Titel im Profil

  • die Titel oder Ränge im Profil sind sicherlich nach einer gewissen Anzahl von postings aufsteigend sortiert.
    Also bei 100 postings wurde ich vom Pee Wee zum Highschool ( nicht schlecht, oldschool als highschool ;) )
    Worauf ich hinaus will:
    Eigentlich ist es mir wurscht, was bei 200,300... 800... 1500... usw für ein Titel kommt, ob Senior oder 7th round pick oder Heisman Trophy ( keine Ahnung was das ist ) oder Freshman... wie auch immer.
    Ich bevorzuge einen Rang, den ich auf Dauer behalten möchte, unabhängig meiner post-Anzahl. Ich bin kein Posthascher, der schnell hoch kommen möchte und nur um des postings selbst willen Beiträge schreibt.
    Mein Wunsch als Rang oder Titel, wie immer man das nennt, wäre:
    "Glücksgriff"
    ;):)

    [center][/center]

  • Hi Oldschool,
    Dein Wunsch in allen Ehren aber den können wir Dir leider nicht erfüllen.
    Wenn, dann müssten Wir allen Member das Recht zugestehen eigene Usertitel zu wählen - das wäre aber dann bei fast 550 Membern ein Aufwand den hier kein Admin treiben möchte und wird.
    sorry.

  • Hi reggie,
    okay, akzeptiert, dann lass ich mich überraschen, welcher Rang als nächster kommt. Wenn es einer ist, der mir nix sagt, frag ich nomma nach. ;)

    [center][/center]

  • Da musst du dich eigentlich nicht überraschen lassen ;)
    Einfach in der Mitgliederliste schauen, was Member mit entsprechender Posting-Zahl für nen Rang habe...

    In deinem Fall ist das (will ja die Überraschung nicht verderben, deshalb gaaanz leise ;) )... College Bewerber

  • Zitat von Oldschool

    Hi reggie,
    okay, akzeptiert, dann lass ich mich überraschen, welcher Rang als nächster kommt. Wenn es einer ist, der mir nix sagt, frag ich nomma nach. ;)

    Ich finde, du solltest gar nicht mehr posten, denn old-und highschool passt so gut! :daumenho: ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle


    Ich finde, du solltest gar nicht mehr posten, denn old-und highschool passt so gut! :daumenho: ;)


    5 habe ich im Moment noch, dann behalte ich zwar meinen Rang, wenn ich aufhöre, verschwinde aber durch Nicht-posten in den Niederungen und Tiefen des boardes, falle sozusagen "ins nichts". :wein2
    btw du hast ja einen "ausser Dienst" Rang, das wäre für mich eine Alternative, "Highschool a.D."
    Muss ich nomma Reggie ankabeln. :D

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool


    btw du hast ja einen "ausser Dienst" Rang, das wäre für mich eine Alternative, "Highschool a.D."
    Muss ich nomma Reggie ankabeln. :D

    ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ich finde, du solltest gar nicht mehr posten, denn old-und highschool passt so gut! :daumenho: ;)

    Naj, nun ists auch passend:

    Oldschool
    Senior

    :jeck:

    Warum ich den Thread wieder ausgegraben habe: Madness ist AFC Champion und drunter ist so ein Adlerkopf :eek: - das verwirrt mich immer wieder aufs neue :rolleyes: .

  • Zitat von trosty


    Warum ich den Thread wieder ausgegraben habe: Madness ist AFC Champion und drunter ist so ein Adlerkopf :eek: - das verwirrt mich immer wieder aufs neue :rolleyes: .

    Sagt mal, ihr findet auch immer was, das euch an mir nicht passt oder? :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Sagt mal, ihr findet auch immer was, das euch an mir nicht passt oder? :jeck:

    Ja, jetzt bin ich auf einmal Eagles Fan :eek::maul:

    Was hab ich mir denn da zu Schulden kommen lassen :paelzer::madness ?

    Und weil wir gerade dabei sind: Warum kommt eigentlich der AFC-Champ vor dem NFL-Champ :nono: .

  • Zitat von trosty

    Was hab ich mir denn da zu Schulden kommen lassen :paelzer::madness ?

    Offensichtlich etwas seeehr seeehr schlimmes wenn du diesen Titel bekommen hast. :tongue2:

    "Die Götter müssen verrückt sein" :mrgreen:

  • Zitat von trosty

    Ja, jetzt bin ich auf einmal Eagles Fan :eek::maul:

    Was hab ich mir denn da zu Schulden kommen lassen :paelzer::madness ?

    Und weil wir gerade dabei sind: Warum kommt eigentlich der AFC-Champ vor dem NFL-Champ :nono: .


    Wir können gerne tauschen. Ich würd den Titel Eagles Fan in Ehren tragen :bounce: :dafue :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Wir können gerne tauschen. Ich würd den Titel Eagles Fan in Ehren tragen :bounce: :dafue :jeck:


    Gott sei Dank hab ich das hinter mir! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!