GE's Diary (Live from Texas Tech)

  • Zitat von Twinky


    Ich weiß zwar nicht wie das in Texas ist, aber "Six Flags" ist generell nicht nur was für kleine Kinder. Geh' hin! :ja:;)

    Wenn du auf Rollercoaster stehst, geh hin! Ist sicher nicht nur was für Kinder - sogar eher was für echte Männer ;) .

  • Hi!

    Also wir waren tatsächlich in Six Flags, und es war ehrlich gesagt ganz ok, da ich von haus aus nicht so der Rollercoaster-Begeisterte bin! Aber wenn jemand darauf steht, dann sollte er durchaus mal nen Abstecher dorthin machen, wenn er schon in der Nähe von Dallas ist!

    Ansonsten waren wir gestern noch in einem richtig grossen Shopping Mall in Dallas, wo ich mir unter anderem ein black Jevon Kearse Jersey gekauft habe! Ich war sogar kurz davor, mir ein Authentic von TO zu kaufen, aber da ich nicht damit rechne, dass TO längere Zeit in Philly bleiben wird, hab ich das lieber gelassen und mich für die sichere Investition entschieden. ;)

    Wenn ihr die neusten Bilder sehen wollt, dann also ab auf meine Homepage, wo ihr auch unter anderen unter ToG's Private nen direkten Link zu "Six Flags" finden werdet, wenn ihr euch nicht durch die ganzen Bilder durchklicken möchtet. ;)

    #FreeMeekMill

  • Oh, Mensch ToG biste mit dem Teil auch "gefahren"? Vielleicht sollte ich besser gefallen sagen. :D

    Ich hatte das Vergnügen mal in Kalifornien :eek:
    Bei 7 Windstärken!!!! Seitdem hab' ich Höhenangst. ;)
    Ähh nur zur Info in USofA gibt's keinen TÜV. :D

  • Zitat von Moose

    Ähh nur zur Info in USofA gibt's keinen TÜV. :D

    doch sogar den deutschen ;)

    also es besteht ggf kein zwang, aber die deutschen tüv angestellten (in diesem fall von der abteilung "fliegende hastenichgesehen" [maschinen oda so...]) sind regelmäßig im ausland um dort freizeitparks, skilifte und ähnliches zeugs zu überprüfen..

  • Zitat von Michelangelo

    doch sogar den deutschen ;)

    also es besteht ggf kein zwang, aber die deutschen tüv angestellten (in diesem fall von der abteilung "fliegende hastenichgesehen" [maschinen oda so...]) sind regelmäßig im ausland um dort freizeitparks, skilifte und ähnliches zeugs zu überprüfen..

    OK, meine Infos sind aus den '80ern. Offensichtlich hat sich dort einiges verändert. :D Ich weiß nur noch das ich in El Paso in einem Überkopffliegenden Ding gefahren bin das knackte und knarrte. Ein Kumpel von mir meinte nur: Man hast du Glück gehabt die haben hier keinen TÜV.
    Also nehme ich meine Meinung zurück und behaupte das Gegenteil :rolleyes:

  • Im 5. Floor geht es ja ganz schön ab.

    Lauter fertige zugedröhnte 17-18-jährige Mädchen, zudem ein 17-jähriger Freak, der ne 40-jährigen Biker zusammengeschlagen hat und der fast seine Gun (kein Witz!!!) rausholen wollte...

    That's America.

    Ps.: Kugeln gehen nicht durch 2 Floors durch, oder? :rolleyes:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Im 5. Floor geht es ja ganz schön ab.

    Lauter fertige zugedröhnte 17-18-jährige Mädchen, zudem ein 17-jähriger Freak, der ne 40-jährigen Biker zusammengeschlagen hat und der fast seine Gun (kein Witz!!!) rausholen wollte...

    That's America.

    Ps.: Kugeln gehen nicht durch 2 Floors durch, oder? :rolleyes:

    Paaartäää....up mal ein paar pics... und kauf`dir 'ne Kevlar-Weste :D

  • Zitat von Moose

    Paaartäää....up mal ein paar pics... und kauf`die 'ne Kevlar-Weste :D

    Heute ist D-Day! Jeden Donnerstag! ;) Da werd ich dann mal ein paar pics machen. Der Floor hat jetzt schon seinen Namen Party-Floor verdient! :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    Ps.: Kugeln gehen nicht durch 2 Floors durch, oder?


    Bei der Leichtbauweise in USA und gewissen Kalibern hat so eine Weste was für sich. :p [/quote]

    P.S. Pics her :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Dante LeRoi


    Was isses denn bei dir? Minigolf oder Schach?

    paelzer ist unser schachguru. leider hat deep blue garry kasparow als gegner gewählt und nicht paelzer. man hätte der sich umgeschaut :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hallo liebe Football Gemeinde,

    ich muss euch ja ein bisserl auf dem laufenden halten.

    Ich hab heute zwei Tests geschrieben, ein "Quiz" und einen "grossen" Test, der 25 % von der Gesamtnote in diesem Fach zählt. Beide Tests waren ziemlich leicht.

    Nachdem ich um halb neun Abends Ortszeit mit dem Test endlich feritg war, wollte ich mit ein paar Freunden big Party machen.

    Doch wie ihr seht, hat die Party nicht lange gedauert. Ich habe in meiner Stamm-Kneipe zwei Undercover Cops kennengelernt, die mir anfangs nicht glauben wollten, dass Schnupftabak was ganz natürliches und legales ist. Doch nach kurzer Zeit haben sie das Zeug geschnupft... ;)

    Ich hab morgen frei und ein 4-Tages-WE vor mir. Am Samstag werd ich zum ersten Mal auf das Texas Tech Heimspiel gehen. Am Sonntag werd ich mir dann ganz gemütlich Football reinziehen. Bevor dann am Montag Abend die ganz grosse Party steigt!

    Ich bin übrigens in nem "intramural" Flag Football Team drin, das am nächsten Montag das erste Spiel hat. Ich bin Starter in der Defense und freu mich schon wie ein Schnitzel darauf!

    So, das wars fürs erste.

    PZ

    Euer ToG

    #FreeMeekMill

  • Hi ToG
    dir scheints ja prächtig zu gehen. :D
    Kannst du irgendwas über die Lubbock Rangers heraus finden?
    Scheint ein Amateurteam in der NAFL zu sein. :rolleyes:
    Grüße aus der Heimat
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von GermanEagle

    Ich bin übrigens in nem "intramural" Flag Football Team drin, das am nächsten Montag das erste Spiel hat. Ich bin Starter in der Defense und freu mich schon wie ein Schnitzel darauf!


    solang's nicht als qb ist ... :D *duckundweg*

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von GermanEagle

    Ich bin übrigens in nem "intramural" Flag Football Team drin, das am nächsten Montag das erste Spiel hat. Ich bin Starter in der Defense und freu mich schon wie ein Schnitzel darauf!


    solang's nicht als qb ist ... :D *duckundweg*

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • GermanEagle:

    Sag dann halt wie es im Stadion war.

    Und falls du dich wunderst, mir fallen im Moment keine Fragen ein! :eek:;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Jeneration


    solang's nicht als qb ist ... :D *duckundweg*

    HAHAHAHAHAH! ;)

    Meine 374 Yards, 3 TD's und Passer Rating von 104,7 schon vergessen?!? :D

    Aadie,

    ich werds versuchen. Hab aber ehrlich gesagt noch nie von den gehört.

    Twinky,

    ich werd Fotos machen. ;)

    #FreeMeekMill

  • Sehr schöne Bilder und Kommentare. Der Spielverlauf klingt etwas seltsam, ist sowas im College-Bereich normal? Ich kenne mich da nicht aus.
    Und diese ganzen Ein- und Aufmärsche vor dem Kickoff liefen wirklich innerhalb von 5 Minuten ab? :eek:

  • Naja, die Ein-Auf-Ummärsche konnte ich am Ende gar nicht mehr zählen. Vielleicht hats auch 10 Minuten gedauert. ;)

    Das Spiel an sich war wirklich "weird", wie die Amis sagen würden:

    0-21 nach 20 Minuten des Spiels, dann 3 TD's der Red Raiders innerhalb von ca. 7 Minuten.

    Es folgten noch weitere 5 TD's, bevor TCU 2 TD's in Folge machte. Dann hat TTU wieder mit 2 TD's in Folge für den 70-35 Endstand gesorgt!

    Ist schon krass: Du gibst 35 Punkte ab, gewinnst aber am Ende immer noch mit 5 TD's Unterschied! :eek:

    That's College, vor allem der Pass-Orientierten Offense von TTU zu verdanken. ;)

    #FreeMeekMill

  • Oh ja. Lone Star State Football! War doch sicherlich ein Erlebnis das Spiel oder nicht? Stimmung muss geil gewesen sein!
    Wie kommste denn mit dem Wetter klar....ist die tex-Sonne auszuhalten?

  • Zitat von stewalk

    Oh ja. Lone Star State Football! War doch sicherlich ein Erlebnis das Spiel oder nicht? Stimmung muss geil gewesen sein!
    Wie kommste denn mit dem Wetter klar....ist die tex-Sonne auszuhalten?

    Das Wetter ist sehr auszuhalten. Am Samstag im Stadion hatte es 32 Grad. Es geht hier ein ziemlich starker Wind, was die Sonne erträglich macht. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Das Wetter ist sehr auszuhalten. Am Samstag im Stadion hatte es 32 Grad. Es geht hier ein ziemlich starker Wind, was die Sonne erträglich macht. ;)


    schweig sofort. ich will das gar nicht lesen. :3ddevil:;)

  • Zitat von paelzer


    schweig sofort. ich will das gar nicht lesen. :3ddevil:;)

    Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass es hier im Sommer nur 2 Regentage im Monat gibt?!? :p :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass es hier im Sommer nur 2 Regentage im Monat gibt?!? :p :D


    Jetzt lass' doch den armen Deutschen in Ruhe, bei ihm ist es jetzt kalt. :p :D;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Gibt es irgendetwas Neues? Wie bekommt man eigentlich in Texas den Wahlkampf mit? Ähnlich wie in Cal nehme ich an, garnicht. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Gibt es irgendetwas Neues? Wie bekommt man eigentlich in Texas den Wahlkampf mit? Ähnlich wie in Cal nehme ich an, garnicht. ;)

    Es gibt im Moment nicht so viel neues..

    War vor ein paar Wochen in Albuquerque bei der Balloon Fiesta, war ganz geil. War aber noch zu faul, die Bilder hochzuladen. ;)

    Vom Wahlkampf bekommt man nicht so viel mit. Bislang haben 700 Studenten in der Uni gewählt...Ein Ami meinte, das wären sauviel. Ich finds schon a bisserl wenig, wenn man bedenkt, dass über 40.000 hier eingeschrieben sind.

    #FreeMeekMill

  • Ich glaub Kerry sollte bei den Studenten ganz vorne sein. Bush wählen, denke ich mal, hauptsächlich die älteren...

  • Zitat von Clinton Portis #26

    Und kann man so raushören für wen den die Studenten sind...??? :paelzer:

    <<< oder >>>


    oder >>>

    ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]