Suchfunktion

  • ich weiss nicht genau ob ich das schonmal geschrieben hab oder nicht.

    Mein Standart NFL-Talk.net Workflow ist auf "beiträge seit dem letzten Besuch" klicken und die Liste abzuarbeiten.

    Nun passiert es mir allerdings manchmal das ich das Fenster ausversehen oder durch äussere Umstände (Pause zu Ende etc.) schliessen muss. Von da ab ist die Liste unwiderruflich gelöscht und ich muss auf gut Glück die Threads nach neuen Antworten durchsuchen.

    Was ich mir nun wünschen würde wäre eine Suchfunktion Beiträge der letzten 24 Stunden oder der letzten 3 Tage oder so ähnlich. Im Moment muss man ja immer noch ein Suchwort/begriff eingeben. So komm ich aber nicht zum gewünschten Ergebniss.

    Gibts da eventuell ne Lösung für mein "Problem"?

    Thx

  • Genau mein Fall ! Wollte ich schon lange mal schreiben. Ich hab das Problem auch des öfteren.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Hallo
    Ich gehe immer danach wo die Beiträge so orange markiert sind. Die sind ja die neuen seit dem letzten Besuch. Erst Übersicht und dann die einzelnen Foren durchklicken. Hilft dir allerdings nicht weiter wenn du das Browserfenster schliesst.
    Gruß MJ

  • Ich glaube dir ist nicht zu helfen. Also in diesem speziellen Fall. ;)

    Du musst eben anhand der Überschrift im Thread-Titel entscheiden, ob es eventuell lesenswert ist oder nicht. Du bist mit deinem Problemchen nicht der einzige. Ich z.B. merke mir, wann ich zuletzt online war und arbeite mich dann systematisch durch.

  • Also ich machs auch genau wie Jens, ist doch nicht so schwer den einen Browser exclusiv für die NFL-Talk.net-Seite zu halten solange man online ist. So erkennt man halt ständig wo was neu ist. Für alles andere kann man doch ein paar andere Browser öffnen. Also bei mir klappt das ganz gut.

  • Jo bei mir in meinem speziellen Fall ist es aber so das ich während der Arbeit ziemlich häufig Platz und Rechner wechsel und schon alleine deshalb nicht immer das Browserfenster auf halten kann.

    Ich kenne diese Themen der letzten 5 Stunden/3 TAge Funktion halt aus anderen Foren und dachte hier wäre sowas auch möglich.

    Naja was solls. Ist ja nicht überlebenswichtig. Hauptsache das forum funzt. ;)

  • Zitat von Gonzales

    Jo bei mir in meinem speziellen Fall ist es aber so das ich während der Arbeit ziemlich häufig Platz und Rechner wechsel und schon alleine deshalb nicht immer das Browserfenster auf halten kann.

    Ah so, ich bin zwar kein Mod aber dann scheint das schwierig zu sein.

    Dann arbeitest Du halt mal tagsüber durch und freust Dich um so mehr auf Abends :D

  • wenn man eine PN schreibt und dann danach wieder ins forum zurück geht gibt es keine neuen posts mehr.

    nee suchfunktion für beiträge der letzten stunden/tage wäre sinnvoll.

  • Ich habe gerade mal etwas ausprobiert: Wenn man in die Suche das Datum eingibt, grenzt das schon kräftig ein... Ich habe "13. August" eingegeben und hatte dann nach Zeit sortierte Beiträge...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk