Lied in NFL Spielen

  • Ich suche ein bestimmtes Lied, das relativ oft zwischen den Spielzügen oder Pausen gespielt wird.

    Dieses Lied kam auch 2 Mal im Film "Helden aus der 2. Reihe" vor - der am Sontag im TV zu sehen war.

    Das Problem ist, dass ich das Lied nicht wirklich beschreiben kann, außer das es irgendwie am Anfang "trötet" und singen hab ich auch noch nie jemanden gehört.

    Naja vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen :grinseen:

    Real men wear black!!!

  • napster songs - NBA official Basketball Pump up Song

    unter diesem namen habe ich es auf dem computer

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ne das läuft doch hauptsächlich bei Any Given Sunday , das habe ich auch , aber wenn wir ganz kleinlich bleiben heisst es gary glitter - the hey song ;) , welche die stadion version ist.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von GreatOne

    Das Problem ist, dass ich das Lied nicht wirklich beschreiben kann, außer das es irgendwie am Anfang "trötet" und singen hab ich auch noch nie jemanden gehört.


    wenn das geschreie als gesang zu deuten ist, dann singen sie bei mir schon :daumenho:


    das lied gibt es auch bei börsentausch unter den namen "patriots TD song"

    hätte es auch, wenn es aus irgentwelchen gründen bei deuce nicht klappen sollte ;)

  • Deuce:
    und wenn wir _ganz_ kleinlich sein wollen hat clinton portis sehr wohl recht: das lied heist nämlich tatsächlich "Rock and Roll Part II". im laufe der jahre, schliesslich ist das lied schon von 1972, hat sich aber auch der name "the hey song" etabliert, da sich wohl einige leute diesen titel besser merken können.

    Garry Glitter - "Rock and Roll Part 2" (aka "The Hey Song") ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    Garry Glitter - "Rock and Roll Part 2"

    Genau so heißt das - und nicht anders! :p

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ha ! ihr seid mir ja ein paar , aber dann bestehe ich auf part 2 ( oder war der hey song part 1 ? :paelzer: )

    de facto ist es aber so das du schon hey song bei kazaa eingeben solltest um DEIN leid zu finden , wovon ich immer noch überzeugt bin das er dieses lied nicht meint .

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    ha ! ihr seid mir ja ein paar


    nope. der oxx und der kaeptn sind noch lange kein paar, auch wenn wir uns durchaus sympathisch sind :p

    Zitat

    aber dann bestehe ich auf part 2 ( oder war der hey song part 1 ? :paelzer: )


    nicht (nur) du bestehst auf "part two", wir ebenfalls, denn so lautet ja auch der komplette titel des songs.
    "part one" war meines wissens (bitte um korrektur, wenn dem nicht so ist) mit lyrics - "part two" mit dem berühmten "hey!" war bzw. ist instrumental.

    Zitat

    de facto ist es aber so das du schon hey song bei kazaa eingeben solltest um DEIN leid zu finden


    de facto sind musik-tauschbörsen besch*; zumal sie noch nicht einmal den richtigen liedtiel wiedergeben. :p

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Und eines hat der Oxx dem Blaubär gar voraus: Er hat Gary Glitter noch auf der Bühne (zwar nicht live, sondern im TV / aber immerhin( gesehen... Manchmal hat das Alter doch noch so seine Vorteile... :D

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Und eines hat der Oxx dem Blaubär gar voraus: Er hat Gary Glitter noch auf der Bühne (zwar nicht live, sondern im TV / aber immerhin( gesehen... Manchmal hat das Alter doch noch so seine Vorteile... :D


    Heutzutage kann man G.Glitter aber auch im TV sehen: immer dann, wenn Kambodja (?) ihn an Großbritannien ausliefern will, und seine Anwälte das verhindern :hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • @düs mäcalster-H2O :hinterha:,
    hast jetzt schnell den kaazzaa (?spe) angeworfen, um das zu überprüfen? :jeck: wenn ja, nach was für einem titel musstest du denn suchen? :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Oxx

    Und eines hat der Oxx dem Blaubär gar voraus: Er hat Gary Glitter noch auf der Bühne (zwar nicht live, sondern im TV / aber immerhin( gesehen... Manchmal hat das Alter doch noch so seine Vorteile... :D

    Jau, im silbernen Glitzeranzug, bauchfrei bis zum Nabel.
    Dazu 30cm Plateaustiefel. :daumenho:
    Direkt vor Suzi Quatro *schmacht* :D

    Beim Grautier kommt man mit beiden Titeln zum Erfolg. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Deuce McAllister

    wovon ich immer noch überzeugt bin das er dieses lied nicht meint .

    Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass wir richtig liegen, weil:

    Titelverzeichnis - OST The Replacements
    1.Replacements Remix
    2.I Don't Want to Be Your Girlfriend
    3.Second Chance
    4.Bust a Move
    5.I Will Survive
    6.Dallas Game
    7.Falco
    8.Strikebreakers: The Bus Arrives/Armed Guards/Let's Play Football/Field
    9.Wild Yam/The Look in Your Eyes
    10.R.O.W.D.I.E. /Same Play
    11.Chicks Dig Scars
    12.Training Camp: Falco Drops the Ball/He's Wirey/Clifford Franklin
    13.Football, Replacement Style: Get Me the Ball/Cochran Scores/We're in Bu
    14.Rock & Roll, Pt. 2
    15.Falco Changes the Play
    16.Martell Crossed

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Deuce McAllister

    @käptn blaubär :hinterha:

    ist richtig , part 1 hat lyrics


    Danke erstmal :bier:
    Das ist auf jeden Fall der Song den ich gesucht habe! Ziemlich interessant dass es da einen mit und einen ohne lyrics gibt.

    Ich hab jetzt mal bei Kazaa den part 2 runtergeladen und der hatte lyrics - wobei man Kazaa nie vertrauen darf :rolleyes:


    An den Olymp-Regel 6: ich hoffe mein Avatar ist jetzt 25kb, wenn nicht sorry - dann muss ich noch was ändern!

    Real men wear black!!!

  • So jetzt hab ich mir auch noch den Hey Song runtergeladen und der ist wie oben erwähnt ohne lyrics.

    Aber im Grunde singt der mit lyrics auch nur Rock´n Roll :rolleyes:


    PS.: ich hab schon wieder vergessen was man im Profil eingeben muss, um den Avatar "sichtbar" zu machen?

    Real men wear black!!!

  • Zitat von GreatOne

    So jetzt hab ich mir auch noch den Hey Song runtergeladen und der ist wie oben erwähnt ohne lyrics.

    Aber im Grunde singt der mit lyrics auch nur Rock´n Roll :rolleyes:


    PS.: ich hab schon wieder vergessen was man im Profil eingeben muss, um den Avatar "sichtbar" zu machen?


    antstatt "http://sdfsdf"

    einfach ""

    ;)