Diskussionen ja - Werbung nein

  • Zitat von Duke


    Stimmt, Du machst stattdessen was anderes, Werbung. :D:angel:;)

    Noe, find ich nicht. Waehrend unser Bills-Fan (wissen die dort eigentlich, dass du so undeutsche Sportarten gutfindest? :D) versucht hat, ein paar Ernstnehm-Punkte zu schnorren, indem er so gut er konnte FDP-Positionen nacherzaehlt hat, haben disa und andere mal kurz beleuchtet, was tatsaechlich die wichtigen Themen auf deren eigener Website sind. Das war nicht Werbung, sondern Aufklaerung.

  • Zitat von xor

    Das war nicht Werbung, sondern Aufklaerung.

    Ich geb dir zwar recht, aber trotzdem kommt mir bei all dem nur ein Gedanke:

  • Zitat von Disastermaster

    Jetzt ist mir auch klar was "wertkonservativ" bedeutet.

    [i]
    Die Deutsche Partei bekennt sich...

    Danke, Disa! :sauer
    DAS war in etwa genau das, weswegen ich den alten Thread gelöscht hatte...

    Und, entschuldige xor: Aber dieser Text und noch der schöne Link dazu sind für mich eher Werbung denn Aufklärung. "Interessenten" hätten sich ja auf den Sites informieren können - und haben es ja auch schon getan!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich habe den Original-Thread nicht gesehen. Wenn es sich um Parteienwerbung handelte, halte ich die Maßnahme des Löschens für richtig.

    Allerdings bin ich generell gegen Zensur. Dies gilt auch und gerade dann, wenn man sich mit inhaltlichen Positionen nicht identifizieren kann. Gegen eine Diskussion über die "einschlägigen" Themen, welche die genannte Partei bewegen, sollte daher m. E. nicht vorgegangen werden, solange es sich um eine Diskussion um das Sachthema selbst handelt.


    @ paelzer:
    So erzürnt habe ich Dich noch nie erlebt - langsam machst Du mir Angst

  • Oxx

    Jetzt habe ich es gelöscht. Ich weiß nicht ob es sich dabei um Werbung handelt - wenn ja war es sicherlich nicht beabsichtigt. Ich wollte lediglich aufzeugen welch absurde Aussagen bf4l hiert macht, wenn er behauptet das es sich bei diesem Verein (das Wort Partei verbietet sich in diesem Zusammenhang) nicht um eine rechtsradikale Gruppierung handelt. :rolleyes:

  • Zitat von Chief

    Ich habe den Original-Thread nicht gesehen. Wenn es sich um Parteienwerbung handelte, halte ich die Maßnahme des Löschens für richtig.

    Allerdings bin ich generell gegen Zensur. Dies gilt auch und gerade dann, wenn man sich mit inhaltlichen Positionen nicht identifizieren kann. Gegen eine Diskussion über die "einschlägigen" Themen, welche die genannte Partei bewegen, sollte daher m. E. nicht vorgegangen werden, solange es sich um eine Diskussion um das Sachthema selbst handelt.

    Werter Chief, es ist nun wirklich nicht so, dass wir uns unliebsame Themen aus dem Board entfernen. Aber wenn schon im Thread-Titel zur Wahl einer Partei aufgerufen wird und als Postings unegfähr zwei Seiten lange Pamphlete eben dieser Partei per copy & paste hier eingefügt werden, so übersteigt das in unseren Augen eine "Diskussion". Diese habe wir nun unter dem Titel "Hartz IV" - und hier üben wir wohl keinerlei "Zensur". Oder?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Disastermaster

    Oxx

    Jetzt habe ich es gelöscht. Ich weiß nicht ob es sich dabei um Werbung handelt - wenn ja war es sicherlich nicht beabsichtigt. Ich wollte lediglich aufzeugen welch absurde Aussagen bf4l hiert macht, wenn er behauptet das es sich bei diesem Verein (das Wort Partei verbietet sich in diesem Zusammenhang) nicht um eine rechtsradikale Gruppierung handelt. :rolleyes:

    Schon klar, mein Guter. Aber genau aus diesem Grund wollten wir eben diese Propaganda nicht hier drin haben. Ich verstehe Deinen Ansatz schon...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Habe meine politischen Beiträge entfernt! Ich möchte doch bitten das nun die Beschimpfungen und Bedrohungen meiner Person gegenüber unterbleiben. Danke!

  • Zitat von Billsfan4life

    Habe meine politischen Beiträge entfernt! Ich möchte doch bitten das nun die Beschimpfungen und Bedrohungen meiner Person gegenüber unterbleiben. Danke!


    Wer hat dich beschimpft oder bedroht?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Billsfan4life

    Habe meine politischen Beiträge entfernt! Ich möchte doch bitten das nun die Beschimpfungen und Bedrohungen meiner Person gegenüber unterbleiben. Danke!

    Und eine weitere Luftblase von dir: wer hat dich bedroht und womit? :paelzer:

    Du bist einfach völlig unfähig eine Diskussion zu führen:

    Erst stellst du hohle Phrasen in den Raum, dann kopierst du einige Pamphlete dazu, die deinen vorherigen Aussagen teilweise direkt widersprechen und als das ganze als schlichtweg Falsch und Unvollständig entlarvt wird spielst du den armen Verfolgten und ziehst dich unter Werfen einiger Nebelkerzen zurück.

  • Hallo
    Ist das eigentlich Zufall? Oder was prädestiniert einen Menschen als Billsfan? Oder was zu immer den gleichen ähnlichen Vorfällen? Oder sind etwa alle Billsfans Borg? Fragen über Fragen :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Ist das eigentlich Zufall? Oder was prädestiniert einen Menschen als Billsfan? Oder was zu immer den gleichen ähnlichen Vorfällen? Oder sind etwa alle Billsfans Borg? Fragen über Fragen :hinterha:
    Gruß MJ

    Hoho, jetzt pauschalisierst du aber.
    Wenn ich deine Art von Humor nicht kennen würde,
    könnte ich mich persönlich angegriffen fühlen. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Hoho, jetzt pauschalisierst du aber.
    Wenn ich deine Art von Humor nicht kennen würde,
    könnte ich mich persönlich angegriffen fühlen. :hinterha:

    Haha
    Spätestens wenn du deinen Namen in Aadie4Life änderst weiss ich was dann kommt :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ


    Haha
    Spätestens wenn du deinen Namen in Aadie4Life änderst weiss ich was dann kommt :hinterha:
    Gruß MJ


    bitte bleib deinem stil treu :hinterha: :daumenho:
    :bier:

  • Hast du eine Ahnung was eine Namensänderung kostet? :hinterha:
    Ich möchte nicht über einen Kamm geschoren werden,
    auch wenn ich Billsfan bin.
    Aber genug Off Topic. :bier:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Am schlimmsten finde ich wenn sich die sogennanten Wertkonservativen hinstellen und so tun als würde ihre Meinung bzw politische Überzeugung sofort in die Rechte Ecke gedrängt dafür bedarf es keiner liberalen oder "linken" Medien bzw das von den "Rechten" so verhasste "Gutmenschentum". Parteien oder auch Verbindungen die sich den Stempel Wertkonservativ geben sind meistens nicht in der Lage sich von gewissen Radikalen in ihren Reihen zu distanzieren und werden somit immer im Dunstkreis von Parteien sein, die die Demokratie nicht gerade erfunden haben.
    Mich würde interessieren was Billsfan4life von solchen Publikationen wie der Jungen Freiheit hält?
    Die Beiträge zu entfernen war absolut richtig!!!!!

  • grosses kompliment an den olymp.

    ich unterstütze diese art der "zensur" (die es für mich gar nicht ist) auf jeden fall. jegliche art von diskriminierender und populistischer parteiwerbung hat in einem board wie diesem nichts zu suchen.

    und wenn das ganze dann auch noch von so tragenden und sachlichen argumenten begleitet wird gibt es eh keinen zweifel mehr an der richtigkeit dieser entscheidung.

    ein stolzes :thup:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Das war keine Zensur, sondern ein Akt der Gnade den anderen gegenüber!

    Danke dafür!! :ja:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von packerman

    ...ich unterstütze diese art der "zensur" (die es für mich gar nicht ist) auf jeden fall. jegliche art von diskriminierender und populistischer parteiwerbung hat in einem board wie diesem nichts zu suchen.

    Ähh, ich find' eigentlich, das jegliche Parteiwerbung egal welcher Art / Richtung etc. in diesem Board nichts zu suchen hat...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • so ist es.
    wie gesagt, über politik können wir hier gerne und viel diskutieren, aber politische werbung wird nicht geduldet. wer das machen möchte, soll sich ein politik forum suchen.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von GrimKnight

    Ähh, ich find' eigentlich, das jegliche Parteiwerbung egal welcher Art / Richtung etc. in diesem Board nichts zu suchen hat...

    GENAU so habe ich das ja auch ausgedrückt...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    GENAU so habe ich das ja auch ausgedrückt...

    genau so habe ich das ja auch gemeint :)

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von GrimKnight

    Ähh, ich find' eigentlich, das jegliche Parteiwerbung egal welcher Art / Richtung etc. in diesem Board nichts zu suchen hat...

    :daumenho: