'Berühmte' NFL Fans?

  • Der Gedanke an die Frage kam mir, als ich darüber nachgedacht habe, welche 'Berühmtheiten' (Schauspieler, Musiker etc.) NFL oder US-Sports Fans sind bzw. von welchem Team sie Fans sind. Man kennt als Paradebeispiel ja Jack Nicholson, der immer bei Lakers Spielen dabei ist. Dazu kommt noch Spike Lee bei den Knicks und so weiter. Allerdings fiel mir in Bezug auf die NFL lediglich Jon Bon Jovi ein, der ja Giants Fan ist sowie der Schauspieler Ryan Philippe (u.a. Eiskalte Engel), der Eagles Fan ist. Leider hab ich per google auch nicht viel mehr gefunden, lediglich diese Liste: http://www.sportsfansofamerica.com/Links/Fans/Celebrity/Main1.htm

    Da mich das Ganze aber irgendwie interessiert (fragt nicht warum, ich weiß es auch nicht genau ;) ), wollte ich mal fragen, ob auch noch weitere Berühmtheiten einfallen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Soweit ich weiß ist Snoop Dogg ein großer Football-Fan und trainiert sogar die Mannschaft seines Sohnes. Außerdem trägt er in (fast) jedem seiner Musikvideos in mindestens einer Szene ein Jersey der Steelers.

  • Ja, Stallone wäre mir auch als erstes eingefallen. Aber nennen wollte ich ihn nicht, weil sein Geschmack nicht den meinen trifft. :p

  • Carlos Santana: Raiders

    Er hat den Raiders sogar ein Instrumental gewidmet "Touchdown Raiders"

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von MonsterOfMidway

    Sieht so aus als wäre Silvester Stallone ein Eagles Fan. Das ist beim Spiel Bucs@Eagles.

    Ich kann mich auch irren, aber der Auftritt hatte (glaube ich) mehhr was mit "Rocky" zu tun, irgendsowas mit Jubiläum oder so.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Johnny No89

    Hulk Hogan: Buccaneers ;)

    Pa! Der Hulkster ist doch Vergangenheit. WWE-Star und Schauspieler/Actionstar Dwayne "The Rock" Johnson ist Dolphins- und Canes-Fan (kein Wunder, er hat ja mal bei den Canes gespielt). Er macht sogar teilweise bei den Fins im Training mit und ist sehr gut befreundet mit Zach Thomas und Jason Taylor. :daumenho:

  • Bon Jovi ein Giant, mehr kenne ich in Sachen Football auch nicht. Interessant auch die Vorliebe von Santana! Schade, mochte seine Musik eigentlich sehr gerne! :jeck:

    Stallone-Filme mochte ich noch nie, jetzt weiss ich warum!*lol*

  • Was Stallone angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob er Eagles Fan ist. Ich denke das hatte vielmehr mit Rocky zu tun, und das man zur Eröffnung vom Linc was Grosses bieten wollte, was auch 'Wurzeln' in Philly hat (und Cheesesteaks und Hoagies konnte man ja schlecht in die Menge feuern :D)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Was Stallone angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob er Eagles Fan ist. Ich denke das hatte vielmehr mit Rocky zu tun, und das man zur Eröffnung vom Linc was Grosses bieten wollte, was auch 'Wurzeln' in Philly hat (und Cheesesteaks und Hoagies konnte man ja schlecht in die Menge feuern :D)

    Glaub ich auch das war nur Promo wegen Philly und den Rocky Filmen...!!! :deal:

  • Bill Murray (Und täglich grüßt das Murmeltier) ist auch noch Bears Fan, mehr fallen mir grad auch nicht ein.
    Murray kommt aus Illinois daher denke mal das die Stars aus Film, Musik und Fernsehen ihre Heimatstadt bevorzugen oder das Team das in ihrer Kindheit/Jugend am nächsten war. Natürlich wirds auch Außnahmen geben. (Stallone ist New Yorker)
    Aber warum sollte das bei denen anders sein als bei normalen Fans.

  • Zitat von Badener

    Soweit ich weiß ist Snoop Dogg ein großer Football-Fan und trainiert sogar die Mannschaft seines Sohnes. Außerdem trägt er in (fast) jedem seiner Musikvideos in mindestens einer Szene ein Jersey der Steelers.

    Bei MTV Cribs hat er mal bei den Raiders "mittrainert".

    Außerdem hat sich James Hetfield, Frontman von Metallica als Raiders-Fan geäußert.

  • Kerry King, Gittarist bei SLAYER, ist auch Raiders Fan. Jetzt ist nur noch fraglich ob er ein Star ist (das sollte aber jeder für sich entscheiden). :D

  • Zitat von KIMB96

    Kerry King, Gittarist bei SLAYER, ist auch Raiders Fan. Jetzt ist nur noch fraglich ob er ein Star ist (das sollte aber jeder für sich entscheiden). :D

    Klar ist das ein Star! Im Gegensatz zu Bon Jovi oder Santana tritt Slayer Arsch!

    Und um On-Topic zu bleiben: Alice Cooper ist Fan der Lions!

  • Tim Taylor von Home Improvement auch. ;) Wie das mit dem Schauspieler Tim Allen aussieht, weiß ich aber leider nicht. :D

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Metallica:
    James Hetfield, Sänger, ist Raiders-Fan.
    Lars Ullrich, Drummer, und Kirk Hammet, Gitarrist, sind beide 49ers-Fans.

    Schauspieler Kevin Kostner ist 49ers-Fan.

    Die Jungs von P.O.D. hängen bei den Chargers rum.

  • naja und den bekanntesten jets fan haben wohl einige vergessen !
    al bundy war doch auch ein Bear oder ? damit hätten wir wieder 2 NFL Fans mehr

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von KIMB96

    Kerry King, Gittarist bei SLAYER, ist auch Raiders Fan. Jetzt ist nur noch fraglich ob er ein Star ist (das sollte aber jeder für sich entscheiden). :D

    Genau, Kerry King und Jeff Hanneman hab ich vergessen. Beide Raiders Fans.

    Sicher ist King ein Star. :musi: :daumenho:

  • Zitat von His Bearness

    Bill Murray (Und täglich grüßt das Murmeltier) ist auch noch Bears Fan, mehr fallen mir grad auch nicht ein.

    Auch sein alter SNL Kumpel James Belushi ist Bears (&Cubs) Fan, in seiner Serie "According to Jim" läuft er gerne mal mit Bears-Klamotten rum, in der letztjährigen Halloween-Folge war er übrigens als Brian Urlacher verkleidet ;).

  • Zitat von Deuce McAllister

    naja und den bekanntesten jets fan haben wohl einige vergessen !
    al bundy war doch auch ein Bear oder ? damit hätten wir wieder 2 NFL Fans mehr

    Wenn Al Bundy mitzählt habe ich noch drei Serienfiguren:

    Dan Conner aus Rosanne = Bears Fan :grinseen:
    Darleen Conner aus Rosanne = Bears Fan :grinseen:
    Tim Taylor aus Hör mal wer da hämmert = Lions Fan :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Dann würde noch Chevy Chase fehlen, als Clark W. Griswold ist er auch Bears Fan.
    Dabei sehe ich grad deine Sig A-Train, die sollteste mal langsam ändern ;)

  • Wenn wir schon bei Serien Stars sind darf der King of Queens natürlich nicht fehlen der ja bekantlich Jets Fan ist.

    Und war das nicht Martin Lawrence in Bad Boys 2 mit dem Michal Vick Jersy ? oder war es doch Will Smith. ? Und das obwohl der Film in Miami spielte

    Trevor Pryce: "I'll never forget what Sharpe told me," said Pryce. "Sharpe told me, 'If you ever get a chance to play for Brian Billick and the Ravens, you go and do it.' That hit me, because I thought we had it so good (in Denver). But he said, 'You don't have it good like they do.' That stuck with me four years ago, and I've never forgotten it."

    Quoth the Raven, "Nevermore."

  • Zitat von His Bearness

    Dabei sehe ich grad deine Sig A-Train, die sollteste mal langsam ändern ;)

    Warum?

    Wer war denn der Champion der NFC Central als diese aufgelöst wurde? :jeck:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Zitat von His Bearness

    Aber Ende der Saison kannste das dann auf NFC North ändern :)


    :jeck::rotfl::grinseen:
    Hihihi, der war gut...

    Willst du Chicago oben sehen, musst du die Tabelle dreh'n... :p