.000 Leute im stadion waren. ich habe schon in der Vorstellung der college Teams geschaut, allerding steht dort nur 101.000 Zuschauer. Wie aktuell ist das denn? laut Fernsehen in USA waren es wie gesagt 189.000 und ein paar zerquetschte

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • NY, phillie, DC, shannandoah nationalpark (schreibt man den denn so?), Gettysburgh, erneut NY (weil einfach am geilsten, war ne planänderung) und dann Toronto.

    189.000 kommt mir auch viel vor. Das wäre ja eines der größten stadien der welt, wobei ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte, da ich die zahlen von z.B. mexico City nicht kenne.

    war ne Info von entweder Espn oder Espn 2. Weiß echt nicht mehr wo das Spiel kam.

    danke für den Link.

    Allerdings kann es dann auch nicht 89.000 gewesen sein denn das wäre nie und nimmer rekord (23.11.2002)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Neu aufgenommen in der Liste meiner Lieblinge :mrgreen: :
    Die Arizona St. Sundevils

    Ich konnte letzte Woche in den Staaten ein Spiel der Sundevils live auf ESPN schauen und das war einfach überzeugend superklasse :smile2:

    #RiseUp

  • Mein Favorit in College Rängen: Georgia Bulldogs.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Steelersfreak

    was gefällt dir an den Noles Hammer24?

    Schwer, das kurz zu beantworten.
    Ich verfolge die ´noles, seit Brooks dort gespielt hat. Natürlich hat da geholfen, dass Gene Deckerhoff da auch den Radiosprecher macht.
    Aktuell? Natürlich das RB Duo Booker/Washington.

    Hab ich die Frage damit ein wenig beantworten können? :paelzer:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von NCeagle81

    Wer hat eigentlich für ´andere´ gestimmt? Fans von unteren Divisions dürfen sich hier auch gern persönlich outen. ;)


    also ich hab für die ACC gestimmt, weil ich einfach die hurricanes liebe und die hokies mag.

    außerdem florida state vs. miami isn hammer... eindeutig ACC :)

    Football is no fashion, it's a lifestyle!!!

  • Wer sagt, dass du dich entscheiden musst? Vorfolg doch alle drei und warte ab, bis sich ein Favorit herauskristallisiert - oder auch nicht. :)

    Purdue und Virginia spielen ja nicht mal in derselben Conference.

  • Zitat von Deuce McAllister

    ich kann mich nicht zwischen Purdue , Virginia oder doch etwas louisiana-internes entscheiden :madness :(

    Nimm Notre Dame, dann mußt du dich nicht jedes Jahr wegen der Niederlage von Purdue gegen Notre Dame ärgern. :tongue2:

  • Ich stimme zwar mit den Artikel insgesamt überein dass College Football interessanter als die NFL ist aber ich finde den scheinheiligen Ton und das Geläster über die mangelnde Moral der NFL etwas fehl am Platze. Was bei Minnesota jetzt passiert ist - gab es bei der University of Colorado schon und auch bei vielen anderen Colleges sicherlich (und durchaus in schlimmerer Ausprägung). Spieler die sich nebenbei als Drogendealer betätigen? Gibt es im College auch. Spieler die Mörder, Vergewaltiger, Räuber oder einfach nur Schläger sind? Gibts alles auch im College. Die NFL-Spieler werden ja nicht plötzlich über Nacht zu Problemfällen die sich kriminell und unmoralisch verhalten in dem Moment in dem sie einen Vertrag unterschreiben.

    Sagen wir es mal so, bei aller Liebe, College Football kann wahrlich nicht als das moralische Gegenstück zum Sündenpfuhl NFL bezeichnet werden.