Keine PN nach Mail von NFL-Talk System.

  • gestern abend erhielt ich eine der standardmails von unserem system, dass eine neue private nachricht für mich eingetroffen sei...als ich allerdings meine mailbox gecheckt habe, war nichts neues eingetroffen.

    hat das jemand von euch auch erlebt? fehler vom system? falsche nachricht oder pn verschwunden??

    :paelzer:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Ist Dein Postfach vielleicht voll? Check das mal. Die PNs müssen immer mal wieder gelöscht werden...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • 83% voll...ok...muss mal wieder löschen...aber platz genug sollte sein..

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Wenn dir jemand eine PN schreibt kann er sie wieder löschen, solange du sie noch nicht gelesen hast (sie ist solange beim Schreiber im Postausgang). Vielleicht hat sich das Thema erledigt gehabt und derjenige hats wieder gelöscht.

    :maul: Verdammt, Gitsche! Aber klar, ohne Begründung kann man schneller abschicken ;) .

  • ok...verstehe...dann ist ja alles ok...wollte nur verhindern das jemand ein anliegen hat und ich gar nicht drauf eingehe...

    danke!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Das war wohl meine PN bzw. die von Mobley. Ich hatte leider die letzten 6 Wochen tierischen privaten Stress und wollte dich bitten die Draft für mich zu übernehmen. Naja jetzt bin ich zu Hause und werde so gut es geht draften :D

  • hey moose...sag nur bescheid...ich würde dir auf jeden fall helfen wenn ich kann...klare sache...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    hey moose...sag nur bescheid...ich würde dir auf jeden fall helfen wenn ich kann...klare sache...

    Ist schon erledigt. Ich hab' mich so gut es ging in meiner rookie draft geschlagen. Trotzdem danke. :daumenho: